Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnisttipp: SV Darmstadt 98 - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Darmstadt gewinnt:
17.14%
6 17.14%
Unentschieden:
25.71%
9 25.71%
RWE gewinnt:
51.43%
18 51.43%
Keine Meinung (unsicher):
5.71%
2 5.71%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Nachholspiel des 26. Spieltages: SV Darmstadt - RWE [ 1:1 ]
(28.03.2012, 21:22)Andre94 schrieb: für sowas ist rudi dann nächste saison zuständig Pfeifen

Das mag sein. Aber deshalb sollte man für diese Saison noch nicht die Arbeit einstellen.
Wenn unser Team solche Handlampen und Weicheier wie manche User wären würde der Abstieg ein Thema sein.So sind es 2 Punkte auf den 4. Aber Hauptsache immer pessimistisch sein.Genau solche Zuschauer hat der RWE genug.Wie man mit solch einer Situation umgeht machen uns z.B. die Bayern vor.Da hat man das Erreichbare vor Augen und nicht das Liegengelasse.Also reisst euch zusammen und redet nicht alles schlecht.Es ist noch alles möglich und wir sollten auch alles Mögliche versuchen und die Manschaft so gut es geht unterstützen.Hosenscheisser und Nölärsche sind hier fehl am Platze.Jetzt aber nicht alles persönlich nehmen.Nur, in dieser Situation sind Eier gefragt.Da sind uns z.B.die Dresdner und so manch Anderer (ich will jetzt nicht ins Detail gehen) weit vorraus.Ich bin mal gespannt wieviele Zuschauer am Samstag kommen.Es werden bestimmt nicht mehr als 6000 da sein ,was traurig genug wäre.Die Manschaft und das Team drumherum haben wahrlich mehr verdient.So und jetzt l.m.a.A.
inzwischen habe ich mich ein bisschen beruhigt
man könnte die situation auch etwas positiver betrachten. in der letzten saison standen die dresdner nach dem 31.spieltag genauso da, wie wir jetzt, hatten vier punkte rückstand und waren im prinzip schon raus. dann haben die ne astreine serie gestartet (und schließlich von unserer doofheit profitiert) und standen am ende auf dem goldenen dritten platz...
hat zwar etwas von zweckoptimismus, aber lässt mich die nächsten nächte bestimmt ruhiger schlafen...

und wenn es dieses jahr wieder nicht klappen sollte, ist mir das auch egal: das leben geht weiter und die nächste saison bald los RWE
(28.03.2012, 21:47)spätzle-rot-weiss schrieb: Wenn unser Team solche Handlampen und Weicheier ...

Danke für´s Niveau und gleich die Frage: Was will er denn? Unmöglicher Spielverlauf (Aufwachen/Einschlafen jeweils nach Gegentreffer/eigenem Tor) und offensichtliche Nachteile gegenüber Mitkonkurrenten (aka Tabellenplatz) darf keiner sonst kommentieren? Und muss man als wahrer Fan diese Eierei feiernderweise gut finden? Nö, glaube ich nicht! Wackeltruppen wie Burghausen und Regensburg stehen über uns, dazu der Aufsteiger CFC. Da wurden Hausaufgaben gemacht und in Punkte umgesetzt. Finde ich irgendwo auch gut, verliert man bei uns wenigstens nicht die selbst gesteckten Ziele aus den Augen. Also bis zum nächsten Nackenschlag, wenn man mal wieder nah dran war.

so auf heimfahrt und etwas setzen lassen
1hz anfangs etwas schwimmunterricht
dann 2 chancen u dann schönes 1:0
unverständlich ausgleich gleich
2hz mit berta sicherer hinten
leichte überlegenheit dann rot(kann man geben in der hektik)
dann drückend ûberlegen
gegen tote darmstädter
aber ohne zwingende grosschance
fazit eines recht guten aber letztendlich auch zu hektischen auswärtsspiels
(28.03.2012, 21:47)spätzle-rot-weiss schrieb: Jetzt aber nicht alles persönlich nehmen.

Aber wer sollte denn sowas machen? Wir sind in Deutschland, und da gibts keine Strafen für Beleidigungen. Sag das mal zu einer Politesse, die dir einen Strafzettel verpasst oder einem Förster, der dich blitzt Lachen5
Grundsätzlich war da mehr drin , nach der roten Karte ( die m.M.keine war ...hab direkt auf der Tribüne davor gesessen) von Manno spielt Rot Weiß plötzlich Fussball und Darmstadt stellt das Spielen fast ein , glaube die waren mit dem Punkt zufrieden. Wenn man oben angreifen will und sich das Neu auf die Fahnen geschrieben hat , muss dann auch in der zweiten Halbzeit mal der finale Pass kommen.Der war auch möglich aber Ayeh versucht es selbst , sieht den freistehenden Reichwein nicht.
Fazit: Alles wie immer und für einen Aufstieg m.Meinung zu wenig.
@combo, hab ich nicht doch ein klein wenig Recht?
warum drexler vor dem ausgleich nicht zum kopfball hochgeht, sondern nur seinen körper rein dreht, bleibt mir ein rätsel.

für mich der entscheidene fehler oder wie seht ihr es?
Für mich ist das entscheidende Spiel in Chemnitz,gewinnen wir dort schaffen wir Platz 3,denn momentan ist keine Mannschaft wirklich konstant ,deshalb hänge ich die beiden Auswärtsunetschieden auch nicht so hoch auf.
(28.03.2012, 23:20)Heiko2109 schrieb: Für mich ist das entscheidende Spiel in Chemnitz,gewinnen wir dort schaffen wir Platz 3,denn momentan ist keine Mannschaft wirklich konstant ,deshalb hänge ich die beiden Auswärtsunetschieden auch nicht so hoch auf.

Da darfste aber kein Unentschieden unserer Rot Weißen mehr hochhängen sonst gewinnen wir in Chemnitz, was ich noch lange nicht glaube und es reicht trotzdem nicht ...4 Punkte Rückstand sind Fakt und dazwischen sind die Unkonstanten und da zähle ich die Rot Weißen auch dazu...
Für mich war`s das, die Sachsen machen den Durchmarsch und wir gucken mal wieder dumm aus der Wäsche.........................eigentlich wie immer .............und täglich grüsst das Murmeltier !
(28.03.2012, 22:02)dawnofbattle schrieb: Danke für´s Niveau und gleich die Frage: Was will er denn? Unmöglicher Spielverlauf (Aufwachen/Einschlafen jeweils nach Gegentreffer/eigenem Tor) und offensichtliche Nachteile gegenüber Mitkonkurrenten (aka Tabellenplatz) darf keiner sonst kommentieren? Und muss man als wahrer Fan diese Eierei feiernderweise gut finden? Nö, glaube ich nicht! Wackeltruppen wie Burghausen und Regensburg stehen über uns, dazu der Aufsteiger CFC. Da wurden Hausaufgaben gemacht und in Punkte umgesetzt. Finde ich irgendwo auch gut, verliert man bei uns wenigstens nicht die selbst gesteckten Ziele aus den Augen. Also bis zum nächsten Nackenschlag, wenn man mal wieder nah dran war.
So siehts aus!
Man sollte in diesem Club endlich mal aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben und öffentlich kleine Brötchen backen -> sprich im Zweifelsfall einfach mal die Klappe halten!!
Jahr um Jahr der selbe Tünes!!
Große Schn.auze und dann 5 vor Zwölf verk.acken - und man steht wieder als Deppenverein da!
Noja; fang mer halt nächste Jahr wieder von Null an - Immerhin haben wir das Saisonziel für die kommende Saison diesmal schon ein Jahr früher rausgeblökt...
(28.03.2012, 23:20)Heiko2109 schrieb: Für mich ist das entscheidende Spiel in Chemnitz,gewinnen wir dort schaffen wir Platz 3,denn momentan ist keine Mannschaft wirklich konstant ,deshalb hänge ich die beiden Auswärtsunetschieden auch nicht so hoch auf.

Und was ist, wenn wir am vorletzten Spieltag mit 5 Punkten Rückstand dort aufschlagen ?

Deine Rechnung würde nur aufgehen, wenn wir auf die Siegerstraße gelängen ....; also Utopie.
Schade, dass es nur zu einem Punkt gereicht hat. Für mich ist der Aufstiegstraum nun beendet. Aber Platz 4 ist noch drin.

Übrigens den neuen Ergebnistipp (Saarbrücken) stelle ich heute Nachmittag rein!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26. Spieltag: SV Darmstadt 98 - RWE (Neu: 28.03. ab 18.30 Uhr) Andi S. 78 6.749 23.02.2012, 14:34
Letzter Beitrag: dj_mario
  7. Spieltag: RWE - Darmstadt 98 [2:0] Andi S. 550 36.325 04.09.2011, 10:03
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste