Neuigkeiten aus der Fanszene
|
Mal noch ein Rückblick
Bilder Viktoria ![]() Rückblick Rot-Weiße Republik Feier ![]() Hallenturnier in Coburg ![]() Niederlage in Halle
Verdeckte Ermittler in den Fankurven…
…oder was die Polizei mit diversen Fanshop-Utensilien des FC RWE und FCC will... Mehr dazu unter: Verdeckte Ermittler in den Fankurven… | Fanszene-EF.de
Vielleicht sollte sie sich für den Anfang ein paar Deutschlandtickets kaufen und verdeckt ermittelnd unter normalen Reisenden Zug fahren...
(18.02.2025, 19:10)Aik schrieb: Finde ich normal; hab auch kein Problem damit. (19.02.2025, 10:46)rwe57 schrieb: Wer ein gutes Gewissen hat, hat damit kein Problem. Finde ich auch nicht schlimm und ich habe auch kein Problem damit. Konkrtet habe ich da aber etwas wegen der Vorfälle in Wandersleben gestichelt.
Fanartikel-Kauf in Jena und Erfurt: Das sagt die Thüringer Polizei - Ultragruppierungen des FC Carl Zeiss Jena und des FC Rot-Weiß Erfurt zeigen si...
Zitat:Die Landespolizeidirektion hat am Mittwoch geantwortet. „Die Thüringer Polizei setzt zu den verschiedensten Anlässen Polizeibeamte in ziviler Kleidung ein, soweit dies die Lage erfordert“, schreibt Julia Neumann vom Bereich Öffentlichkeitsarbeit. „Um sich bestimmten szenetypischen Bekleidungen anzupassen, werden auch diese Artikel regelmäßig eingekauft.“ Zu konkreten Einsatzanlässen ergeht in diesem Bereich grundsätzlich keine Auskunft. (20.02.2025, 07:39)Twinix schrieb: Die Polizei hat sich bestimmt mit ACAB Pullovern eingedeckt. Immer diese Diesel-Werbung..... Was für bestehende oder geplante Fanclubs: RWE Facebook Fanclubs - FC Rot Weiß Erfurt |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
FANPROJEKT Erfurt - Infos/Neuigkeiten | Viva Erfordia | 71 | 28.181 |
28.04.2022, 12:09 Letzter Beitrag: FANPROJEKT |
|
Fanprojekt / Fanbeauftragte - Kontaktdaten (Seite 1)/Neuigkeiten | Viva Erfordia | 141 | 17.325 |
25.09.2018, 11:11 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste