Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuer RWE-Trainer gesucht - wer macht das Rennen?
msonet schrieb:Am Freitag findet eine Pressekonferenz statt. Mal schauen zwinker

Das ist richtig, dies ist die normale vor dem Spiel. Da morgen Feiertag ist, wurde diese auf Freitag verschoben.
RWE-Onlineredaktion schrieb:
msonet schrieb:Am Freitag findet eine Pressekonferenz statt. Mal schauen zwinker

Das ist richtig, dies ist die normale vor dem Spiel. Da morgen Feiertag ist, wurde diese auf Freitag verschoben.

Könntest ja ruhig mal ein wenig mehr aus dem "Nähkästchen" plaudern. :D
Wir haben Fragen über Fragen !!! zwinker
Achtung, Humor !!!
Man sollte nicht mehr all zulange mit der Bekanntgabe warten, denn ich bin mir sicher das dies auf die Spieler auch eine Art Signalwirkung haben dürfte, sich dem neuen Trainer von der "besten Seite" zuzeigen.
Denn dann wäre der Kampf um einen Stammplatz für die neue Saison quasi schon jetzt eröffnet, vor allem fürs Pokalfinale könnten das die paar Prozente sein, die uns zurzeit (noch) fehlen, bestimmte Spiele für sich zu entscheiden.
Tobey schrieb:Man sollte nicht mehr all zulange mit der Bekanntgabe warten, denn ich bin mir sicher das dies auf die Spieler auch eine Art Signalwirkung haben dürfte, sich dem neuen Trainer von der "besten Seite" zuzeigen [...]
Zumal die Konkurrenz nicht schläft und schon fleißig Spieler verpflichtet.
Da wird der neue Trainer sicherlich auch ein paar Wörtchen mitreden wollen.
Withurphesfurtia schrieb:
Tobey schrieb:Man sollte nicht mehr all zulange mit der Bekanntgabe warten, denn ich bin mir sicher das dies auf die Spieler auch eine Art Signalwirkung haben dürfte, sich dem neuen Trainer von der "besten Seite" zuzeigen [...]
Zumal die Konkurrenz nicht schläft und schon fleißig Spieler verpflichtet.
Da wird der neue Trainer sicherlich auch ein paar Wörtchen mitreden wollen.
jo, das kommt noch hinzu!
Ich würde sonstwas dafür verwetten,der neue Coach steht lange fest und schaut sich das Spiel am Samstag und auch am Dienstag an.
Und die Mannschaft weiß das auch.
Das wird die Signalwirkung sein von der @Tobey hier berechtigterweise geschrieben hat und das ist sicherlich von Rombach & Beutel auch so gewollt.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste