Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuzugang: Joseph Laumann (VfB Lübeck)
Ach das ist neu für mich. Na dann los gehts Herr Neuzugang....
Willkommen in Erfurt!
na dann viel glück mien jung. steht seine trikotnummer schon fest?
Herzlich Willkommen und viel Glück in Erfurt....:hier:

zeig uns was in dir steckt, auf das wir in unserm SWS deinen Namen nicht nur bei der Aufstellung rufen werden.....:tröt::tröt::tröt:
Willkommen in EF und möglichst viele Tore im Dress des RWE!!!!

---

Da Laumann ziemlich groß gewachsen ist und da noch ein weiterer Stürmer kommen soll, vermute ich mal, dass dies auch den Abschied von Christian Beck und Ivaylo Ivanov bedeuten könnte. Würde mich nicht wundern, wenn man sie für den Rest der Saison irgendwo hin in die Oberliga ausleihen würde. Zuviele große Stürmer macht bei unserer Spielweise eh keinen Sinn und für die sportliche Entwicklung der beiden wäre es wohl auch besser. Außerdem könnte man die Gehaltsliste ein wenig entlasten. Zumal ja mit Jabiri zusätzlich noch ein kopfballstarker Spieler im Kader steht.
Falk schrieb:Willkommen in EF und möglichst viele Tore im Dress des RWE!!!!

---

Da Laumann ziemlich groß gewachsen ist und da noch ein weiterer Stürmer kommen soll, vermute ich mal, dass dies auch den Abschied von Christian Beck und Ivaylo Ivanov bedeuten könnte. Würde mich nicht wundern, wenn man sie für den Rest der Saison irgendwo hin in die Oberliga ausleihen würde. Zuviele große Stürmer macht bei unserer Spielweise eh keinen Sinn und für die sportliche Entwicklung der beiden wäre es wohl auch besser. Außerdem könnte man die Gehaltsliste ein wenig entlasten. Zumal ja mit Jabiri zusätzlich noch ein kopfballstarker Spieler im Kader steht.

Ehrlich gesagt hab ich da auch schon dran gedacht,obwohl es mir um Christian Beck leid tun würde und Ivaylo Ivanov hatte wenigstens in der Zweiten seinen Platz gefunden.
Vom Geld her können eigentlich alle beide nicht allzu teuer sein.
Falk schrieb:Da Laumann ziemlich groß gewachsen ist und da noch ein weiterer Stürmer kommen soll, vermute ich mal, dass dies auch den Abschied von Christian Beck und Ivaylo Ivanov bedeuten könnte. Würde mich nicht wundern, wenn man sie für den Rest der Saison irgendwo hin in die Oberliga ausleihen würde. Zuviele große Stürmer macht bei unserer Spielweise eh keinen Sinn und für die sportliche Entwicklung der beiden wäre es wohl auch besser. Außerdem könnte man die Gehaltsliste ein wenig entlasten. Zumal ja mit Jabiri zusätzlich noch ein kopfballstarker Spieler im Kader steht.
Warum denn? Unsere Zweite ist nicht gerade gut besetzt (Spielerdecke) und für Kumbela war doch sowieso ein Ersatz eingeplant!
In der Zweiten hast du aber auch manchmal das Problem, dass es zu viele Stürmer sind. Weil ja Neumann, Ströhl und Sander auch noch da sind. Ein neuer Stürmer soll zusätzlich noch für die Erste kommen, dann kann es sogar passieren, dass Jabiri ab und zu mal in die Zweite muss, um fit zu bleiben. Aber vor allem denke ich einfach, wäre eine gewisse Zeit in der Oberliga für die Entwicklung der Spieler, wie auch für den Geldbeutel vom RWE, besser.
Falk schrieb:In der Zweiten hast du aber auch manchmal das Problem, dass es zu viele Stürmer sind. Weil ja Neumann, Ströhl und Sander auch noch da sind. Ein neuer Stürmer soll zusätzlich noch für die Erste kommen, dann kann es sogar passieren, dass Jabiri ab und zu mal in die Zweite muss, um fit zu bleiben. Aber vor allem denke ich einfach, wäre eine gewisse Zeit in der Oberliga für die Entwicklung der Spieler, wie auch für den Geldbeutel vom RWE, besser.

aber wie schnell es mal gehen kann, das sich zwei, drei Spieler (Stürmer) verletzen haben wir in der letzten Saison gesehen und dann ging fast gar nichts mehr nach vorn.
der Vertrag von Laumann, läuft ja erstmal "nur" bis zum Ende der Saison. Und ein Ivanov hat in der Zweiten 9 Tore gemacht(!), ihn jetzt ziehen zulassen, wäre das schlechteste was Rot-Weiß machen könnte.
Herzlich Willkommen im schönen Thüringen beim RWE!
Darauf das er schnell fuss fasst,der rest kommt von alleine.
Auch ich möchte Joseph herzlich in der Blumenstadt willkommen heißen...
Halte ihn für einen starken Mann aufgrund seiner Beidfüßigkeit und seiner Größe. Bin mir ziemlich sicher, dass er sich gut ins Team einbringen wird und uns so ein paar schöne Tore "zaubern" kann! :tröt:
Falk schrieb:Willkommen in EF und möglichst viele Tore im Dress des RWE!!!!

---

genau das waren auch meine gedanken ... und zumal sich von den großen auch noch keiner in der ersten durchgesetzt hat ...

naja hoffen wir mal das beste ... für den club :)
Herzliches Willkommen in EF auch von mir. Ich wünsch ihm hier einen guten Start obwohl ich persönlich zunächst lieber Jabiri neben Bunjaku stellen würde da ers einfach verdient hat nach der langen Zeit auf der Bank!
kda schrieb:Herzliches Willkommen in EF auch von mir. Ich wünsch ihm hier einen guten Start obwohl ich persönlich zunächst lieber Jabiri neben Bunjaku stellen würde da ers einfach verdient hat nach der langen Zeit auf der Bank!

Da muss man bestimmt erstmal abwarten wie sich alles entwickelt.
also Bunjaku ist gesetzt,mal sehen wer besser zu ihn passt!
Nicht zu vergessen: Es wird noch ein weiterer Stürmer in der Winterpause kommen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  36. Spieltag: RWE - VFB Lübeck Andi S. 139 4.522 21.05.2008, 11:23
Letzter Beitrag: ghost2511
  Laumann in göttlicher Mission - Beichte zwecklos msonet 72 4.837 21.05.2008, 11:16
Letzter Beitrag: Thomas

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste