Sparkasse glaub ich eher nicht. Wollen etliche Filialien schließen wegen Geld und werden Namenssponsor? Von den Farben wäre es optimal.
Themabewertung:
Neuer alter Stadionname
|
Ich denke schon, dass es ein in Erfurt + Umland ansässiges Unternehmen wird. Wer sollte sich sonst für die Namensrechte des Erfurter Stadions interessieren? Solange es nicht die Zalando-Arena oder KNV-Arena wird, ist es mir relativ Banane. Im Endeffekt bleibt es im Volksmund eh das Steigerwaldstadion.
Wennn Du die bulgarische Botschaft überzeugst die finanzielle Gegenleistung zu stemmen, würde ich das selbstverständlich unterstützen...
(04.12.2015, 21:18)Rosenheimer schrieb: Thüringer Waldquelle Arena Diese Firma hat vor Jahren sämtliche Aktivitäten im Sportsponsoring aufgekündigt und wohl damals auch verkündet, das ihre Bekanntheit einen Grad erreicht hat, das im Sport wohl nichts mehr laufen wird. Mir ist derzeit nicht bekannt, das die im Sport irgendwo überregional tätig sind im Sponsoring. Allenfalls vielleicht regional vor Ort auf kleinerer Ebene, das entzieht sich jedoch meiner Kenntnis. @ritter - ja, cih denke , da gibt es eine Generation RWE-Fans, die es noch als GDS kennt und auch so nennt und die Nachfolgegeneration vor allem als SWS. Ich glaube, das im Sprachgebrauch auch das SWS bleiben wird. Unabhängig von einer Namensgebung. Wirtschaftlich wird man wohl zur Erzeugung von Erlösen nicht drum herum kommen - und den Großteil der Erlöse wird die Stadt einstecken, da ihr das Stadion gehört. Einen Effekt für RWE sehe ich hier überhaupt nicht. Wenn man das Land Thüringen insgesamt betrachtet - wird wohl am Ende wie in Aue realsitischerweise nur die Sparkasse übrigbleiben.
Grönemeyer als Generalprobe für Open-Air-Konzerte in Erfurter Arena
Zitat:Hat das Kind Multifunktionsarena jetzt einen weniger sperrigen Namen?
Dann scheint es nach den Interviewaussagen möglicherweise auf die TEAG hinauszulaufen - wenn er kurz und knackig meint. Oder Thor.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Wer soll neuer Trainer beim RWE werden? | Tobey | 333 | 19.413 |
30.12.2015, 13:19 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste