Frage in diesem Zusammenhang. Falls am Ende der Frist die Summe von 150.000€ nicht zusammengekommen ist, was wird dann aus dem gesammelten Geld? Es wird explizit darauf hingewiesen, dass es nicht in die Insolvenzmasse fließt, mehr aber auch nicht.
Nachwuchsleistungszentrum
|
Es wurde auch darauf hingewiesen das die Unterstützer ihr Geld dann zurück bekommen
Hat d en Artikel in der TAT jemand gelesen? Wieso bekommen wir kein Geld vom Land?
...Wegen der laufenden Insolvenz. Somit ist der Nachwuchs nicht förderfähig.
Hat schon jemand was von den Entscheidungen der Versammlung des fußballherz fc rot-weiß erfurt e.v gestern gehört?
Wo ich dafür wäre das man eine Partnerschaft mit Erfurt Nord macht wo die jungen guten Spieler Erfahrung im Männer Bereich sammeln
(11.07.2022, 16:33)Peti66 schrieb: Da stößt du bei den Führungspersönlichkeiten im Nachwuchsbereich auf taube Ohren. O-Ton... die kommen doch eh alle zum RWE... Da würde mich ja mal interessieren: A) Wer ist denn "die Führungspersönlichkeiten im Nachwuchsbereich ? B) Wann hat WER denn in welchem Zusammenhang gesagt "...die kommen doch eh alle zum RWE" Ich habe nämlich neulich genau das Gegenteilige aus dieser Richtung gehört.
Schon mal drüber nachgedacht dass "Dieser" Verein in den letzten 30 Jahren schon mehrfach versucht hat uns sportlich platt zu machen ?? und aktuell solche "Granaten" wie Benkert und Herber das sagen haben !
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß O.S.
Kann jemand was dazu sagen, was das für positive Signale sind?
Positive Signale im Streit um Spendengelder bei Rot-Weiß Erfurt - Warum der Vorstandssprecher des FC Rot-Weiß Erfurt im Bemühen um das Nachwu...
Sind die beiden Rombach Jungs nicht in Arnstadt irgendwie mit drin? Schwierige Situation.
Fahner Höhe holt sich lieber Jungs von Vereinen wo sie nicht bezahlen müssen. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste