Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuzugang: Joseph Laumann (VfB Lübeck)
Quelle: Bild

Geboren: 31.08.1983
Position: Angriff
Nationalität: deutsch
Größe: 1,93 m
Gewicht: 77 kg

Bisher:
VfB Lübeck
Rot-Weiß Ahlen
FC Schalke 04
SpVg Erkenschwick
SF Oestrich

Weiter Infos (Quelle: Verein):

* Vertrag bis: 30.06.2008 (Der Arbeitsvertrag des Spielers verlängert sich um ein weiteres Jahr bis zum 30.06.2009, wenn gewisse persönliche Leistungsparameter erfüllt werden und der Verein in der Saison 2008/2009 am Spielbetrieb der 3. Bundesliga bzw. der 2. Bundesliga teilnimmt.)
* kann auf beiden Außenbahnen sowie in der Sturmspitze eingesetzt werden

Joseph Laumann (24): „Ich freue mich sehr, nach einer sehr unbefriedigenden Hinrunde der Saison 2007/2008, auf meine neue Aufgabe beim FC Rot-Weiß Erfurt und wünsche mir, dass ich mich schnell in die funktionierende Mannschaft des Vereins integriere. Ich hoffe, dass ich bald meinen Teil zur Erreichung der Zielsetzungen des Vereins beitragen kann“

Manager Stephan Beutel (41): „Wir sind froh, dass wir mit Joseph Laumann eine zusätzliche Möglichkeit in unserem Offensivspiel an den Verein binden konnten. Joseph Laumann ist von uns schon während seiner Zeit bei Rot-Weiß Ahlen (Saison 2006/2007) sehr gut bewertet worden und wir freuen uns, dass der Transfer zu diesem Zeitpunkt geklappt hat. Wir sind davon überzeugt, dass Joseph Laumann in Erfurt zu alter
Leistungsstärke zurückfindet.“

[Bild: thumb_image_1199354774406.jpeg]
Willkommen beim RWE Prost

Auf viele schöne Spiele und Tore von dir [Bild: action-smiley-033.gif]
Wollen wir hoffen das er sich in Erfurt schnell einlebt und die Lücke die Kumbela gerissen hat schnell ausfüllen kann.
na denn mal herzlich willkommen.........und schieße dich in die herzen der fans
Herzlich Willkommen !
Hoffe er schießt viele Tore für unseren RWE !
Auch von mir herzlich Willkommen! Ich hoffe du kannst dich positiv einbringen! zwinker
Weiter Infos (Quelle: Verein):
  • Vertrag bis: 30.06.2008 (Der Arbeitsvertrag des Spielers verlängert sich um ein weiteres Jahr bis zum 30.06.2009, wenn gewisse persönliche Leistungsparameter erfüllt werden und der Verein in der Saison 2008/2009 am Spielbetrieb der 3. Bundesliga bzw. der 2. Bundesliga teilnimmt.)
  • kann auf beiden Außenbahnen sowie in der Sturmspitze eingesetzt werden

Joseph Laumann (24): „Ich freue mich sehr, nach einer sehr unbefriedigenden Hinrunde der Saison 2007/2008, auf meine neue Aufgabe beim FC Rot-Weiß Erfurt und wünsche mir, dass ich mich schnell in die funktionierende Mannschaft des Vereins integriere. Ich hoffe, dass ich bald meinen Teil zur Erreichung der Zielsetzungen des Vereins beitragen kann“

Manager Stephan Beutel (41): „Wir sind froh, dass wir mit Joseph Laumann eine zusätzliche Möglichkeit in unserem Offensivspiel an den Verein binden konnten. Joseph Laumann ist von uns schon während seiner Zeit bei Rot-Weiß Ahlen (Saison 2006/2007) sehr gut bewertet worden und wir freuen uns, dass der Transfer zu diesem Zeitpunkt geklappt hat. Wir sind davon überzeugt, dass Joseph Laumann in Erfurt zu alter
Leistungsstärke zurückfindet.“
Herzlich Willkommen in Erfurt!

Viel Erfolg und Tore!
Ich hoffe,daß er sich gut einlebt und wir noch viel von ihm zu sehen bekommen.Einfach wird es sicherlich nicht.Na dann:Viel Glück und Erfolg bei unseren Rot-Weiss.
Herzlich Willkommen !
Willkommen in Erfurt!!
Auf eine erfolgreiche Rückrunde!!!
Ich schließe mich den Willkommensgrüßen an.
Ich hoffe Joseph kann an die Zeit bei LR Ahlen anknüpfen und bekommt dieses Seuchen-Halbjahr aus seinen Beinen.
Viel Glück !!!
so joseph, herzlich willkommen bei uns in erfurt,

jetzt wirst du deine hungerszeit hinter dir lassen und dich gut einfügen, freue mich auf viele tore von dir.
Willkommen in der schönsten Stadt der Welt und viel Erfolg bei Rot-Weiß Erfurt!!!
Ich hab's im Gefühl, der Junge wird aufblühen. Wie so viele, die zu Rotweiß kamen. Prost

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  36. Spieltag: RWE - VFB Lübeck Andi S. 139 4.522 21.05.2008, 11:23
Letzter Beitrag: ghost2511
  Laumann in göttlicher Mission - Beichte zwecklos msonet 72 4.837 21.05.2008, 11:16
Letzter Beitrag: Thomas

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste