bist du dann endlich mal fertig mit dem gehetze? es nervt langsam
(27.06.2018, 12:33)erfurter110287 schrieb: bist du dann endlich mal fertig mit dem gehetze? es nervt langsam
Erstmal schon. Aber es kommt sicher nochmal ne Welle, da bin ich mir sicher (:
(27.06.2018, 12:33)erfurter110287 schrieb: bist du dann endlich mal fertig mit dem gehetze? es nervt langsam
Ich finde diesen Beitrag eines Admins dieses Forums als befremdlich.
Liest sich so, als wenn bestimmte user dazu gedrängt werden sollen, zu bestimmten Themen ihre Meinung nicht zu schreiben.
Es kommt auch immer auf die Art und Weise an, wie man bestimmte Beiträge verfasst. Auch wenn wir Mods sind, heißt das noch lange nicht, das wir keine Fans sind und (k)eine eigene Meinung zu bestimmten Beiträgen, Themen haben oder äußern dürfen.
Der Verein befindet sich in einer Insolvenz und da muss alles und jeder auf den Prüfstand gestellt werden, ob es uns passt oder nicht. Was wäre denn der besser Weg gewesen?
Im Nachwuchs alles so lassen wie es noch vor einem Jahr war und die 1. Mannschaft mit einem Rumpfteam aufstellen und ganz ganz kleine Brötchen dafür backen, ggf. Oberliga, Landesliga? Auch wenn es nicht schön ist, aktuell hat die 1. Mannschaft die höhere Priorität welche komplett neu aufgestellt werden muss(te).
@Tobey
Genau, es kommt auf die Art und Weise an. Der betreffende Beitrag ist unter einem als Admin gekennzeichneten Login geschrieben worden.
Dass das jetzt seine persönliche Meinung oder aus Sicht eines Admins ist, ist nicht ersichtlich.
Was Deine Meinung zum Thema ist - ist halt Deine Meinung. Ich habe dazu eine etwas andere Meinung, gerade was die Bedeutung des NLZ für den Verein darstellt.
Wenn am Ende der Woche die entstandenen personellen Lücken im NLZ geschlossen sein sollten, ist es ja gut. Wenn es auch wirklich spät ist. aber das ist ein anderes Thema.
Jede sinnfreie Maßnahme mit der Pauschalkeule - Der Verein befindet sich in Insolvenz und da muss alles auf den Prüfstand gestellt werden - zubegründen, ist aus meiner Sicht falsch.
Wenn ich der Meinung bin das gegen Bornemann seit geraumer Zeit von einem User gehetzt wird, dann ist das meine Meinung und dann ist es auch egal ob ich Admin bin oder nicht.
Aber so langsam sollte jeder das mal begriffen haben, was @tobey geschrieben hat.
(27.06.2018, 14:44)Papa schrieb: @Tobey
Genau, es kommt auf die Art und Weise an.
damit meinte nicht den Kommentar vom Erfurter!
---
...ohne eine halbwegs erfolgreich spielende 1. Mannschaft, wird es mittelfristig auch kein NLZ mehr geben! Das muss jedem bewusst sein. Mit Fußball-Magerkost lockst du in der Regionalliga oder noch tiefer keine große Massen mehr ins Stadion, geschweige denn, machst dich für Sponsoren interessant. Klar ist es nicht schön, was und wie es derzeit im NLZ abläuft bzw. abgelaufen ist, keine Frage! Nur die höchste Priorität hat derzeit der Verein Rot-Weiß Erfurt, um die nächsten Monate wirtschaftlich erfolgreich zu überstehen und kurzfristig der Neuaufbau der 1. Mannschaft!
Das es wirtschaftlich und sportlich die letzten drei-vier Jahre immer weiter bergabging, haben andere Personen zum großen Teil mit zu verantworten! Die Folgen baden wir jetzt aus, wo alles und jeder auf den Prüfstand muss...
(27.06.2018, 11:50)ErfurterJung schrieb: Mit Henri Fuchs hat er jetzt aber jemanden, der die Suppe auslöffeln darf. Unterhalte euch gerne mal mit Henri. Der ist richtig froh über seinen neuen Job. #ironieoff
Und wer bitte hat nochmal, wenn dem so sein sollte, Herrn Fuchs gezwungen diese Tätigkeit auszuführen?
(27.06.2018, 14:44)Papa schrieb: ...
Jede sinnfreie Maßnahme mit der Pauschalkeule - Der Verein befindet sich in Insolvenz und da muss alles auf den Prüfstand gestellt werden - zubegründen, ist aus meiner Sicht falsch. Ich behaupte jetzt einfach mal, du hast überhaupt keine Ahnung was "Insolvenz" eigentlich bedeutet! Offenbar glaubst du auch, dass das einfach "Schulden-auf-Null-und-weiter-gehts" heißt...
Anders kann ich mir diese grenzenlose Ignoranz der Situation einfach nicht mehr erklären...
wie muss ich mir zubegründen vorstellen?
zu begründen ist mir klar....
(27.06.2018, 18:59)Aik schrieb: Ich behaupte jetzt einfach mal, du hast überhaupt keine Ahnung was "Insolvenz" eigentlich bedeutet! Offenbar glaubst du auch, dass das einfach "Schulden-auf-Null-und-weiter-gehts" heißt...
Anders kann ich mir diese grenzenlose Ignoranz der Situation einfach nicht mehr erklären...
ÄH ,ja. Sonst noch was zum Thema ?
Ich hatte Dir ja bereits schon geschrieben, dass trotz Insolvenzverfahren offenbar Geld für Ablösen da sind. Das hast Du erst einmal gekonnt ignoriert. Suchst Dir immer das gerade raus, was Dir passt.
Wenn Geld für Ablösen da ist, ist Geld auch für NLZ da, ganz eindeutig. Und in Liga 4 liegt für mich die Priorität ganz klar NLZ vor Ablöse. Das magst Du anders sehen. Ich sehe das so.
@papa und wenn die Ablöse nicht vom Verein sondern von einem privaten Gönner spendiert worden ist ?
Davon gehe ich aus. Anders geht das rechtlich garnicht. Das ändert allerdings nichts an meiner Meinung. Ich weiß, dass definitiv ein sehr ordentliches Potenzial an Sponsoren und Gönnern für den Nachwuchsbereich vorhanden ist. Damit wäre eine seriöse Finanzierung des NLZ unter umständen möglich. Jetzt werden Gelder in Alösen gesteckt bei einem Viertligaverein. Das ist für mich nicht nachvollziehbar.
[quote="Papa" pid='505651' dateline='1530168818']
Davon gehe ich aus. Anders geht das rechtlich garnicht. Das ändert allerdings nichts an meiner Meinung. Ich weiß, dass definitiv ein sehr ordentliches Potenzial an Sponsoren und Gönnern für den Nachwuchsbereich vorhanden ist. Damit wäre eine seriöse Finanzierung des NLZ unter umständen möglich. Jetzt werden Gelder in Alösen gesteckt bei einem Viertligaverein. Das ist für mich nicht nachvollziehbar.
[/
Dein ständiges Gemecker und alles kritisieren nach der RR Ära nervt nur noch . Alles schlecht alles ***** ......mein Gott !
@pfanni1979
Wenn es nun einmal so ist... . Ich habe auch nicht geschrieben, dass alles schlecht und ****** ist.
Ich mache mir berechtigte Sorgen um das NLZ. wenn das für Dich nicht so wichtig ist, dann ist das so. Aber ich kann ja diesbezüglich anderer Meinung sein und das dann auch sagen dürfen.
|