So wirds sein...
Shice; ich werd´alt...
Shice; ich werd´alt...
Umfrage: Ergebnistipp: VFB Auerbach - FC Rot-Weiß Erfurt Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Auerbach gewinnt: | 4 | 13.33% | |
Unentschieden: | 3 | 10.00% | |
Erfurt gewinnt: | 23 | 76.67% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 30 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Nachholespiel 19. Spieltag: VFB Auerbach - FC Rot-Weiß Erfurt (5:2)
|
(31.01.2019, 19:18)Aik schrieb: ???Bei uns hieß das noch "Geographie"... Mist, ich wollte jetzt einen Witz mit Rauchzeichen machen, aber @MichaelB war schneller. BTT: Es war erwartbar, dass das Spiel nicht stattfinden kann. Das hätte sich der NOFV denken können, "dort" sind die Winter etwas hartnäckiger, als in Berlin oder Erfurt. Ich denke, ein paar Trainingseinheiten zusammen helfen eher, als dass sie uns schaden.
Das bereits zweimal abgesagte Spiel gegen den VfB Auerbach ist jetzt neu terminiert:
Mittwoch, 10.April 2019 19:00 Uhr als Flutlichtspiel im Vogtlandstadion Quelle. RWE HP
Kommt man als Erfurter problemlos in den Sitzplatzbereich von Auerbach? War da noch nie.
Sollte eigentlich möglich sein wie in fast jedem anderen Stadion der Regionalliga auch ( wenn man zumindest neutral gekleidet ist - mit Fankleidung dürfte man vorher wohl in den Gästeblock verwiesen werden).
Nun aber endlich - gegen den VfB Auerbach
Geht dann am Mittwochabend gleich weiter in Auerbach - eine der unangenehmsten Auswärtsfahrten in der Staffel. Unter Flutlicht - allerdings auf einem durchaus schwierigen Geläuf - sollte sich RWE vor allem auf Kampf und Einsatz vorbereiten. Fußball spielen - auf dem Platz und bei dem Gegner - wird da eher wenig angesagt sein. Kann man nur hoffen, das die Mannschaft da ihre Lehren aus dem Rathenowspiel gezogen hat. Aufstellungstechnisch wird sich nicht viel ändern zu den letzten beiden Spielen. Becken ist gesperrt nach 10. Karte gegen Neugersdorf. Da erwarte ich Jan Roschlaub auf der Position. Ob sich Brdarich vorn wieder für Jovanovic oder Shala entscheidet - kann man schlecht beurteilen. Zuerst ließ er die letzten Spiele Jova etwas schmoren, nun Shala gegen Neugersdorf. Unter Flutlicht wird das mMn ein reines Kampfspiel wie schon im Hinspiel in Erfurt. Ein knappes 1:0 wäre drin , wenn man dort konzentriert arbeitet.
Kampfsieg in Auerbach. Wer im Sturm spielt, daraufhin ich auch gespannt. Shala o. Jova, einer wird wohl wieder draußen sein. Tut mir immer Leid für denjenigen. Wir werden sehen.
(09.04.2019, 22:07)heathner schrieb: Bin morgen auch vor Ort. Gibt es einen Gästeparkplatz? [/url] Das RWE Fanhaus 3 Std. · [url=https://www.facebook.com/pg/Das-RWE-Fanhaus-1849688998581414/posts/?ref=notif#] Spieltagsdaten für Mittwoch den 10.04.19 in Auerbach Anstoß: 19.00 Uhr Anfahrt: VfB Stadion (Ziegeleiweg 21,08209 Auerbach) Tageskasse: ja Seid rechtzeitig vor Ort, es gab durch die mehrfache Verlegung des Spiels, keinen Vorverkauf.
... Also bei der Verletztenliste bin ich wirklich mal auf die Aufstellung gespannt! Wegmann und Rechberger auch verletzt...
Zusätzlich noch Becken mit gelb Sperre... Bei 14 einsatzfähigen Spielern wäre wohl ein Remis schon ok. Mal ein Versuch einer taktischen Aufstellung: ————————Cichos———————- —-Adomah—--Lela—-Roschlaub—-Lorenz— —————————Vogt————————— —-Kelbel————-Gladrow————Geurts— ——————Hasse————Jova————— |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) | Andi S. | 181 | 24.788 |
28.05.2019, 15:14 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) | Andi S. | 40 | 6.092 |
14.05.2019, 13:33 Letzter Beitrag: Andi S. |
|
28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) | ronry | 74 | 13.463 |
08.05.2019, 15:59 Letzter Beitrag: mirko |