Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nachwuchsleistungszentrum
(06.12.2019, 17:11)Stiller Teilhaber schrieb:  
Genau Papa, alles Verschwörung. Bei einem Insolvenzwerwalter enthält das Wort schon Verwaltung. Kommt nur im Verein vor und wurde hier im Forum ja noch NIE benutzt *kanngradnichtsoessenwieichbrechenkann* 
Traurig wie einige hier ihr Gedächtnis abschalten. Aber behaupte nur weiter Dinge fern ab der Wahrheit.

Nee, hier im Forum hat für den Insolvenzverwalter und dessen Kanzlei noch nie jemand in der Verkürzung das Wort " Verwaltung " verwendet.
Und aus Erfahrung kenne ich die Benutzung dieses Wort im Sinne von " der IV klärt das /entscheidet das " etc. nur von Leuten, die direkt im Verein arbeiten. Weil dort keiner sagt - " der IV macht das " etc, sondern immer nur gesagt wird "die Verwaltung " - womit immer Reinhardts Kanzlei gemeint ist ( aber nicht, weil der InsolvenzVERWALTER ist )....
Tja @ronry so sehe ich das auch.
Traumhaft was hier so abgeht
Immer wieder köstlich. Immer wenn hier was neues zum NLZ kundgetan wird ploppen die gleichen Accounts auf und geifern sich gegenseitig an ohne auch nur inhaltlich etwas konkretes zu äußern. Sehr unterhaltsam das ganze.
Weitermachen......
Es ist schade, dass es so ist @mafu.
Aber es zeigt exemplarisch, wie das bei uns so läuft.
Nur profilierungslegasteniker ....
(06.12.2019, 17:42)Papa schrieb: Geil, jetzt gleicht sich sogar der Schreibstil schon an....mal sehen wie es weitergeht

By tue way, ich kann mich nicht erinnern, dass hier jemals in Bezug auf die Kanzlei von IV Reinhardt von " der Verwaltung" geschrieben worden ist. Aber möglicherweise ist das die Terminologie Geschäftsstellenintern....:D

Mit wessen denn Euer KGB-Hoheit?

Und das Du Dich nicht erinnern kannst, wundert mich nicht. Du hast ja sogar Probleme, dich an das zu erinnern, was Du vor 5 Minuten gesagt oder geschrieben hast. Ergo nicht verwunderlich. Forensuche hilft übrigens bei der ein oder anderen Lücke.

Zitat:Nur profilierungslegasteniker ....

Auch das von Dir, zollt einem nur Respekt. Respekt vor dem Vergessen, das wünscht sich manch einer sicherlich gerne.
Scheinbar einen Wunden Punkt getroffen. Du verlierst ja richtig die Fassung. Soll ich ne Packung Tempo vorbeibringen?
DFB streicht Zuschüsse für den Jugendfußball - 150 Millionen für Akademie-Projekt, aber keine 400 000 für die U19- und U17...
(06.12.2019, 10:10)Stiller Teilhaber schrieb: Erstaunlicherweise erzählen aber die Verwaltung und der ehemalige Sportdirektor das Gegenteil, nämlich kein Plan. 

Das sehen andere Beteiligte ganz anders und da deckten sich die Versionen unterschiedlicher Personen nahezu kongruent. Aber wahrscheinlich haben die sich einfach sehr gut abgesprochen, schon klar.

(05.12.2019, 22:32)Stiller Teilhaber schrieb: Als ob. Ich erinnere mich an die ganzen Dinge die hier um Forum genau von diesen Personen geschrieben wurden letztes Jahr. Und jetzt werden Sie sogar wieder eingestellt.

Was wurde denn im letzten Jahr von Tanne & Knäbe hier im Forum geschrieben?

(05.12.2019, 22:32)Stiller Teilhaber schrieb: Zum Wohle der Kinder wollten Sie was machen, beim ersten Gegenwind haben sie mit einer riesen Mitteilung Abstand genommen und alle möglichen Leute schlecht gemacht, auch den Verwalter und jetzt sind sie wieder beste Freunde und wollen das NLZ führen.

Ich stelle jetzt mal eine gewagte These auf: Die beiden hatten vor allem ein Problem mit dem Umgang, den man ihnen zukommen ließ, vielleicht ließ der vor wenigen Wochen eingestellte Mitarbeiter mit eher margimaler Erfahrung im Bereit des NLZ ein wenig die Wertschätzung gegenüber jahrelangen Mitarbeitern missen.

