Neuigkeiten aus der Fanszene
|
06.08.2018, 22:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2018, 22:18 von Andi S..)
Wieso Skandalspiel?
Wegen der Berichterstattung über den Fanmarsch oder wegen des nicht gegebenen Tores? Anderer Grund? PS: Aber wieder tolle Bilder
Ich weiss nicht wo Ich es einschreiben soll!!
In Saalfeld ist ein Rwe Fan überfallen worden von 9!!!!!!!! Zeiss Schweinen laut Thüringen24.de Neun gegen Einen – RWE-Fan in Saalfeld überfallen - Thüringen -
02.09.2018, 18:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2018, 18:44 von RWE MBJ.)
(02.09.2018, 18:24)unteRWEgs schrieb: Außerordentliche Mitgliederversammlung | Erfordia Ultras Gut geschrieben!
Sicherlich verständlich, da die Informationslage wirklich schlecht ist, aber leider aus meiner Sicht die falsche Reaktion. Es ist ein Schrotschuss auf alle, die "da oben". Leider werden damit eher die getroffen, die dafür nichts können.
Auch wenn der Anfang des Textes gut ist, finde ich die Reaktion auch wenig hilfreich und wenig konstruktiv.
Mit einer Stimmenthaltung macht man es sich ziemlich einfach. Man kann später immer sagen wenn es schief geht die habe ich nicht gewählt und ist fein raus.
(03.09.2018, 09:36)Nummer13 schrieb: Sicherlich verständlich, da die Informationslage wirklich schlecht ist, aber leider aus meiner Sicht die falsche Reaktion. Es ist ein Schrotschuss auf alle, die "da oben". Leider werden damit eher die getroffen, die dafür nichts können.Warum hast du denn mit deiner Liste nicht einfach eher Informationen darüber veröffentlicht? Du warst im vergangenen Jahr genauso erbost über die mangelnde Kommunikation wie wir heute. In dem man alles auf den Ehrenrat schiebt, macht man es sich auch sehr einfach. Dann muss man eben mehr Druck aufbauen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
FANPROJEKT Erfurt - Infos/Neuigkeiten | Viva Erfordia | 71 | 27.032 |
28.04.2022, 12:09 Letzter Beitrag: FANPROJEKT |
|
FANHAUS - Kontaktdaten (Seite 1)/Neuigkeiten | Viva Erfordia | 141 | 15.260 |
25.09.2018, 11:11 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste