Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Montag 22.01. gegen 1. FCM ????
Hallo, kann mir mal einer verraten, warum wir am Montag 22.01.18 20.30 Uhr gegen den 1. FCM spielen sollen ?? in dieser "Abschiedssaison" nehmen wir wohl Alles Unmögliche mit ?? Vielleicht ein "Geschenk" des DFB damit möglichst wenige ?? viele ?? Zuschauer kommen ?? Das letzte mal an einem Montag wahr wohl in der 2. BL 2004/05 oder ??

also im Rahmenterminplan muss es heißen 22.01.18 - aber Montag bleibt

Gruß O.S.
also ich finde den Termin nicht schlecht.....für die Magdeburger natürlich dumm.....das ist klar aber die haben so ne große fanbase das die trotzdem mit 2000 kommen......es sei denn sie finden es so kacke das sie zum Boykott aufrufen und dann haben wir viel Geld nicht eingenommen.
(10.11.2017, 17:19)O.S. schrieb: Das letzte mal an einem Montag wahr wohl in der 2. BL 2004/05 oder ??

Das letzte mal Montag war auch gegen Magdeburg und erst vor zwei Jahren. 14.12.2016

Begründung wird wie immer sein, dass die Polizei an den anderen Tagen keine Zeit/Lust hat.
@lathspell - genauso ist es. Angeblich auf Grund Festlegung der Sicherheitsbehörden. Obwohl Sonntag auch gegangen wäre...
Die Terminierungen überhaupt sind doch sehr bescheiden. Es ist zum bröckeln, dass wir so oft Auswärts Freitagabend antreten dürfen. Das war letzte Saison schon so.

Nun kommen mit Würzburg und Paderborn schon wieder zwei Freitagspiele hinzu. Würzburg ärgert mich am meisten. Und hieß es da nicht, der FWK könne wegen Anwohnerbeschwerden keine Abendspiele austragen? Oder galt das nur in der 2. Bundesliga und im DFB-Pokal?
Meines Wissens gilt das beim FWK nur für Samstag und Sonntag.
Deswegen durften die ja ihr DFB-Pokalspiel am Samstagabend gegen Werder in Offenbach austragen.
Weil trotz Wissen dieser Regelung der DFB das eben mal auf Sky-Wunsch so ansetzte.....
Anpfiff bis 19:30 ist möglich in Würzburg. Das Pokalspiel wurde 20:45 angepfiffen, daher in Offenbach.
Okay danke, ich dachte mal gelesen zu haben, das das bei denen nur am Wochenende so ist.
Im Falle FWK Pokal gegen Bremen bleibt das trotzdem ne Schweinerei vom DFB dem FWK gegenüber.

Aber zurück zum Thema.
(10.11.2017, 18:02)suhler74 schrieb: also ich finde den Termin nicht schlecht.....für die Magdeburger natürlich dumm.....das ist klar aber die haben so ne große fanbase das die trotzdem mit 2000 kommen......es sei denn sie finden es so kacke das sie zum Boykott aufrufen und dann haben wir viel Geld nicht eingenommen.

Warum sollten wir zum Boykott aufrufen? Nein es werden soviel kommen wie wir Karten bekommen Winken1
(14.11.2017, 12:16)Machdeburch schrieb: Warum sollten wir zum Boykott aufrufen? Nein es werden soviel kommen wie wir Karten bekommen Winken1

es wäre ja möglich das so was ma geplant war ...dfb usw :) aber wie ich schon schrieb.....es werden auch an einem montag abend 2000 Magdeburger kommen...klar ist der Termin für viele besch.....aber die fanbase ist so gróß das das eben aufgefangen wird
(11.11.2017, 12:54)ronry schrieb: @lathspell - genauso ist es. Angeblich auf Grund Festlegung der Sicherheitsbehörden. Obwohl Sonntag auch gegangen wäre...

Die ganze Sache scheitert/kollidiert wohl am Eisschnelllauf-Weltcup an dem davor liegenden Wochenende. Irgendwer hat da gepennt.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste