Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Moderation Beiträge/Verwarnung von Usern
@Tanne52: Ich habe kein Problem mit Dir oder dem, was du schreibst, aber bis wir als Forenteam abschließend über das hier entschieden haben, habe ich deinen Beitrag erstmal zurückgestellt, (nicht gelöscht), da ein Verstoß gegen Artikel 3 Absatz 17 AGB vorliegt.

Zitat:Artikel 3
(17) Das Forum verfügt über eine Funktion zum Versenden von nicht öffentlichen, privaten Nachrichten (PN). Alle in den Forenregeln angeführten Bestimmungen und Verbote, insbesondere diese bezüglich des Inhalts öffentlicher Beiträge, gelten auch für PNs. Wir weisen darauf hin, dass die Veröffentlichung von PNs, auch auszugsweise, ohne ausdrückliche Zustimmung des Verfassers/Absenders nicht gestattet ist. Auch in PNs ist die Netiquette zu achten. Beleidigungen sind zu unterlassen. Werbung ist auch per PN nicht gestattet. Verstöße gegen die Forenregeln in PNs sollen dem Forenteam gemeldet werden und werden wie Verstöße im öffentlichen Diskussionsbereich geahndet.
1. Das Tanne hier "noch" schreibt ist doch einzig und allein den Mod´s zu verdanken. Er war gesperrt und auch alle "Neuen"-Namen wenn man aber der meinung ist ihn trotzdem schreiben lassen zu müssen macht man sich eh nur unglaubwürdig. weil sich ja jeder der gesperrt wird einfach neu anmelden können und weiter schreiben ohne das was passiert, also muss man damit leben wenn man es so will.

2. Das sich Dresdner hier als ober Aufseher aufspielt ist ja nun auch nix neues. Ich habe schon einige male gesagt was ich davon halte einen Fan, eines anderen Vereins hier solche Rechte einzuräumen (mit der meinung bin ich übrigens nicht allein) aber da wird einen ja von anderen Mod´s immer gesagt er macht doch nur die Presse und hält sich sonst raus. Das es nicht so ist zeigt sich aber immer mehr. (und Dredner ich will nun nicht wieder eine beleidigende PN von dir bekommen)

Einigen ist es wohl zu lange ruhig gewesen hier ???
User tanne52 ist von mir permanent gesperrt worden.

Jede weitere Neuanmeldung aka "SchlauerFuchs", "ToniPolster", "KrakePaul" , "Speedy..." oder sonstewas, wird kommentarlos gelöscht.
Zitat:Gegendarstellung

In Vetretung durch meine Person teilt das Forenteam mit, dass User Wrech ab sofort wieder für die Community freigeschaltet ist.
Bedingt durch technische Mängel, die durch unser Forenupdate vom 02.11.2010 nun behoben sind, ist User Wrech zu Unrecht gesperrt worden.

Es handelte sich nicht um einen Doppelaccount !

Dafür möchten wir uns entschuldigen und würden uns freuen, wenn dieser Account aktiv wieder am Forenleben teilnimmt zwinker
Das ist ja schön @ Wrech auch wieder am Start :hier: du schuldest mir immer noch das kennen lernen .
Deck deinen Fast-Mann Nachts mal richtig zu das er nicht immer Krank wird dann klappts auch mit nem Treffen zwinker
Also willkommen am Start.
*** Beiträge nach hier verschoben ***
(07.11.2010, 13:40)Viva Erfordia schrieb: User tanne52 ist von mir permanent gesperrt worden.

Jede weitere Neuanmeldung aka "SchlauerFuchs", "ToniPolster", "KrakePaul" , "Speedy..." oder sonstewas, wird kommentarlos gelöscht.

Und tschüss ludowig75
(09.11.2010, 10:21)Viva Erfordia schrieb:
(07.11.2010, 13:40)Viva Erfordia schrieb: User tanne52 ist von mir permanent gesperrt worden.

Und tschüss ludowig75

Er gibt einfach nicht auf - das kann noch ein lustiges Spielchen werden. Aber keine Sorge, spätestens beim 3. Posting erkennen wir ihn.
Bei dem Heini petze ich auch gerne - obwohl ich das sonst nie mache.
Brauchst doch nicht Petzen... ich gebe mnich selber zu erkennen. Aber es zeigt deinen Charakter !
Er iss echt gut,dass muss man ihm lassen. lustig machen lustig machen lustig machen
Ludowig76 ist permanent gesperrt.
Ich hab die ganze Woche Frühschicht - also bis morgen 9 Uhr "König Ludwig" :lachen:
Mal eine frage an die mod's wie ist das hier eigentlich. brauch man bei jeder anmeldung eine neue mailadresse? weil ich kenne das von anderen foren. das man sich mit einer adresse nur einmal anmelden kann. und wenn man sich neu anmelden muss, dann eine andere brauch.

Ja, pro Anmeldung eine E Mailadresse. Explizit unser "König Ludwig" scheint da sehr kreativ zu sein - Zeit und Langeweile machen erfinderisch ....

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste