04.04.2011, 12:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2011, 19:57 von Viva Erfordia.)
Am kommenden Mittwoch, den 6.4.2011 um 18Uhr, gastiert Aue II zur Nachholpartie des 16. Spieltags an der Grubenstraße.
RWE II spielte zuletzt nur 1:1 im Heimspiel gegen Magdeburg II.
Nach 21 Partien stehen 35 Punkte zu Buche, diese Ausbeute bedeutet Rang 5 in der Tabelle.
Der Gast aus Aue gewann am vergangenen WE sein Spiel mit 3:2 gegen Gotha.
Durch diesen Sieg schob sich die Reserve der Veilchen mit nun 36 Zählern an uns vorbei auf Platz 4 der OL-Süd.
Infos zum Kader unserer Gäste gibt es zum Beispiel HIER.
Das Hinspiel am 1. Spieltag gewann Aue II mit 3:2.
Hauck und Schenke erzielten die Treffer in Beierfeld.
Es wird sicher ein schweres Spiel für unseren Nachwuchs.
Das Duell der aktuell besten Reserven in der OL-Süd dürfte aber auf Augenhöhe ausgetragen werden.
Die Formkurve von Aue II verlief zuletzt wellenartig, man reist aber mit 2 Siegen (4:2 in Jena, 3:2 gegen Gotha) im Gepäck in die Landeshauptstadt.
RWE II ist 4 Spiele ohne Sieg, ich wünsche der Mannschaft, dass Mittwoch der 3er in EF bleibt.
Mein Tipp: RWE II 1 - 1 Aue II . . . Was meint ihr?!
RWE II spielte zuletzt nur 1:1 im Heimspiel gegen Magdeburg II.
Nach 21 Partien stehen 35 Punkte zu Buche, diese Ausbeute bedeutet Rang 5 in der Tabelle.
Der Gast aus Aue gewann am vergangenen WE sein Spiel mit 3:2 gegen Gotha.
Durch diesen Sieg schob sich die Reserve der Veilchen mit nun 36 Zählern an uns vorbei auf Platz 4 der OL-Süd.
Infos zum Kader unserer Gäste gibt es zum Beispiel HIER.
Das Hinspiel am 1. Spieltag gewann Aue II mit 3:2.
Hauck und Schenke erzielten die Treffer in Beierfeld.
Es wird sicher ein schweres Spiel für unseren Nachwuchs.
Das Duell der aktuell besten Reserven in der OL-Süd dürfte aber auf Augenhöhe ausgetragen werden.
Die Formkurve von Aue II verlief zuletzt wellenartig, man reist aber mit 2 Siegen (4:2 in Jena, 3:2 gegen Gotha) im Gepäck in die Landeshauptstadt.
RWE II ist 4 Spiele ohne Sieg, ich wünsche der Mannschaft, dass Mittwoch der 3er in EF bleibt.
Mein Tipp: RWE II 1 - 1 Aue II . . . Was meint ihr?!