Vielleicht ist besagter Mitarbeiter nicht mehr da, derjenige, der ihn eingestellt hat, hat gemerkt, dass er nicht in allen Bereichen gut beraten wurde und ist mit einem zukünftigen gemeinsamen Weg sehr glücklich.

(05.12.2019, 22:32)Stiller Teilhaber schrieb: Persönlich finde ich es traurig einen Mann wie Henri so fallen zu lassen, den Abgang von dem bestausgebildesten Trainer ließ man komplett unter den Tisch fallen und zu Wolfsburg abziehen.

Das heißt, Henri ist nach Wolfsburg gewechselt? Dieser Umstand sollte dringend kommuniziert werden, schließlich ist auch die Entwicklung von Trainern und Verantwortlichen in den letzten Jahren bei RWE ziemlich gut gelaufen, nicht umsonst sind ehemalige Nachwuchstrainer nach Freiburg, Leverkusen, Köln & Co gewechselt.

(05.12.2019, 22:32)Stiller Teilhaber schrieb: Ein Personalkarussell das seines gleichen sucht in 1 Jahr. Ohne Worte.

Von fehlender Qualifikation wollen wir nicht reden, aber die ist ja auch derzeit Trainer der U17.

Naja, im Grundegenommen nicht. So ein Personalkarussell ist kaum ein Jahr her.

@Ritters Beitrag ist eine ganz schlimme Nachricht für unser NLZ. Keine Ahnung, wie man diese Kosten auffangen will.
Warum sollte guerti das wissen ?
(08.12.2019, 00:07)Guerti schrieb: @Ritters Beitrag ist eine ganz schlimme Nachricht für unser NLZ. Keine Ahnung, wie man diese Kosten auffangen will.

Richtig, dass ist es.
Ist aber beim IV seit einem Meeting aller NLZ-Leiter in 10/2018 bekannt und wurde auch hier schon kommuniziert.
Daher nicht überraschend, aber trotzdem im schlechtesten Moment.
Zeigt aber wieder einmal den Stellenwert.
Lieber die Akademie bauen, als die Basis zu unterstützen.
Amateure wofür?
(07.12.2019, 22:31)Ritter schrieb: DFB streicht Zuschüsse für den Jugendfußball - 150 Millionen für Akademie-Projekt, aber keine 400 000 für die U19- und U17...

Einfach ohne Worte...
Was ist denn das für eine Sch...e, die haben sie doch nicht mehr alle.
(08.12.2019, 01:25)Felix Magath schrieb: Mühling ist nach Wolfsburg.... solltest Du wissen @Guerti

Ach, ich sollte so viel wissen. Zum Beispiel, wo ich meine Powerbank hingekramt habe, wieso es immer noch hungernde Kinder auf der Welt gibt, wozu man Alexa braucht, wieso sich Menschen mit BMI >30 über die Schönheit von Frauen auslassen, die Miss Thüringen werden und wieso Konaté immer noch nicht Stammspieler beim FCB ist. Aber man kann nicht alles wissen. 

Wann ist er denn nach WOB gewechselt? Ich kann niemandem einen Vorwurf machen, wenn er die Chance hat, in einem etablierten NLZ zu arbeiten. Ich hoffe nur, dass da auch eine entsprechende Abfindung gezahlt wurde.
(08.12.2019, 12:52)Napoleon schrieb: Einfach ohne Worte...

Zitat:Offenbar fürchtet der DFB, der zuletzt auch um den Status der Gemeinnützigkeit bangen musste, aber auch den Fiskus. Denn Verbands-Vizepräsident Ronny Zimmermann weist in dem Zusammenhang der Streichung auch darauf hin, dass die „Nachweisführung zur Verwendung der Zuschüsse ausschließlich im ideellen Bereich aktuell zu erheblichen Problemen“ führe. Zudem bedauert der DFB, dass die U19- und U17-Regionalligen nicht „zum Kerngeschäft“ des Verbandes zählen.

Mehr muss man eigentlich nicht wissen zum DFB.
Teams aus Halle betroffen: DFB streicht Förderung für Nachwuchsteams - Der DFB spart auf Kosten seiner Vereine. Wie am Freitag bekannt wird, streic...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste