Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das kleine Derby im EAS ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg für den FCC
10.81%
4 10.81%
Remis
27.03%
10 27.03%
Auswärtssieg für den RWE
62.16%
23 62.16%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[OL #3]FCC II - RWE II [2-1]
978 Zuschauer

Erfurt setzt jetzt voll auf offencive
Endstand 2:1
sehr unerfreulich!
Mist. Danke für die Infos!
danke für den super service!
dennoch sehr bittere pille
Sieg für J*** war nicht ganz unverdient, Erfurt hat leider zu wenig nach vorn gemacht.
Ich bedanke mich an dieser Stelle auch für den tollen Service
Ich sag auch mal DANKE an Falk und Daniel!
Schade, schade... ist bitter, aber wir haben ja das große Derby gewonnen :D
Kopf hoch Jung's und weiter gehts !!!!
Tja, wie Daniel schon schrieb: Der Sieg der Heinze nicht ganz unverdient. Bäume haben die nun wahrlich auch keine ausgerissen, waren aber ingesamt die etwas aktivere Mannschaft mit der Mehrzahl an Chancen. Erfurt fehlte vorn leider etwas die Durchschlagskraft, auch in der Schlussphase. Ivanov hatte in der Nachspielzeit allerdings eine gute Gelegenheit noch den Ausgleich zu machen, schoss aber übers Tor. Die gute Leistung gegen Zwickau konnte leider nicht ganz wiederholt werden. Schade, ich hätte lieber heute gewonnen.

[Bild: show.php?type=image_800&id=08083118237442]

Auf den Rängen war es erwartgungsgemäß diesmal recht ruhig. Wenn man die Tribünenzuschauer mitrechnet wohl knapp 200 Erfurter am Start. Die richtige Brisanz schien diesmal gefehlt zu haben. Beide Seiten haben irgendwie vorwiegend vor sich hin gesungen. Weit weniger Anti-Gesänge als sonst. Im Nachhinein frage ich mich, ob von RWE-Seite überhaupt ein einziges Mal das berühmte 'Jena, Jena, Jena...diese Mannschaft kotzt uns an' vorgetragen wurde? Kann mich eigentlich nicht dran erinnern - wenn überhaupt, dann ein oder zweimal - mehr nicht. Die Zeiss-Fans haben sich dann zwei-, dreimal aufgerafft ein kräftiges 'Super RWE' von sich zu geben. Ansonsten aber auch nur Gesänge, mit denen man die Kinder in den Schlaf wiegen kann..... jedenfalls hatten die die ganze Zeit so ein monoton einschläferndes Lied drauf: 'Derbyzeit... und wir sind bereit...'. So ähnlich jedenfalls. Ich bin fast eingepennt. Ob es hinterher ruhig geblieben ist, kann ich nicht sagen. Am Westbahnhof habe ich 26 Einsatzwagen der Polizei gezählt. Ungelogen. Für wahrscheinlich knapp 100 Zugfahrer.

Der Hammer war eine Tussi, die vor dem Spiel hinter der Tribüne irgendwelche Schauergeschichten über den RWE erzählt hat. Ich habe mal für ein oder zwei Minuten die Ohren gespitzt - länger war es beim besten Willen nicht auszuhalten. Jedenfalls meinte sie das im 'Naziblock' - womit wohl D oder E gemeint ist - ein Vater seinem Sohn als Strafe ein Bier über den Kopf geschüttet- und Prügel angedroht hat, weil der beim Derby eine lobende Äußerung über den FCC gemacht haben soll..... woher die nur weiß, was in Erfurt so auf der Tribüne abgeht... jedenfalls scheint es dort tatsächlich noch Dumme zu geben, die diese Schauergeschichten auch wirklich glauben. Die Stein'sche Propaganda zieht wohl.
Danke für deine Antwort. Ist eigentlich toll so etwas machen zu können. Das ist ja für alle toll, so eine Umfrage.
Noch ne Frage: Wie macht ihr das mit den ,,Zitaten" unter allen eurer Einträge???
vandervaart schrieb:Danke für deine Antwort. Ist eigentlich toll so etwas machen zu können. Das ist ja für alle toll, so eine Umfrage.
Noch ne Frage: Wie macht ihr das mit den ,,Zitaten" unter allen eurer Einträge???
unter Benutzer-CP auf 'Signatur ändern' klicken und Signatur (Text) erstellen!
@Falk: Klasse geschrieben.Schade nur das der Nachwuchs verloren hat ausgerechnet gegen die kleinen Ratten.Aber was soll´s,gibt ja noch nen Rückspiel.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste