Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet die Oberliga-Partie 1. FC Lok - RWE II
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg für Lok
13.33%
4 13.33%
Remis
40.00%
12 40.00%
Auswärtssieg für den RWE
46.67%
14 46.67%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[OL #1] 1. FC Lok Leipzig - RW Erfurt II [6-3]
rwe85 schrieb:Bitter, wenn man 2:0 führt sollte man nach Möglichkeit nicht mehr mit 3:6 untergehen!

Haben sich die Ahlener letzte Saison auch gedacht wahrscheinlich :D
RWE Player #50 schrieb:
rwe85 schrieb:Bitter, wenn man 2:0 führt sollte man nach Möglichkeit nicht mehr mit 3:6 untergehen!

Haben sich die Ahlener letzte Saison auch gedacht wahrscheinlich :D

Und die sind aufgestiegen,gelle.
Das Spiel soll gleich nochmal in SiO zu sehen sein!!!

... Die Tore für Erfurt erzielten ein Spieler von Lok (0:1); Montabell (0:2) und Ivanov (3:3)!
Autsch, das wr 'ne Klatsche :( Hätt' ich nach der Führung allerdings nimmer gedacht ... maximal ein Unentschieden ... aber 3:6 :(

Trüben kann das Ergebnis meine Freude am WE nur geringfügig !!!!!!
Total dämliche und überflüssige Niederlage. Nachdem ich unsere Aufstellung gesehen habe, war ich schon ziemlich optimistisch und nach 10 Minuten im Spiel war ich mir ziemlich sicher, dass wir das Ding gewinnen werden. Erfurt technisch klar besser und auch überlegen mit der besseren Spielanlage. Lok ganz dünne. Hinten löchrig wie ein schweizer Käse und vor harmlos. Das einzige was die zu bieten hatten war Kampf. Der RWE hätte mit der verdienten 2:0-Führung, den ganzen Leuten von oben und mit der überlegenen Spielanlage das Spiel locker nach Hause bringen müssen. Unglaublich, dass man gegen diese harmlosen Leipziger sechs Tore bekommen hat. Albert wird getobt haben...

...entscheidend waren die beiden Lok-Tore vor der Pause. Beide natürlich durch Standards - Einwurf und Ecke - denn aus dem Spiel heraus haben die Leipziger fast gar nichts zustande bekommen. Insgesamt vier oder fünf Leipziger Tore nach Standardsituationen - das ist bezeichnend für das Spiel. Nach dem 2:2 war natürlich die Kulisse da, die Sachsen hatten Rückenwind, die Partie ist gekippt und Erfurter Sicht komplett den Bach herunter gegangen. Die Abwehr sehr schwach. Nie und nimmer darf man gegen die sechs Treffer zulassen - im Prinzip nicht mal zwei. Ganz ok waren auf Erfurter Seite noch Göbel, Ströhl und Ivanov. Ivanov hat im Rahmen seiner Möglichkeiten ein ganz ordentliches Spiel gemacht und viel gearbeitet. Leute wie Nowak, Handke und Montabell müssen sich mächtig strecken, wenn sie oben nochmal eine Chance bekommen wollen. Bezeichnend, dass Ivaylo Ivanov mehr Akzente setzen konnte, als Monabell....

---

Spielbericht kann ich leider keinen schreiben, da ich mir keine Notizen gemacht habe. Ich dachte eigentlich, durch die Ticker gibt es ausreichend Infos. Schade, dass die beide nicht gingen.

Wenigstens gibt es auf der Lok-Homepage einen ausführlichen Bericht:

Spielbericht des 1. FC Lok Leipzig

44 Bilder vom Spiel
puh... hab den Bericht bei SiO gesehen... sehr bitter.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: Sachsen Leipzig - RW Erfurt [0:0] stroh 129 6.627 04.02.2008, 19:39
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste