Wie es aussieht, ist Rangnick bald zu haben. Der ist zwar schon mal in die 3. Liga gegangen, allerdings können wir uns nicht mit den Hoffenheimer Möglichkeiten messen. Von den Finanzen abgesehen, spricht auch gegen ihn, dass er sich in jedem Verein mit dem Präsidenten anlegt und seine Teams nach 2 bis 3 Jahren abbauen.
sukas schrieb:Frank Pagelsdorf?
Ist der nicht bei El Nasr in den Vereinigten Arabischen Emiraten unter Vertrag?
Da müssten ihm Land und Leute sicher böse auf die Klötze gehen um dieses - mit ziemlicher Sicherheit - lukrative Engagement zu beenden?!
rwe85 schrieb:sukas schrieb:Frank Pagelsdorf?
Da müssten ihm Land und Leute sicher böse auf die Klötze gehen um dieses - mit ziemlicher Sicherheit - lukrative Engagement zu beenden?!
So,damit noch ein paar Namen ins Gespräch kommen, bring ich auch mal einen als Vorschlag
: Michael Krüger
Braunschweig-Krüger???
Ach du Schei.....
@c10: Wenn von dir was kommt, steckt meist mehr dahinter!?
Das wäre so ein Name, mit dem ich um einiges eher rechne als mit den meisten, die bisher hier genannt wurden.
Aber man kann in den meisten Fällen nur vom Namen ausgehen.
Wirkliche Ahnung wie ein Trainer tickt, gerade auch als Mensch, kann ja kaum einer haben!?
Rangnick, Sasic, Pagelsdorf usw. usf. .... Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.
Die Idee Weidemann kreist mir durch den Kopf, dass wäre so ein Wuschkandidat.
Aber da spielen schon wieder persönliche Sympathien mit, vielleicht ist das gar nicht so gut?!
Aik schrieb:Braunschweig-Krüger???
Ach du Schei.....
Warum ,ach Du Schei....
Übrigens,selbstverständlich reine Spekulation..!!
Gut, er ist damals mit Braunschweig in Liga 2 aufgestiegen - aber dann soll es ja dort etwas drunter und drüber gegangen sein, um es mal vorsichtig zu formulieren...
Trainiert er jetzt nicht irgendeine Buschmannschaft???
c10 schrieb:rwe85 schrieb:sukas schrieb:Frank Pagelsdorf?
So,damit noch ein paar Namen ins Gespräch kommen, bring ich auch mal einen als Vorschlag: Michael Krüger
hier mal nen link wo man mehr zu ihn erfahren kann:
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/6...blick.html
Aik schrieb:Trainiert er jetzt nicht irgendeine Buschmannschaft???
war bis märz im sudan beschäftigt, seitdem vereinslos
Ojeojeoje...
Na egal, ich bin mal still, zumal ich mich nicht in der Lage sehe, einen Vergleich zu einer Mannschaft im Sudan und einer deutschen 3.Liga-Mannschaft zu ziehen....
Aik schrieb:Gut, er ist damals mit Braunschweig in Liga 2 aufgestiegen - aber dann soll es ja dort etwas drunter und drüber gegangen sein, um es mal vorsichtig zu formulieren...
Nee,macht er nicht mehr.(war im Sudan)
Aber in welchem Verein geht es nicht mal drunter und drüber??und aufsteigen wollen wir doch irgendwann mal ??!!
Mal sehen ,was so in den nächsten Tagen passiert?
schönen Tag noch ,
gruss c10
c10 schrieb:Aik schrieb:Gut, er ist damals mit Braunschweig in Liga 2 aufgestiegen - aber dann soll es ja dort etwas drunter und drüber gegangen sein, um es mal vorsichtig zu formulieren...
Aber in welchem Verein geht es nicht mal drunter und drüber??und aufsteigen wollen wir doch irgendwann mal ??!!
schönen Tag noch ,
gruss c10
zu 1. bei jeden verein
zu 2. jo wenns geht so schnell wie möglich
und beim letzten satz hört es sich ja so an als wenn du schon wieder mehr weist
c10 schrieb:So,damit noch ein paar Namen ins Gespräch kommen, bring ich auch mal einen als Vorschlag: Michael Krüger
08/15-Trainer mit wenig Identifikationskraft. Kann (will) ich mir nicht recht vorstellen.
enrico schrieb:c10 schrieb:Aik schrieb:Gut, er ist damals mit Braunschweig in Liga 2 aufgestiegen - aber dann soll es ja dort etwas drunter und drüber gegangen sein, um es mal vorsichtig zu formulieren...
schönen Tag noch ,
gruss c10
zu 1. bei jeden verein
zu 2. jo wenns geht so schnell wie möglich
und beim letzten satz hört es sich ja so an als wenn du schon wieder mehr weist
Nein