Beim DFB-Pokal schon
Neuigkeiten aus der Fanszene
|
Weil es ein Pflichtspiel war/ist. Aber ansonsten bleiben die Jungs aus verständlichen Gründen dem Event fern.
Ich im übrigen auch.
Boykott oder nicht. Es ist jedem seine Angelegenheit. Ist doch so einfach. Auch die Ultras schreiben keinen etwas vor. Es ist doch alles gut.
Naja, einerseits löblich, dass die Ultras auch an andere Fans denken und nicht alles Tickets blocken. Die Argumentation zur Totalverweigerung find ich allerdings auch nur mäßig nachvollziehbar. Klingt etwas kindisch. Wem wollen sie denn damit etwas beweisen? Das sind nunmal die Bedingungen zur Zeit mit denen man arbeiten muß. Aber gut. Muß am Ende jeder für sich wissen.
Wenn sich die Ultras inklusive Dunstkreis mindestens 150 Karten oder gar noch mehr besorgt hätten, hätte sich das Forum hier doch auch echauffiert und der Shitsturm wäre erst richtig los gegangen.
Die Sorgen der Erfurter Fans hätte Steiger bestimmt auch gerne.
Man kann es keinem Recht machen. Und wer was bekommt ist schon vor zig Jahren nicht wirklich geklärt werden können. Weil immer andere Benachteiligt wären.
Einerseits ist es verständlich, andererseits nicht. Das muss jeder für sich entscheiden. (13.08.2020, 15:17)Flaschendeckel schrieb: Update: Auswärtsspiel in Rudolstadt | Fanszene-EF.de Super!
https://www.erfordia-ultras.de/blog/2020...en-grimma/
Bilder vom letzten Heimspiel und ein Nachruf für einen alten Weggefährten.
In den letzten Jahren sind schon einige bekannte Gesichter leider gegangen. Letztes Jahr auch ein älterer Herr aus Arnstadt. Er war ein perfekter Bundesbürger. Das ganze Leben geschuftet und kaum war er Rentner,ist er abgetreten. Zur Beerdigung war alles in Rot-Weiß gehalten und in der Trauerhalle wurde unsere Rot-Weiße Hymne gespielt. Da musste ich gleichzeitig heulen und lachen. Aber die Erinnerungen kann mir keiner nehmen. Ich denke mal es können einige hier im Forum es nachvollziehen,die es auch schon so erlebt haben.
(28.08.2020, 13:45)Coethener schrieb: In den letzten Jahren sind schon einige bekannte Gesichter leider gegangen. Letztes Jahr auch ein älterer Herr aus Arnstadt. Er war ein perfekter Bundesbürger. Das ganze Leben geschuftet und kaum war er Rentner,ist er abgetreten. Zur Beerdigung war alles in Rot-Weiß gehalten und in der Trauerhalle wurde unsere Rot-Weiße Hymne gespielt. Da musste ich gleichzeitig heulen und lachen. Aber die Erinnerungen kann mir keiner nehmen. Ich denke mal es können einige hier im Forum es nachvollziehen,die es auch schon so erlebt haben. Absolut...und die Einschläge kommen näher. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
FANPROJEKT Erfurt - Infos/Neuigkeiten | Viva Erfordia | 71 | 27.032 |
28.04.2022, 12:09 Letzter Beitrag: FANPROJEKT |
|
FANHAUS - Kontaktdaten (Seite 1)/Neuigkeiten | Viva Erfordia | 141 | 15.285 |
25.09.2018, 11:11 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste