Neuigkeiten aus der Fanszene
|
Holt euch jetzt das exklusive Aufstiegsshirt am EFU-Stand! Vorbestellungen werden in den kommenden beiden Heimspielen entgegen genommen. Der gesamte Gewinn wird dem FC Rot-Weiß Erfurt e.V. gespendet. Außerdem wird es am EFU Stand bereits Karten für das letzte Heimspiel gegen Inter Leipzig geben.
Wie kommt das mit dem Kartenverkauf für das letzte Heimspiel der Saison am EFU-Stand?
Kleine psychologische Hilfestellung, damit es bei 3 Wochen Abstand zwischen Sandersdorf und Inter Spiel nicht in Vergessenheit gerät - und die Kurve zum Saisonabschluss hoffentlich noch mal gut gefüllt wird?
Dieser "Steigerwaldkurven-Wertekatalog"
ist wohl ein schlechter Scherz - oder....?
24.05.2022, 17:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2022, 17:10 von Flaschendeckel.)
Egal, Hauptsache was ins Forum gerülpst…
Naja, hier sind die Bilder vom letzten Heimspiel: 2:0 Heimsieg gegen Fahner Höhe | Fanszene-EF.de Wertekatalog: Wertekatalog | Fanszene-EF.de
Flaschendeckel, ist das jetzt der respektvolle Umgang
und die offenene Kommunikation? Punkt 2 des "Wertekataloges" Was passiert wenn ich ohne Schal in der SWK stehe?
Dann weise ich dich freundlich auf die Dutzenden Möglichkeiten hin, dir einen Schal zu besorgen.
Anderenfalls muss ich davon ausgehen, dass du eher weniger Interesse hast, die Mannschaft zu unterstützen und helfe dir beim nächsten Spiel gern, eine Karte für einen der anderen 13.000 Plätze im SWS zu kaufen, die nicht seit Fertigstellung des Stadions als Stimmungsblock ausgewiesen sind. Liebe Grüße an den Respektfetischisten, der die Arbeit von knapp 500 beteiligten Fans als schlechten Scherz bezeichnet, ohne konkrete und nachvollziehbare Kritikpunkte zu benennen.
Mitgliedsausweis Fanszene
Erfurt e.v. Nr: 156 ....und Du? Aber auch noch mündig und mit eigener Meinung. Es wird komich und ich mag nicht mehr. Bis morgen im Block Kussi
Der Wertekatalog hat was von den Statuten des Pionierausweises der Jungpioniere in der DDR.
Ja, dass kann man so sagen, wobei die Meisten aus der "Kurve" wohl nicht so richtig wissen, was die Statuten der Jungpioniere waren.
Ist schon etwas strange.
...die sich z.T. auch noch gegenseitig widersprechen...
Wenn man Toleranz und Miteinander auf der einen Seite "vorschreibt" und auf der anderen Seite mit Konsequenzen bei z.B. "nicht-Schal-tragen" (welch schweres Vergehen) droht... Also auch wenn ich den Ultras gegenüber ehrlichen Respekt zolle, dieser Vorschriftenkatalog ist Kindergarten-kleine-Gruppe; ganz ehrlich... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
FANPROJEKT Erfurt - Infos/Neuigkeiten | Viva Erfordia | 71 | 27.032 |
28.04.2022, 12:09 Letzter Beitrag: FANPROJEKT |
|
FANHAUS - Kontaktdaten (Seite 1)/Neuigkeiten | Viva Erfordia | 141 | 15.285 |
25.09.2018, 11:11 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste