Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Moderation Beiträge/Verwarnung von Usern
(24.08.2010, 07:59)Björn78 schrieb: @ Dresdner - schön dass du versuchst die Sperraktion in ein etwas besseres Licht zu stellen - Leider war nur diese Sache des Agierens auf Zuruf ein Bärendienst für dieses Forum !
Der Fehler liegt eben nicht nur bei der Miss - auch wenn ich natürlich weiss dass sie häufig mit sehr spitzer Feder schreibt - selbst mit dem Halbwissen wäre ich manchmal vorsichtig - aber von mir aus, lässt man es zu schreiben, wenn man es nicht mit Quelle benennen kann. OK. Anderes Thema ! Wie sagte gestern ein Journalist: "Was macht ein Politiker, der von eigenen Problemen ablenken will ? Er greift in die Populismuskiste a la Sarkozy um Pluspunkte zu erhaschen und kurzfristige Erfolge zu feiern." - Dies erinnerte mich gestern sehr stark an die Community. Nehmt das nicht persönlich, aber den Schuh müsst ihr euch mit anziehen.
Ich hoffe ihr habt ebenfalls daraus gelernt und macht euch Gedanken, wie es ab nun weitergehen soll. Das Heft des Handelns liegt jetzt bei euch, da kommt ihr nicht raus - entweder ihr bringt hier wieder ne vernünftige Linie rein oder die Community verkommt zur Bananenrepublik.

Hey Björn , Du bist doch auch gern mal dabei wenn es geht um irgendwelche Spekulationen oder anderes Wissen hier rein zu stellen . Kann mich noch erinnern als die Sache mit Kamlott passiert ist , hast Du Dich in einem Beitrag auch auf einen Schlag bei ihm Entschuldigt , irgendwelche Andeutungen gemacht und die Forumgemeinde dumm da stehen lassen . Entweder Du weisst was und stellst es hier rein oder z.B du lässt es , weil solche merkwürdigen und nicht für jeden Nachvollziehbaren Äusserungen sind es auch was das sogenannte Forumklima vergiftet !Klar weiss der eine mehr und der andere vielleicht ein bissl weniger , aber mit solchen Beiträgen stellt man sich über die anderen und lässt sie dumm sterben ! Entweder haust du es hier raus und alle haben was davon oder Du behälst es für Dich und freust Dich das Du mehr weisst wie die anderen !
Und die Miss hat teilweise genauso verfahren , also ergo , auch nicht so gut !!!
Sorry, aber das muss ich jetzt doch mal loswerden zwinker

Inzwischen spielt in diesem Fußballforum gar nicht mehr unsere Mannschaft und daraus einzelne Spieler die Hauptrolle, sondern einzelne User.

Sicherlich kann und sollte man auch über bestimmte Dinge und Verhaltensweisen von bestimmten Usern diskutieren und ggf. auch was dagegen unternehmen.
Aber inzwischen geht es doch hier im Forum leider fast nur noch um solche Dinge und der Fußball steht hinten an.

Ich kenn die "Miss" nicht, mir fällt nur auf, dass sie sehr viel schreibt, ist mir zum Teil schon zuviel um das zu lesen.
Aber mit dem ganzen HickHack hier werde ich doch neugierig, wer ist denn eigentlich diese "Miss"?
Ist sie nun RWE-Fan oder Dynamo-Fan oder beides?
Kommt sie hier aus der Gegend oder aus dem Nachbar-Bundesland? zwinker

Na, ja, jetzt lasse ich mich selbst schon anstecken, aber mit dem Wirbel um diese Person steigt natürlich auch die Niegierde. lustig machen

Ich hoffe, wenn die Sperre (den Grund kenne ich nicht) abgelaufen ist, dass dann Ruhe einkehrt und nicht alles wieder aufgerollt wird. Nicht, dass die Miss dann zurückschlägt.
Also liebe Miss, vielleicht solltest du hier vorbildlich sein und nicht gleich zurückschießen, sobald du dann wieder die Gelegenheit dazu hast. zwinker

Tschau
Andi S.
siehst du andy
dein beitrag beginnt mit "sorry"
das ist aus meiner sicht nicht normal
soweit so gut

mir geht die miss oft mächtig auf die nerven und bestimmt nicht nur mir
ich kenne sie auch nicht und vielleicht wäre meine einstellung zu ihr eine andere
aber wie oft gehe ich auf neue beitäge und sehe 5 themen und 5x die letzte antwort die miss
dann gehe ich wieder raus
früher habe ich mich manchmal regelrecht auf die beiträge von stroh,aik oder damals noch mit dem dynamo gefreut,weil das hatte noch pfiff und pepp
heute geht es nur noch darum wer hier ein oder kein umfaller ist,wer sich für den mit dem größten rüchgrat hält etc

trotz alle dem weitermachen
aber
wenigstens ein wenig so wie früher

das triff jetzt nicht nur auf die miss zu
einige hier müssen nicht jedem user der eine andere meinung hat das auch noch immer und immer wieder mitteilen - alle vier wochen reicht auch

(24.08.2010, 21:20)jule147 schrieb: siehst du andy
dein beitrag beginnt mit "sorry"
das ist aus meiner sicht nicht normal
soweit so gut
[/size]

Hallo Jule147,
ich möchte mich zu den "Urgesteinen" des Forums zählen zwinker
Bin wirklich schon sehr lange dabei (auch schon bei den Vorgängerforen).

Aber sowas, was hier in letzter Zeit abgeht, habe ich noch nicht erlebt. Es gab immer mal "Besonderheiten" (will es einfach mal so bezeichnen), aber das was jetzt hier abgeht eben noch nicht.
Da muss man ja wirklich schon aufpassen, was schreibt man eigentlich, um nicht ins "Fettnäpfchen" zu treten.
Häufig ist auch die Wahrheit gar nicht gewollt. Ein tolles Beispiel ist auch Herr Mohren, ich fand seinen "Einwurf" gut! Was passiert jetzt, heute wird groß darüber in der TA berichtet und Konsequenzen angedeutet.

Da muss man dann in Angelegenheiten unseres RWE wahrlich bei so manchen Sachen, die man offen und ehrlich meint, mit sorry beginnen oder ganz die Klappe halten. lustig machen
Hier im Forum, um nicht gleich rund gemacht zu werden und vereinsintern scheint auch äußerste Vorsicht geboten.

Nix für Ungut! (diesen Spruch habe ich schon lange nicht mehr verwendet, aber er passt jetzt wieder zwinker )

Tschau
Andi S.
(25.08.2010, 07:26)Andi S. schrieb: Da muss man dann in Angelegenheiten unseres RWE wahrlich bei so manchen Sachen, die man offen und ehrlich meint, mit sorry beginnen oder ganz die Klappe halten. lustig machen
Hier im Forum, um nicht gleich rund gemacht zu werden und vereinsintern scheint auch äußerste Vorsicht geboten.

Also wir alle hier wären schon froh, wenn man sich wie "zivilisierte Mitteleuropäer" benimmt und auch miteinander kommuniziert ! Dass die Wahrheit manchmal weh tut und unangenehm sein kann, steht m.Mn. auf einem ganz anderen Blatt. Die grundsätzliche Frage ist halt nur, wie bring ich meinen Standpunkt rüber und bin ich als User auch bereit, mal gegenteilige Meinungen zu akzeptieren und ganz einfach mal so stehenzulassen .....
Sehe ich genauso....Ton macht die Musik...wir sollten uns alle auf unser Leidenschaft begrenzen,dann klappts auch mit dem Umgang!
(25.08.2010, 07:49)Viva Erfordia schrieb:
(25.08.2010, 07:26)Andi S. schrieb: Da muss man dann in Angelegenheiten unseres RWE wahrlich bei so manchen Sachen, die man offen und ehrlich meint, mit sorry beginnen oder ganz die Klappe halten. lustig machen

Also wir alle hier wären schon froh, wenn man sich wie "zivilisierte Mitteleuropäer" benimmt und auch miteinander kommuniziert ! Dass die Wahrheit manchmal weh tut und unangenehm sein kann, steht m.Mn. auf einem ganz anderen Blatt. Die grundsätzliche Frage ist halt nur, wie bring ich meinen Standpunkt rüber und bin ich als User auch bereit, mal gegenteilige Meinungen zu akzeptieren und ganz einfach mal so stehenzulassen .....

Ich glaube wir haben beide Recht. zwinker
Einerseits macht wirklich der Ton die Musik. zwinker
Wie sage ich was.
Andererseits ist es wirklich so, dass man die Wahrheit häufig nicht hören will.
Ich versuche aber grundsätzlich den "Mitteleuropäischen Ton" zu bewahren.
Wünschenwert wäre dies aber wirklich in letzter Zeit bei so manchem anderen User. zwinker

Jetzt hoffe, ich dass sich die Sache bald wieder beruhigt und das Forum dann wieder mehr Freude bereitet.

Tschau
Andi S.
@ Andi S.

Du hast vollkommen Recht. Ich kenne die miss auch nicht und wie andere schreiben, soll sie ja privat ganz ok sein. Bloß in der letzten Zeit hat sie es auch übertrieben. Weniger ist oft mehr und dann immer die Gerüchte usw. Aber sie hatte auch in ihren Beiträgen schon hin und wieder auch ein Fünckchen Wahrheit dabei gehabt. Ich hoffe doch sehr das sie sich hier wieder sehen läßt. Man liest halt von jemanden was und bildet sich dann gleich ein Gesamturteil über einen. Ohne ihn überhaupt nur annährend zu kennen.
(25.08.2010, 12:19)Metallican schrieb: @ Andi S.

Du hast vollkommen Recht. Ich kenne die miss auch nicht und wie andere schreiben, soll sie ja privat ganz ok sein. Bloß in der letzten Zeit hat sie es auch übertrieben. Weniger ist oft mehr und dann immer die Gerüchte usw. Aber sie hatte auch in ihren Beiträgen schon hin und wieder auch ein Fünckchen Wahrheit dabei gehabt. Ich hoffe doch sehr das sie sich hier wieder sehen läßt. Man liest halt von jemanden was und bildet sich dann gleich ein Gesamturteil über einen. Ohne ihn überhaupt nur annährend zu kennen.

Habe ich auch gehört, dass sie privat ganz ok sein soll zwinker
Wie sagst, ist manchmal weniger mehr. zwinker
Nicht die Masse macht es, sondern die Klasse zwinker
Ich dachte mir oft, man muss die Zeit haben, wenn man dauernd was schreibt.

Tschau
Andi S.
juhuuu, bin wieder bei 0% verwarnungslevel. wieso wurde ich eigentlich noch nie gesperrt? zwinker
auch der sperr- button hat seinen stolz...
Eine Sperre scheint ja mittlerweile eine Mode-erscheinung hier zu sein da man dadurch trotz 7 Tage verordneter Abwesenheit 3 Seiten hier füllt.
aber jetzt mal im ernst. an wem muss ich mich wenden wenn mir hier jemand so richtig auf die eier geht? es ist nämlich glaube so weit. ansonsten werde ich mal schön meinen account löschen...!!!
Mail doch einen Moderator deiner Wahl per PN an.
(27.08.2010, 16:25)Steph2708 schrieb: aber jetzt mal im ernst. an wem muss ich mich wenden wenn mir hier jemand so richtig auf die eier geht? es ist nämlich glaube so weit. ansonsten werde ich mal schön meinen account löschen...!!!

Dann mach es doch! So welche Selbstdarsteller hier!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste