Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Moderation Beiträge/Verwarnung von Usern
(27.08.2010, 16:25)Steph2708 schrieb: aber jetzt mal im ernst. an wem muss ich mich wenden wenn mir hier jemand so richtig auf die eier geht? es ist nämlich glaube so weit. ansonsten werde ich mal schön meinen account löschen...!!!

Nicht ankündigen, sondern einfach machen. Zusammengenommen ergeben deine ~1.900 Beiträge sicherlich nichtmal ne A4-Seite , dafür sind ca. 10.000 Punkte drin. Wer wird das wohl vermissen ? :lachen:

/SCNR
Neuanmeldung User 13.Mai.1903 bekommt hiermit die Gelbe Karte für seine Beiträge im Thread Pößneck - RWE.
Der Account von miss aufgeregt wurde auf eigenen Wunsch gelöscht.
Warum darf unser beliebter User Tanne52 hier noch rumgeistern?Wurde schon 3-4 gesperrt,und darf hier immer noch machen was er will. Jeder muss beim anmelden die Nutzungsbedingungen zustimmen. Wenn man dagegen verstößt,dann bekomme ich meine Strafe.
Bekomme ich dann die Strafe nur auf meinem Nick? Erklärt mir das mal.Oder kapituliert ihr vor ihm? Seine 2.te Chance im Forum hat er ja auch nicht genutzt!
Er ist sozusagen "auf Bewährung" draußen. zwinker
@ Falk , und dann wunderst Du Dich warum der Sondershäuser in den Sack gehauen hat !!!
(16.05.2010, 16:33)msonet schrieb:
(09.04.2010, 13:49)msonet schrieb: ToniPolster (Bedenkpause: 1 Monat)
- Schädigung des Forenklimas
- Vereinsschädigendes Verhalten
- permanente Provokation

Feierabend für ToniPolster. Ich werde diesen Account nicht mehr aktivieren. Alle Doppelaccounts (Ich bin für Hinweise von Euch Usern offen) werden ebenso gesperrt.

:lachen::lachen:
Gilt wohl nicht mehr ? In Bewährung umgewandelt :lachen:
Wie gesagt eine Katze hat ja auch 7 Leben.
Wir wären aber auch um einiges weiter wenn jeder erstmal vor seiner eigenen Haustür kehren würde...
(17.09.2010, 15:14)holidayisland schrieb: Wir wären aber auch um einiges weiter wenn jeder erstmal vor seiner eigenen Haustür kehren würde...

Waow ,aber immer noch keine Aussage auf das Wesentliche .
Wobei ich dir aber zustimme erst mal vor der eigenen Haustür zu kehren . Mich inbegriffen.
Und deshalb nochmal Herr Holt oder Frau Salesch : wie geht es denn nun weiter mit " Vorbestraften " .
Ignorieren ??? Aufgeben ???
Hausordnung doppelt machen ?
Amnestie für Wiederholungstäter.
@mario: Nimm doch die Worte von @holidayisland einfach mal hin.
Wäre echt ne dufte Sache und würde sicherlich viel Ärger ersparen.

Genau so ersparst du dir viel Ärger wenn du bei einigen Usern hier einfach drüber weg liest.Deine Maus hat doch sicherlich ein Rad zum scrollen in der Mitte........
Diejenigen die hier momentan als "vorbestraft" gelten sind doch eigentlich keinen Tropfen Spucke wert,oder ???
Na dann werde ich meine Maus mal vergewaltigen und scrollen ,scrollen,scrollen nur schätze ich besser wirds auch nicht zwinker
(18.09.2010, 10:05)dj_mario2009 schrieb: Na dann werde ich meine Maus mal vergewaltigen und scrollen ,scrollen,scrollen nur schätze ich besser wirds auch nicht zwinker

Doch,man ärgert sich dann nicht mehr über jeden Mist.
Ist ein riesiger Vorteil !!!
Ich mach das nun schon eine ganze Weile so.
User knetmasse wurde wegen Doppelaccount permanent gesperrt.
Kann das sein, dass das jetzt ein Eigentor war, Herr Oberforstrat? Ich glaube, laut AGB dürfen PN nicht veröffentlicht werden, oder täuscht mich meine Erinnerung? Wirst wohl bald wieder einen neuen Account brauchen...
Ich möchte nicht meine Meinung zu diesem Erguß und dessen Inhalten äußern.
Aber eine Bemerkung an user tanne52.

Selbstredent kann in diesem Land jeder seine eigene Meinung haben, mag sie noch so bizarr sein.
Wo diese Meinung allerdings veröffentlicht werden darf entscheiden mitunter auch andere Personen. Als Mitglied des Moderatoren-Teams kann der "Desdner" natürlich diese Entscheidung im Sinne der Forum-Netiquette treffen.
Das hat überhaupt nichts damit zu tun, daß seine Vorliebe einem anderen Verein gilt.
Und zum Schluß noch ein kleiner Tipp: PMs zu veröffentlichen ist ein NOGO.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste