Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnisttipp: SV Darmstadt 98 - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Darmstadt gewinnt:
17.14%
6 17.14%
Unentschieden:
25.71%
9 25.71%
RWE gewinnt:
51.43%
18 51.43%
Keine Meinung (unsicher):
5.71%
2 5.71%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Nachholspiel des 26. Spieltages: SV Darmstadt - RWE [ 1:1 ]
Iss nu mal kein Ponnyhof die 3. Liga.
Ich bin auch enttäuscht aber nicht sauer.
Nun ja, Herr Rombach wird wieder enttäuscht sind...bin mal auf die Analyse von Herrn Delling...äh Mohren gespannt...falls ihm sein Radiokollege Herr Netzer Zeit dafür lässt...
Unentschieden hatten wir ja noch nicht so oft in dieser Saison.
Platz drei ist noch in Reichweite und Platz vier sowieso.
Müssen aber noch aufpassen, dass wir nicht in den Abtsiegsstrudel reingeraten!
Immerhin sind noch 21 Punkte zu vergeben.
(28.03.2012, 20:27)NullZuNull schrieb: Müssen aber noch aufpassen, dass wir nicht in den Abtsiegsstrudel reingeraten!
Immerhin sind noch 21 Punkte zu vergeben.

Hallejujaaahhhh

Wieder so ein unverständliches Ding: Man fängt das Fußballspielen nach der RK von Manno an !

Warum da erst ????

Mal davon abgesehen, dass man zum wiederholten Male unfähig war eine Führung in die Pause mitzunehmen, ist die Saison Stand heute für mich gelaufen.
Wir sind einfach nur graues Mittelmaß, nicht abgewixxt genug und sollten zusehen, dass wir über den Landespokal in die 1.DFB Runde kommen.

Punkt aus - bin einfach nur enttäuscht; die sind nicht geil genug auf Erfolg, dass ist alles !
fazit der spiele gegen burghausen und darmstadt: zwei wichtige punkte gegen den abstieg...
(28.03.2012, 20:31)Andre94 schrieb: fazit der spiele gegen burghausen und darmstadt: zwei wichtige punkte gegen den abstieg...

Gut das ich Ironie verstehe .
Traurig wie immer wenns um was geht.

Das Problem sind doch nicht die beiden Unentschieden in Burghausen und Darmstadt. Das sind doch im Prinzip keine schlechten Ergebnisse. Ärgerlicher sind doch viele Punkte, die man vor der Winterpause liegen ließ. 2x Babelsberg, 0:2 in Stuttgart oder das 3:3 gegen Burghausen.
(28.03.2012, 20:34)dj_mario schrieb: Gut das ich Ironie verstehe .
Traurig wie immer.

Hat mit Ironie nichts zu tun - ist'n Fakt!
Die Punkte haben wir aber nicht in den letzten zwei Spielen liegen lasse.
23 Punkte in 15 Heimspielen ist einfach zu wenig. Ich finde in Darmstadt und in Burghausen zu punkten ist ok.....,
aber wenn ich allein an das Hinspiel gegen Bg denke..., da habe ich schon mal zwei Punkte die uns fehlen
(28.03.2012, 20:35)Falk schrieb: Das Problem sind doch nicht die beiden Unentschieden in Burghausen und Darmstadt. Das sind doch im Prinzip keine schlechten Ergebnisse. Ärgerlicher sind doch viele Punkte, die man vor der Winterpause liegen ließ. 2x Babelsberg, 0:2 in Stuttgart oder das 3:3 gegen Burghausen.

Und und und...
die punkte die wir am anfang vergeickelt haben hin oder her.
jetzt hatten wir vor den beiden spielen die möglichkeit richtig oben anzugreifen, weil die konkurrenz auch ordentlich federn gelassen hat. wenn man sich mal richtig zusammengerissen hätte, nicht zweimal eine führung vertendelt hätte, dann könnten wir jetzt auch träumen.
naja deswegen habe ich auch aufgehört zu träumen, denn täglich grüßt das murmeltier...
(28.03.2012, 20:38)NullZuNull schrieb: Und und und...

Und , bist du der Wunderheiler Beten

Das Rezept giebst wohl noch nicht Pfeifen
(28.03.2012, 20:42)dj_mario schrieb: Und , bist du der Wunderheiler Beten

Das ist Papa!
(28.03.2012, 20:42)NullZuNull schrieb: Das ist Papa!

Ein leichtes lächeln, ansonsten Schmarrn .

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26. Spieltag: SV Darmstadt 98 - RWE (Neu: 28.03. ab 18.30 Uhr) Andi S. 78 6.749 23.02.2012, 14:34
Letzter Beitrag: dj_mario
  7. Spieltag: RWE - Darmstadt 98 [2:0] Andi S. 550 36.323 04.09.2011, 10:03
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste