Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuer RWE-Trainer gesucht - wer macht das Rennen?
...waren denn beim Spiel gg. den OFC diverse (arbeitslose) Trainer im SWS ??

( besser gefragt: wurden denn auf der Tribüne div. Kandidaten gesichtet ? )
Paderborn. Ein Verein auf Trainersuche. Ob sie uns wieder jemande wegschnappen?
Axl Rose schrieb:Jeder hat ne 2.Chance verdient,aber der net.
Wenn doch,werde ich wahrhaftig über eine Kündigung der Mitgliedschaft nachdenken.

geht mir auch so
Hätte PD damals zu seiner Entscheidung gestanden und nicht Unwahrheiten verbreitet und die Vereinsführung diskreditiert, dann gäbe es vielleicht einen Weg zurück, so aber nicht. Lügenbarone brauchen wir bei uns nicht.
StStone schrieb:Irgendwie würde ich es sogar begrüßen, wenn er wieder in EF auftauchen sollte... :peace:

Ganz böse Gedanken.
Das Dotchev gerede nervt hier! Wer ihn als Trainer haben will,der muss dann aber mit der Welt fertig sein!
Wie schon mal geschrieben kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Klubführung den Pavel zurückholt. Fans, Spieler und vor allendingen Sponsoren würden die Führung gar nicht mehr für voll nehmen. Wäre ein großes Armutszeugnis für den Verein.
Wetten,daß es Rainer Hörgl aus Augsburg wird.:hier:
Ja ! Aber was hüpfs'te da rum vor Freude ... kennst du ihn genauer ?
Gogi schrieb:Wetten,daß es Rainer Hörgl aus Augsburg wird.:hier:

Du hast TA gelesen nehme ich an ,da stand auch ,daß Dotchev laut R.Rombach kein Thema ist .
Heiko2109 schrieb:
Gogi schrieb:Wetten,daß es Rainer Hörgl aus Augsburg wird.:hier:

Du hast TA gelesen nehme ich an ,da stand auch ,daß Dotchev laut R.Rombach kein Thema ist .

----------------------------------------------------------------------
Ja,habe ich gelesen.Als ich gestern abend aus dem Stadion (Tribüne )ge-
gangen bin,da stand ein Taxi mit Augsburger Kennzeichen und laufenden
Motor.Er hat bestimmt auf Hörgl gewartet.
Mich würden gern die 2 anderen noch interessieren? Heut stand noch in der TA das in den nächsten Tagen die entscheidung fällt.
Wenn es Rainer Hörgl werden sollte, warum ist der denn gleich mit `nem Taxi wieder abgedüst, hat doch Zeit der Mann um Erfurt kennenzulernen ?!
Coethener schrieb:Mich würden gern die 2 anderen noch interessieren? Heut stand noch in der TA das in den nächsten Tagen die entscheidung fällt.

Bommer und Augenthaler
Ich dachte, Matthäus und Klinsmann :heul2:zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste