Wie lange war denn die Sendezeit? Es wurde ja ne knappe Stunde vorausgesagt...
Themabewertung:
"ON AIRWE"- Radiosendung
|
Interessant, Cello war auf der Liste. Dann stimmen die Gerüchte also. Ich tippe, dass er im Sommer zu uns zurück kommt, imho ist er dann ablösefrei.
Wer gestern nicht mithören konnte; auf der RWE HP ist die Datei jetzt zum "nachhören"
kam es mir so vor oder waren es bissl wenig fragen von den fans?
die quizrunde könnte man weg lassen von herr mohren...
Es war eine gute Sendung! Unser Trainer beantwortete die Fragen in seiner sehr sympathischen und offenen Art. Nach meiner Meinung hat selten ein Trainer so gut nach Erfurt gepasst wie Walter Kogler!! Sehr schwer fand ich die Quizfragen die aber von unserem Trainer trotzdem alle richtig beantwortet wurden. Das Quiz von Herrn Mohren war zu lang, in Anbetracht das dadurch nicht alle eingereichten Fragen aus Zeitgründen beantwortet werden konnten.Für mich bleibt auch nach dieser 1.Talk- Sendung der gute ,alte Fan- Talk vor Ort der Favorit da dort auch ein Dialog stattfinden kann und auch eventuelle Nachfragen möglich sind! Die Fragen aus dem Forum können bei einem öffentlichen Fan-Talk im Stadion ja trotzdem wie bisher beantwortet werden und das Radio kann von dort ja auch übertragen !!
@ Micha S.
Sehr gute Idee, das wäre auch mal was für die Leute die es zu einem Fan Talk in der Woche einfach nicht nach Erfurt schaffen. (22.02.2014, 23:50)Micha S. schrieb: Nach meiner Meinung hat selten ein Trainer so gut nach Erfurt gepasst wie Walter Kogler!! Finde ich auch. Hoffe sehr, daß ihm auch nicht das Heimweh in plagt. Wenn man so sieht, was bei seinen ehemaligen Verein, Wacker Inssbruck, los ist. Die werden wohl dieses Jahr absteigen und dann einen Neuanfang machen. Und sich hoffentlich nicht da an ihren alten Trainer erinnern. Er hat sie ja schon einmal wieder ins Oberhaus zurück geführt
Nächste "ON AIRWE"-Talksendung am 01.04.14 live von 19.30 Uhr - 20.30 Uhr
Und das sind einige Themen und Gäste für den Abend, die unsererseits redaktionell vorgesehen sind: 1.Die Meisterschaft in der 3. Liga ist auf der Zielgeraden. Was geht noch? Nicht zuletzt steht auch das Viertelfinale im Landespokal bevor. Wie sind hier die Chancen auf den Einzug in das Halbfinale? Wie stark ist Wacker Nordhausen? Wen "wünscht" sich der schon feststehende Semifinalist Dachwig/Döllstedt. Dazu erwartet Moderator Wilfried Mohren als Gäste im Studio: Martin Hauswald (Wacker Nordhausen), Norman Loose (Co-Trainer RWE) Albert Krebs (Trainer Dachwig/Döllstedt) 2.Was ist mit der "Zweiten" los? Kriegt sie unter dem neuen Trainer noch die Kurve? Gast im Studio: Carsten Hänsel (neuer Trainer der U23) 3. Wie ist die aktuelle Situation in der Stadionfrage? Gast im Studio: Oberbürgermeister Andreas Bausewein 4.Die RWE-Nachwuchspaten haben die Umkleideräume im Gebreite renoviert. Dazu begrüßen wir als Gast Lars-Erik Eichhorn, den Vorsitzenden der Nachwuchspaten. 5.Christian Preußer schließt seinen Fußballlehrer-Lehrgang ab. Er ist ebenfalls zu Gast im Studio Bitte schreibt uns, was ihr von den Gästen wissen wollt, reicht die Fragen zügig ein, gebt Anregungen, äußert eure Meinung. http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
das aber mal eine sehr nette Gästeliste !!! Weiter so dann wird die Sendung zu einer Institution !!!
03.07.2014, 08:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2014, 08:16 von Rosenheimer.)
Ist eigentlich da mal wieder eine Sendung geplant?
Oder ist die ganze Sache schon wieder gestorben? Wieso einiges. Fantalk, Fantreffen, Fragerunde usw |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste