Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nachwuchsleistungszentrum
....hör mit dem Mist auf @aik und stell dich nicht immer als Opfer hin! Das machst und kannst du Echt bravourös!
In den 10 Jahren, die ich hier schon mitlese, bist du der erste der auf Einlassungen von guerti und Papa alles in Frage stellt was nicht 100% belegbar ist! Und bitte jetzt nicht, Belege Belege fordern, reicht wenn man die letzten 1-2 Jahre allein zum Thema Rombach nachschauen würde...
Jedes von dir nicht nachvollziehbare Insiderwissen ( und das haben die beiden genauso wie ronry bspw.) wird von deinen Erwiederungen entweder ins lächerliche gezogen oder bis ins letzte Detail in Frage gestellt.
Da brauchst nur einige User hier fragen um eine Antwort zu bekommen.
Manchmal ist das halt so. Da gibt es aus unerklärlichen Gründen keine Akzeptanz für den Gegenüber... warum auch immer.
Popcorn raus und zurück lehnen. .was ein Schwachsinn hier
Hör mal zu; Erurter2018; du schreibst hier gerade am Thema vorbei -> darum geht es gar nicht, sondern um die dämliche Behauptungen und Unterstellungen des Users Papa " in anderen Fällen reicht Dir, wenn ein Windisch irgendetwas in sein Blättchen reinschreibt und es ist gleich die Wahrheit." - das ist schlichtweg Käse und aus der Luft gegriffen!
Anders wie offenbar der User Papa verfolge ich Windisch weder bei Facebook, noch bei Twitter oder sonstwo!
Mich kotz.en solche arroganten Unterstellungen einfach nur an - ich weiß, dass ich auch austeile und dementsprechend einstecken muß, aber diesem User seine Art und Weise jemanden immer für bl.öd, unterbemittelt usw. hinzustellen, in dem er Dinge in den Raum stellt, die einfach unwahr und damit gelogen sind, nur um jemanden ins falsche Licht zu rücken, ist einfach nur unter aller S.au!
Und an @Papa : Du kennst mindestens 2 User hier, die Post vom Staatsanwalt bekommen haben!! Wegen einer Behauptung hier im Forum, die man sogar bei Wikipedia nachlesen kann...
Und bei beiden wurden "die Ermittlungen" eingestellt...

Zum Thema : Fuchs ist ja erst ein paar Wochen im Amt, also geh ich davon aus, dass Voigt bereits zum 2.Mal eingestellt war, als Fuchs´ Arbeits im NLZ begann -> so hätte er eigentlich richtig reagiert.
War aber Fuchs maßgeblich an der 2.Einstellung von Voigt beteiligt war, würde das auch auf ihn ein schlechtes Licht werfen...
Das Nachwuchsleistungszen-trum des FC Rot-Weiß hat vor dem heutigen Start in die Vorbereitung zwei wichtige Trainerstellen besetzt. Die U19 wird ab sofort von Robin Krüger trainiert. Der 28-Jährige war zuletzt für die DJK/Arminia Klosterhardt U19 tätig. Zudem soll, wie der sportliche Leiter Henri Fuchs betonte, zeitnah ein Co-Trainer gefunden werden. Das Duo für die U17 ist hingegen vollständig. Hier übernimmt Markus Mühling (39), der bis 2015 für die DJK Ammertal arbeitete und zuvor in der Jugend des 1. FC Nürnberg agierte. Mühling und Krüger verfügen über die A-Lizenz. Partner von Mühling wird der schon im Nachwuchsleistungszentrum tätige Philipp Görtz.

Quelle: Der Neustart des FC Rot-Weiß – Suche nach Automatismen
(13.07.2018, 20:27)Aik schrieb: Dich muß mal einer begreifen -> nenne mir doch mal ein Beispiel, wo ich deiner Meinung nach MW irgendwas Zweifelhaftes als "Wahrheit" bezeichnet habe??
Ich lese weder Bild und hab mit dem Mann nix am Hut!
Weder bei Twitter und sonst wo!
Wie kommst du auf solche Frechheiten?? Was soll der shice???
Das ist doch doch unter aller S.au was du hier abziehst; ehrlich... beleidigen, lLügen, unterstellen -> wie wäre es mal mit belegen???
Ko.tzt einem nur noch an, deine fiese Art...

Ich äußere mich jetzt nicht mehr dazu, Aik. Es macht ja auch überhaupt garkeinen Sinn, weil ich Deinen Pauschalsatz ""nenne mir ein Beispiel für XYZ, wo ich das mal gesagt habe" bald schon singen kann.
Ich speichere mir sowas hier nicht ab. Zumal Du ja ein user bist, der nicht erst seit 2 Wochen hier schreibt. Ich habe auch nicht behauptet, dass Du Windisch irgendwo folgst oder BILD liest aber eine dezidierte Meinung zu Beiträgen in diesem Blatt von DIESEM Schreiberling hast Du nicht nur einmal geäußert in den letzten Jahren...natürlich ohne das gelesen zu haben :)
Und noch was - ich kenne nur EINEN, der mal Post von der Staatsanwaltschaft bekommen hat wegen eines Postings hier - EINEN.
Mehr ist mir nicht bekannt.
Also sorry, ich war einige Zeit nicht mehr hier, aber ist es jetzt üblich geworden, dass man sich hier so persönlich angreift? Das soll mal einer verstehen...  Damals gab es noch private Nachrichten. 

Boxen
...da musst du aber lange abwesend gewesen sein!
:D
(17.07.2018, 08:40)Steph2708 schrieb: Also sorry, ich war einige Zeit nicht mehr hier, aber ist es jetzt üblich geworden, dass man sich hier so persönlich angreift? Das soll mal einer verstehen...  Damals gab es noch private Nachrichten. 

Boxen

Wenn man mich öffentlich angreift und/oder Unwahrheiten behauptet, dann wehre ich mich auch öffentlich!
Es gibt "schon" einen neuen U19-Trainer.
Zitat:Pro-RWE.Die Nachrichten e. V. Via Facebook

+ + + Abgänge aus dem NLZ + + +

Liebe Facebook-Freunde, 

nach ein paar Wochen Sommerpause starten wir, wie auch die Nachwuchsmannschaften, in die neue Saison.

Die Pause war nicht ganz freiwillig. Auch wir haben die Entwicklungen im Erfurter Nachwuchsleistungszentrum im letzten halben Jahr verfolgt und wussten nicht, wie es weitergehen wird. In den nächsten Tagen wollen wir das Ganze ein wenig aufarbeiten. 

Heute gilt es erstmal, Danke zu sagen. Einige Trainer und Verantwortliche verließen das NLZ in der Sommerpause, Rot-Weiße durch und durch, langjährige Freunde und Partner von uns. 

Als erstes wäre hier Norman Loose zu nennen. Norman war bis auf ein paar Jahre von der E-Jugend bis zum 15.07.18 beim RWE, insgesamt über 20 Jahre. Norman beendete trotz Angeboten aus der 3. Liga seine Karriere, weil er seinem Heimatverein die Treue halten wollte und besetzte anschließend fast ein Duzend Funktionen im Verein: Co- und Cheftrainer der U17 und U19, Co-Trainer der Profis, Leiter des NLZ, Mannschaftsleiter, Scout, Interimstrainer der 1. und 2. Mannschaft, Teammanager, … Zudem organisiert er die Rot-Weisse Camps und verkürzt hunderten von Kindern jährlich die fußballarme Ferienzeit. In den letzten Monaten schaffte er es mit Frank Tanne und Steffen Knäbe, das NLZ in verhältnismäßig ruhigem Fahrwasser zu halten. Sie legten die Grundlagen für die neue Saison: Kaderzusammenstellung, Testspiele, Turniere, etc. Wir wünschen Norman bei seiner neuen Stelle im Thüringer Fußballverband alles Gute. 

Mit Steffen Knäbe und Frank Tanne verlassen uns zwei Trainer, die Norman in Punkto Einsatzbereitschaft und Treue zum RWE in nichts nachstehen. Beide waren jahrelang Spieler beim RWE, sowohl in der Jugend, als auch in der 2. Mannschaft. Über 20 Jahre standen Sie für RWE auf und neben dem Platz, entwickelten unsere Talente und bereiteten sie auf die Profikarriere zu. Als Trainer und Pädagogen vom Sportgymnasium waren Sie wichtige Bausteine für die Zertifizierung des NLZ und tragen einen großen Teil am der Verleihung des zweiten Sterns. 

Benjamin Adam wechselte zum Saisonbeginn zu Bayer Leverkusen. Neben guten Leistungen in der U17 unseres Vereins, machte er sich vor allem einen Namen durch seinen sensationellen Einsatz als Trainer der 2. Mannschaft. Mit erst 25 Jahren holte er mit seinem Team in 10 Spielen 25 Punkte, unterlag nur dem Spitzenteam aus Neugersdorf. Benjamin ist ein akribischer Arbeiter mit modernen Methoden und vielen Ideen. 

RB Leipzig hat zur neuen Saison Michael Bocek unter Vertrag genommen. Bocek übernahm zusammen mit Phillip Görtz die U19 nach dem kurzfristigen Abgang des Cheftrainers Vilk im Winter und beendete die Saison mit der Qualifikation für den DFB-Pokal. Auch seiner Arbeit ist es zu verdanken, dass 3 U19-Spieler (stand heute) den Sprung in den Profikader schafften. Michael Bocek war als Athletik-, Co- und Cheftrainer bei verschiedenen Mannschaften unseres Vereins tätig, auch einige Zeit bei den Profis. 

Zu guter Letzt wollen wir uns noch von Sven Harnisch verabschieden. Sven war einige Jahre Trainer im Kleinfeld-Bereich und bei der U16. Er nimmt die Gelegenheit wahr, in einem anderen Thüringer Nachwuchsleistungszentrum zu arbeiten.

Danke nochmals für Eure geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren. Wir wünschen allen viel Erfolg bei den neuen Arbeitgebern und werden Eure Karriere weiter verfolgen.
(17.07.2018, 10:45)Felix Magath schrieb: Brdaric und Bornemann wollten sich um den Trainer für die U19 kümmern.....

Von gestern abend....

Was Sie ja auch gemacht haben...

Ansonsten @asumel - mir persönlich ist das eigentlich ziemlich Rille, wenn der neue U19-Trainer eine ordentliche Arbeit hier leistet.
Er hat letzte Saison dieses Jugendzentrum dort in der A-Junioren-BL West trainiert - die für mich stärkste Staffel der A-Junioren bei der Hülle und Fülle von Leistungszentren dort, die in aller Regel bei den Deutschen Meisterschaften ein Wort mitreden.

Wenn dann irgendwo in den Weiten des WWW süffisant bemerkt wird, das der neue U19-Trainer zufällig Brdaric-Junior trainiert hat im alten Verein, ist mir das eigentlich auch egal. Erstens geht Brdaric junior als U17-Spieler ab dieser Saison zur U19 von Aachen in die BL. Und als Kogler junior bei unseren A- und B -Junioren hier spielte während und nach der Zeit seines Vaters hats auch niemanden wirklich interessiert.
Entscheidend für mich - beide Trainer - der der Ersten und der der A-Junioren - fahren hier eine einheitliche Linie in Sachen Spielphilosophie, Teamgestaltung, Durchlässigkeit zur Ersten und Heranziehung im Training im erweiterten Kreis der Ersten.

@stiller Teilhaber - in der Tat ging es Fuchs wohl nur darum, das man Voigt eine zweite Chnce generell gibt.
Im Verein an sich dürfte sich das erledigt haben mit der Entlassung.
Wie ich vor ein paar Tagen schrieb, ist die ganze Geschichte ja schon älter - der TA-Artikel bestätigt das. Das Ganze ist bereits im Februar passiert. Dafür gibt es auch meinerseits weder eine Entschuldigung noch Verständnis. Das geht menschlich auf keinen Fall und auch unter Kollegen ein absolutes Nogo.

Fuchs geht es wohl eher darum, das medial -nachdem der Vorfall gut 5 Monate alt ist ( was ihn in der Sache absolut nicht besser macht) - plötzlich aufgegriffen und ausgeschlachtet wird. Und zwar in einer Art, die selbst dem Betroffenen -Manuel Rost - eher wohl gegen den Strich geht.
Zu hinterfragen wäre allerdings, warum diese Geschichte nicht bereits damals im Februar im Verein geklärt wurde.
@ronry: Lustig! Dir ist das mit dem „Spezi“ passiert was mir anscheinend mit dem Artikel passiert ist ;-)
Der Leiter des NLZ redet von einer zweiten Chance für einen ehemaligen Anstellten des NLZ. Naja, ich kann mir auch gar nicht so richtig vorstellen, wie gut man in Gedankenhoch- und -weitsprung sein muss, um bei der Aussage von Fuchser nicht auf die Idee zu kommen, dass es um eine zweite Chance im NLZ geht.
Steht das irgendwo? Kann man mal aufhören, alles zu zerpflücken. Das geht einem ja auf die Nüsse. Nirgendwo steht auch nur annähernd RWE drin, aber alle sind wieder ganz gross im Dateinamen interpretieren. An die Möglichkeit ihm einen Neustart im normalen Leben nach Fehlgriff, auch wenn er noch so schlimm war, zu genehmigen, so wie unser RR damals mit WM denkt aber keiner. Manchmal ist dies hier echt zum .....
Mal was anderes ...weiss jemand was mit dem Nachwuchsspieler Fleischhauer wird ? ...oder spielt der noch 1 Jahr A-junioren ...?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste