Dieses Jahr stellt der TFV einen Aufsteiger...!!! Weitere Relegationsspiele gegen andere Landesverbände wird es nicht geben. Die Mannschaften die nächste Saison in der RL spielen sind auch schon bekannt gegeben worden.
Wobei man sagen muss, dass mit ein wenig Einsatz des TFV die derzeitige Situation, vllt hätte genutzt werden können um noch eine weitere Mannschaft ins Rennen zu schicken. Auch wenn Soccer- City nur bedingt eine Rolle gespielt hätte, wäre es gut für den thüringischen Jugendfussball gewesen...!!!
Der NOFV schreibt halt unter
https://www.nofv-online.de/index.php/meisterschaft.html:
Zitat:Aufstieg zur Junioren-Regionalliga 2020/21
Um die drei Plätze in der A-, B- und C-Junioren-Regionalliga 2020/21 spielen die Landesmeister der NOFV-Verbände in Hin- und Rückspiel wie folgt:
Hinspiele am 21.06.2020, 12.00 Uhr;
Rückspiele am 28.06.2020, 12.00 Uhr
[b]A-Junioren,[/b]
Thüringen - Mecklenburg-Vorpommern
Berlin - Sachsen
Brandenburg - Sachsen-Anhalt
[b]B-Junioren,[/b]
Brandenburg - Berlin
Sachsen-Anhalt - Mecklenburg-Vorpommern
Thüringen - Sachsen
[b]C-Junioren, [/b](Hinspiel: 28.06.2020, 12.00 Uhr; Rückspiel: 05.07.2020, 12 Uhr)
Brandenburg - Sachsen-Anhalt
Thüringen - Mecklenburg-Vorpommern
Berlin - Sachsen
Verwirrend halt.
Aber immerhin stehen wir bei
C-Junioren Regionalliga Nordost 20/21 - Berlin Jugend - FuPa in der neuen Tabelle mit drin.
Kann ich nun doch 'n Bier aufmachen!
Daran sollte auch nicht mehr zu rütteln sein, wenn der RWE die nächsten Wochen übersteht!!!
Ich glaube Meckpom hat verzichtet
Wenn man sieht was da für Mannschaften drin sind wird das ein Spektakel
vieselbachzyx
Unregistered
Steht und fällt alles mit IV und Steiger.
Kann jemand der den kompletten Artikel lesen konnte, die Kernaussagen teilen?
Der Titel und die sichtbaren Textschnipsel sehen ja sehr optimistisch aus, was ich in der aktuellen Situation nicht glauben mag.
Aber vielleicht werden die Aussagen im Artikeltext ja auch relativiert - oder Knäbe hat sich weniger optimistisch geäußert als es die Headline suggeriert.
Kurz: Abgänge wurden ersetzt, Qualitätsverlust hält sich in Grenzen, die jüngste U-Mannschaft wurde nicht gemeldet.
Danke Guerti
Passt das zu Deinen eigenen Eindrücken?
Ich habe leider keine Eindrücke. Es passt zumindest nicht zu meinem Bauchgefühl.
vieselbachzyx
Unregistered
Interessanter Bericht heute in der TA über 3 RWE Nachwuchsspieler, die Ihre Abschlussarbeit der Rivalität zwischen uns und Jxxx untersucht haben.
Schön zu sehen, dass es noch Spieler gibt, denen das etwas wert ist und sogar untersuchen.
Wie heißt der besagte Artikel? Ich hab den wohl übersehen.
vieselbachzyx
Unregistered