Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuer RWE-Trainer gesucht - wer macht das Rennen?
c10 schrieb:
Aik schrieb:Gut, er ist damals mit Braunschweig in Liga 2 aufgestiegen - aber dann soll es ja dort etwas drunter und drüber gegangen sein, um es mal vorsichtig zu formulieren...
Trainiert er jetzt nicht irgendeine Buschmannschaft???

Nee,macht er nicht mehr.(war im Sudan)
Aber in welchem Verein geht es nicht mal drunter und drüber??und aufsteigen wollen wir doch irgendwann mal ??!!
Mal sehen ,was so in den nächsten Tagen passiert?

schönen Tag noch ,
gruss c10
Ojeojeojeojeojeoje .......
Ojeojehhhh!!!!

Aber irgendwie ist mir eh schon alles egal....
Mich würde es nicht wundern, wenn es der Rudi Gutendorf noch mal bei uns versucht....
Aik schrieb:Aber irgendwie ist mir eh schon alles egal....

Bleib ruhig entspannt Aik.
Ist doch eh alles mehr oder weniger Spekulatius.
Es bleibt uns doch eh nischt weiter übrig, als der Vereinsführung zu vertrauen.
Bin mir sicher, dass sich Beutel und Co. um eine optimale Lösung bemühen.

Hauptsache ist für mich nur, dass es nicht Norbert von DüDo wird ...
Also ich hab in Erinnerung vor einigen Monaten nen Interview mit Krüger in der "Neuen Braunschweiger" gelesen zu haben. Dort sagte er, dass er unbedingt nach Braunschweig zurück will ... und niemals einen Ostclub trainieren wird. zwinker
also bei buschtruppe und rwe, da sehe ich parallelen...
Matthäus hat abgestritten, nach Düsseldorf zu wollen, aber dem Kerl kann man sowieso nichts glauben. Schafft es Fortuna in die 2. Liga, hätten sie eigentlich keinen Grund, den Trainer zu wechseln. Das können sie nach dem Aufstieg mit 3 Punkten aus 5 Spielen immer noch machen.
Dresdner schrieb:also bei buschtruppe und rwe, da sehe ich parallelen...

:lachen: der war jut!!!
Also ich hoffe der lothar M. geht nach Ddorf, damit ist schonmal ein Gegner für die nächste Saison raus. Wobei es schwer genug sein dürfte den Maier dort nochmal zu unterbieten.
Petrick Sander ist jetzt auch wieder zu haben!
Sander - der hat ja auch schon oft in seiner freien Zeit Spiele des RWE besucht....
Wäre nicht schlecht...
Jedenfalls besser wie Ossi-Hasser Krüger!!!
Von den vielen Namen die hier rumgeistern, ist/wäre für mich P.Sander eine "Hausnummer" !
Petrik Sander, an den hab ich ja gar nicht mehr gedacht! Also ich würde sagen: yes, he can!
c10 schrieb:
rwe85 schrieb:
sukas schrieb:Frank Pagelsdorf?

Ist der nicht bei El Nasr in den Vereinigten Arabischen Emiraten unter Vertrag?
Da müssten ihm Land und Leute sicher böse auf die Klötze gehen um dieses - mit ziemlicher Sicherheit - lukrative Engagement zu beenden?!

So,damit noch ein paar Namen ins Gespräch kommen, bring ich auch mal einen als Vorschlagzwinker: Michael Krüger

Wer sollte den Krüger besser kennen als ein paar Braunschweiger. Hab mal bei uns im Forum angefragt und die Reaktionen sprechen für ihn.
http://qiumi.de/index.php?page=Thread&po...#post63359
@Viva & @RWE Player #50
Den fänd' ich auch gut als neuen Trainer.
Prost
Trotzdem, nochmal ganz in Ruhe schauen welche Personalien jetzt im Saisonfinale noch in die Schale geworfen werden bzw. wer in den nächsten Tagen "beurlaubt" wird...
RWEpatte schrieb:
c10 schrieb:
rwe85 schrieb:
sukas schrieb:Frank Pagelsdorf?

Ist der nicht bei El Nasr in den Vereinigten Arabischen Emiraten unter Vertrag?
Da müssten ihm Land und Leute sicher böse auf die Klötze gehen um dieses - mit ziemlicher Sicherheit - lukrative Engagement zu beenden?!

So,damit noch ein paar Namen ins Gespräch kommen, bring ich auch mal einen als Vorschlagzwinker: Michael Krüger

Wer sollte den Krüger besser kennen als ein paar Braunschweiger. Hab mal bei uns im Forum angefragt und die Reaktionen sprechen für ihn.
http://qiumi.de/index.php?page=Thread&po...#post63359
Also er hat sich mal vor einiger Zeit in einem Zeitungsinterview sehr ablehnend bzgl. eines Traineramtes in "Ostdeutschland" geäußert - von daher halte ich ihn auf gar keinen Fall als gute Lösung!!
Sander - das wäre was!!
ich glaube es wird irgendjemand aus den östlichen Bundesländern......
weiss net warum isr aber nur so ein GEfühl......

werfe auch mal einen Namen rein; Christoph Franke[/i]

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste