Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das kleine Derby im EAS ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg für den FCC
10.81%
4 10.81%
Remis
27.03%
10 27.03%
Auswärtssieg für den RWE
62.16%
23 62.16%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[OL #3]FCC II - RWE II [2-1]
Die II. holt 3 Punkte gegen das kleinere Ungeziefer.Tippe mal auf ein 4:1 für RWE II.
@elvis: Hast es wohl tatsächlich geschafft den PC wiedermal anzuwerfen.
Hut ab !!!
19Dynamo53 schrieb:
RWE Inge schrieb:In unserer Situation wo ohnehin schon jeder Fliegenschiss beim DFB untersucht wird, ist ein Aufruf ohne Karte anzureissen nicht grad förderlich. Mal sehn was das wieder wird...
ne karte für auswärtsspiele würde ich niemals ohne anreise anreissen...(denn sie erlischt dadurch, zumindest ihre jeweilige gültigkeit. ok, kannste ni wissen...

weichei und bügge- gott vorm theo!
wer wird sehen? du oder das "forum"?
nur unterhalb der dritten liga lassen sich punkte im fairen eins zu eins hoolen!

Klugschaißer!
Sehen wirst du es nicht.. Treibst dich ja doch wieder im östlichen Ausland rum zum Vergnügen!
stroh schrieb:@elvis: Hast es wohl tatsächlich geschafft den PC wiedermal anzuwerfen.
Hut ab !!!
Kannst mir aber glauben,einen 40 Tonner zu fahren ist einfacher wie den PC wieder zum laufen zu bringen.Prost
Raphael schrieb:
RWE Inge schrieb:In unserer Situation wo ohnehin schon jeder Fliegenschiss beim DFB untersucht wird, ist ein Aufruf ohne Karte anzureissen nicht grad förderlich.

Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. Wer so einen Aufruf verbreitet, sollte vorher sein Gehirn einschalten.

naja wenn ihr ohne karte nicht fahrt dann fahrt halt nicht...das is jeden seine sache ich z.B. fahr auch ohne karte weil ich trotzdem den verein unterstütze und weil es auch ein Derby ist.
Ich habe mal eine Frage!
Wie kann man denn eine Umfrage starten?
Kann das jeder Benutzer machen???

FC Rot-Weiß Erfurt: Die Nummer 1 im Land!!!
Infos vom kleinen Derby gibt es ab 14 Uhr hier im Forum.

Zitat:Ich habe mal eine Frage!
Wie kann man denn eine Umfrage starten?
Kann das jeder Benutzer machen???

Ja, kann jeder. Aber nur, nachdem du ein Thema eröffnet hast.

Neues Thema erstellen und ganz normal ins Textfeld schreiben.

Dann ganz untem bei 'Umfrage' in das Feld 'Ich möchte eine Umfrage erstellen.' ein Häkchen machen.

Dann die Anzahl der Antworten eingeben.

Dann auf Thema schreiben drücken.

Dann die Antwortmöglichkeiten eingeben und dann nochmals unten bestätigen.
Aufstellung RWE

Bach - Nowak, Hein, Handke, Mees -
Gerke, Ernst, Gausel, Ströhl - Göbel,
Ivanov

J***

Dwars - Holzner, Spanier, A. Schmidt,
Roppnach - Wuttke, Schraps - Eggemann,
Amrhein, Fardjad - N. Petersen
Okay, dann mal los!
Ich drück' die Daumen !!!!!
Daniel, kannst du mal nachfragen, wie viel RWE Fans mit in Jena sind ?
Hippi schrieb:Daniel, kannst du mal nachfragen, wie viel RWE Fans mit in Jena sind ?

mach ich wenn Falk mal wieder anrufen tut
So 15 mintuen gespielt,Spielstand 0:0. J*** leicht Feldüberlegen, Petersen mit großschance hätte das Tor machen müssen.

Etwa 150 RWE-Fans anwesend.
erfurt nicht wirklich mit Angriffsfussball. stehen sehr defensiv. Weiter 0:0
Riesenchance RWE das hätte das 1:0 sein müssen. Stöhl geht durch umspielt den torhüter kann aber nicht mehr scheinschiessen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste