RWE-Onlineredaktion
Unregistered
msonet schrieb:Am Freitag findet eine Pressekonferenz statt. Mal schauen
Das ist richtig, dies ist die normale vor dem Spiel. Da morgen Feiertag ist, wurde diese auf Freitag verschoben.
RWE-Onlineredaktion schrieb:msonet schrieb:Am Freitag findet eine Pressekonferenz statt. Mal schauen
Das ist richtig, dies ist die normale vor dem Spiel. Da morgen Feiertag ist, wurde diese auf Freitag verschoben.
Könntest ja ruhig mal ein wenig mehr aus dem "Nähkästchen" plaudern. :D
Wir haben Fragen über Fragen !!!
Achtung, Humor !!!
Man sollte nicht mehr all zulange mit der Bekanntgabe warten, denn ich bin mir sicher das dies auf die Spieler auch eine Art Signalwirkung haben dürfte, sich dem neuen Trainer von der "besten Seite" zuzeigen.
Denn dann wäre der Kampf um einen Stammplatz für die neue Saison quasi schon jetzt eröffnet, vor allem fürs Pokalfinale könnten das die paar Prozente sein, die uns zurzeit (noch) fehlen, bestimmte Spiele für sich zu entscheiden.
Tobey schrieb:Man sollte nicht mehr all zulange mit der Bekanntgabe warten, denn ich bin mir sicher das dies auf die Spieler auch eine Art Signalwirkung haben dürfte, sich dem neuen Trainer von der "besten Seite" zuzeigen [...]
Zumal die Konkurrenz nicht schläft und schon fleißig Spieler verpflichtet.
Da wird der neue Trainer sicherlich auch ein paar Wörtchen mitreden wollen.
Withurphesfurtia schrieb:Tobey schrieb:Man sollte nicht mehr all zulange mit der Bekanntgabe warten, denn ich bin mir sicher das dies auf die Spieler auch eine Art Signalwirkung haben dürfte, sich dem neuen Trainer von der "besten Seite" zuzeigen [...]
Zumal die Konkurrenz nicht schläft und schon fleißig Spieler verpflichtet.
Da wird der neue Trainer sicherlich auch ein paar Wörtchen mitreden wollen.
jo, das kommt noch hinzu!
Ich würde sonstwas dafür verwetten,der neue Coach steht lange fest und schaut sich das Spiel am Samstag und auch am Dienstag an.
Und die Mannschaft weiß das auch.
Das wird die Signalwirkung sein von der @Tobey hier berechtigterweise geschrieben hat und das ist sicherlich von Rombach & Beutel auch so gewollt.