Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuer RWE-Trainer gesucht - wer macht das Rennen?
msonet schrieb:Würde mich nicht wundern wenn unser Trainer in der neuen Saison Milan Sasic heißen würde.

Ich denke mal eher, dass der beim Aufsteiger Paderborn wieder unterkommt !
... Dotchev kommt zurück und seine Ex is ja auch noch hier - braucht erst recht keine Zeit zum eingewöhnen - das Bett ist noch warm ...
:lachen:[/u]
..... und was sagen die Sponsoren dazu .... ? zwinker
dann steigt Carpenter noch ein - stellen Matratzen her ... :lachen:
Viva Erfordia schrieb:..... und was sagen die Sponsoren dazu .... ? zwinker

Oho, die Geschichte kennt nun wohl fast jeder wah?
und warum schreibt die nichtmal jmd. hier rein bzw. welchen sponsor es überhaupt betreffen soll?
... im Ernst - halte Sasic eher für abenteuerlich - der sitzt erstmal seinen bis 2010 laufenden Vertrag ab - dann doch eher Norbert Meyer ...

Locke ist zwar ein Drecksack als Mensch und hat als Trainer was auf der Pfanne aber nicht bei uns - nie und nimmer ...

... Heino glaub ich nich - passt nich ins Schema ... Wück und Hock naja dann hätt auch Karsten bleiben können und holger S. ist glaub ich ausreichend in der Herbertstraße beschäftigt ...
... kann dir sagen wo sie wohnt , mach ich aber nicht ...

:probleme?:
Björn78 schrieb:... im Ernst - halte Sasic eher für abenteuerlich - der sitzt erstmal seinen bis 2010 laufenden Vertrag ab - dann doch eher Norbert Meyer ...

Locke ist zwar ein Drecksack als Mensch und hat als Trainer was auf der Pfanne aber nicht bei uns - nie und nimmer ...

... Heino glaub ich nich - passt nich ins Schema ... Wück und Hock naja dann hätt auch Karsten bleiben können und holger S. ist glaub ich ausreichend in der Herbertstraße beschäftigt ...

wück und hock waren doch im lehrgang mit heiko nowak und haben ca.60 spiele als "trainer".

das sind für mich im vergleich zu Karsten baumann keine erfahrenen trainer
Bloß nicht den Sasic.

Der ist ein kleiner Diktator den man mal als Feuerwehrmann holen kann.
Hat ja auch Stefan Kuntz ohne direkt zu sagen, vorhin im DSF am Fon bestätigt.
So einen würde sich SB sicher nicht ins Boot holen... .

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/z...sasic.html

Ist zwar die Bild, aber denke da haben die nicht unrecht.
Frank Pagelsdorf?
sukas schrieb:Frank Pagelsdorf?

Dann brauchen wir aber noch eine Optionn auf Zachhuber als Feuerwehrmann.
sukas schrieb:Frank Pagelsdorf?

Sicherlich nicht die schlechteste Option,aber das sich ein Drittligist wie RWE diesen Trainer leisten kann,möchte ich bezweifeln.
servus

ich bin auf jeden fall für sasic, einen besseren können wir nicht kriegen...meiner meinung nach zumindest.....

die frage ist nur ob wir ihn bezahlen können, aber wenn die pleitegeier vom betzenberg den zahlen konnten, schaffen wir das bestimmt auch..:hier:

also sasic für erfurtProst
Willste vom Etat her wirklich Kaiserslautern mit Erfurt vergleichen?
Ich glaub die verbrennen in einer Halbserie mehr Kohle wie RWE in der ganzen Saison.
Also meiner Meinung nach sind das schon 2 Paar Schuhe.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste