Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nachwuchsleistungszentrum
Das NLZ führt im Februar eine offene Sichtung durch für die Jahrgänge 2006 bis 2011.

Wer also im Umfeld begeisterte und talentierte kleine Kicker hat, sollte mal über eine Vorstellung dort nachdenken oder die Infos im eigenen Umfeld weitergeben.

Sichtung im NLZ - Termin/Ort/Organisatorisches
hat zwar nix mit RW zu tun, aber mit dem CFC. Und die haben ja bekanntlich ähnliche Probleme wie wir:

Chemnitzer FC: 180 000 Euro fehlen, Nachwuchs steht auf der Kippe
Da kann man hier echt froh sein, das das NLZ durchfinanziert ist von Anfang an. Ich glaube, sogar erstmalig seit Jahren, ohne das nachfinanziert werden muss.
Da gestern einige Fragen bei Facebook auftauchten. Mit den Profis befinden sich derzeit

- Ben-Luca Moritz
- Albin Spahija
- Til-Linus Schwarz
- Julius Willkommen
- Jan Roschlaub
und Franz Jobst im Trainingslager.
Vielen Dank, Oli, für deine geleistete Arbeit. 

Was auch immer die Gründe sind, die definitiv nicht in ein Forum gehören, auch nicht in tendenziell angedeutet, muss man dir Respekt dafür zollen, in dieser schwierigen Situation RWE unterstützt zu haben. Ehrlicherweise muss man ja sagen, dass auch die Besetzung der Stellen im NLZ im letzten Jahr hohe Wellen schlugen. Auch heute zeigt RWE wieder schlechten Stil, indem ein Mitarbeiter mit "Außenwirkung" klammheimlich den Verein verlassen muss. Wäre ein Dankwort auf der Homepage zuviel verlangt gewesen?

Weißt du (oder jemand anderes hier), wie die Stelle neu besetzt wird?
Vielleicht ist es manchmal einfach besser die Tür leise hinter sich zu schließen..vielleicht auch nicht..man weiß es nicht..will da tendenziell jetzt keine Wertung abgeben.
Denke schon das die Stelle neu besetzt werden wird, zur Zeit wird sie ja von mehreren "ausgeführt"?!?
Von wem denn, @ronny2k7?
(18.04.2019, 13:29)Papa schrieb: Das ist jetzt aber auch keine qualifizierte Stellungnahme. Mich würde jetzt mal interessieren, ob Du noch im NLZ bist oder nicht.
Etwaige Gründe für ein evtl. Ausscheiden sind ersteinmal uninteressant.

Letzter Kommentar: Es wird angeführt, es gäbe GEWICHTIGE Gründe, dann soll man sie sagen, da mir keine bekannt sind.
Alles andere steht mir und allen anderen nicht zu, zu kommentieren, dies ist Aufgabe des Vereins.
Ich befinde mich seit 23.01. in Krankheit und stationärer Behandlung seit Mitte März und bin nicht vollends eingebunden.
Meine Aufgaben sind über Henri Fuchs und den Mitarbeiter NLZ abgedeckt.
Na dann dir gute Besserung !
Schauen wir mal wer als nächstes kommt.
Gute Besserung
Um was geht es denn hier? Hab ich was verpasst?
Zitat:Zwischen dem FC Rot-Weiß und dem ehemaligen organisatorischen Leiter des Nachwuchszentrums Oliver Ruhe (40) wird es einen Vergleich geben. Insolvenzverwalter Volker Reinhardt hatte ihm gekündigt, Ruhe eine Kündigungsschutzklage eingereicht. Ein am heutigen Mittwoch avisierter Gütetermin wurde abgesetzt, da sich beide Parteien im Vorfeld einigten.

Quelle: TA-Printausgabe (22. Mai)
Wie lange war Herr Ruhe im Amt? Hat unser Verein soviel Geld übrig erst Leute einzustellen um kurz darauf unwirksam zu kündigen und dann Vergleichszahlungen leisten zu müssen
1. Mit dem IV führt ein Fachmann den Verein
2. Auch eine korrekte Kündigung kann gewisse Zahlungen nach sich ziehen
Ok danke, jetzt gehts mir besser wo ich weiß das ein Fachmann am Werk ist.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste