Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Moderation Beiträge/Verwarnung von Usern
Falk, hau rinn. Bist gerade als einziger (sichtbarer) Mod online.
Da hilft nur ein Kammerjäger, falls wir von der derselben Unperson reden.
Er/sie hat uns schon wieder verlassen.
(16.05.2010, 16:33)msonet schrieb:
(09.04.2010, 13:49)msonet schrieb: ToniPolster (Bedenkpause: 1 Monat)
- Schädigung des Forenklimas
- Vereinsschädigendes Verhalten
- permanente Provokation

Feierabend für ToniPolster. Ich werde diesen Account nicht mehr aktivieren. Alle Doppelaccounts (Ich bin für Hinweise von Euch Usern offen) werden ebenso gesperrt.
naja scheinbar gibt man ihm ja wieder eine plattform...krake paul enttarnt sich aber mal wieder von selber

wie lange bekommt der heini eigentlich noch hier ne plattform?
(04.08.2010, 11:24)TomTom schrieb: wie lange bekommt der heini eigentlich noch hier ne plattform?

Das frage ich mich auch - hat man ja innerhalb von 3 Postings gemerkt, welcher User da dahinter steckt
(04.08.2010, 11:24)TomTom schrieb:
(16.05.2010, 16:33)msonet schrieb:
(09.04.2010, 13:49)msonet schrieb: ToniPolster (Bedenkpause: 1 Monat)
- Schädigung des Forenklimas
- Vereinsschädigendes Verhalten
- permanente Provokation

Feierabend für ToniPolster. Ich werde diesen Account nicht mehr aktivieren. Alle Doppelaccounts (Ich bin für Hinweise von Euch Usern offen) werden ebenso gesperrt.
naja scheinbar gibt man ihm ja wieder eine plattform...krake paul enttarnt sich aber mal wieder von selber

wie lange bekommt der heini eigentlich noch hier ne plattform?

Nun Ja ich hab mich heut in 2 Beiträgen zu Mr. Krake alias ToniPolster geäußert wurde sofort gelöscht .
Von daher hat es sich wohl erledigt.
Punkt Ende Aus.
Danke Admins Danke Mods.

Feierabend für ToniPolster:lachen::lachen::lachen:
Für die Krake ist jetzt Feierabend !
Hat er sich doch erwischen lassen? [Bild: 18.png]
(05.08.2010, 19:57)Sondershäuser schrieb: Hat er sich doch erwischen lassen? [Bild: 18.png]

Ich hab ja im prinzip nichts gegen den Kerl aber wer hier nach 3 Spieltagen schon wieder Abstiegsstimmung macht und seine Polemik RR-Nürnberger mit seinem "Insider"Wissen vollkommen mißbraucht, das muß nicht sein.

Der spaltet ja uns User noch vollkommen auseinander immer und immer wieder wird nachgeladen und nachgeschossen.
Es wußte doch jeder das das TP ist , er hat sogar seine Schreibweise etwas verändert aber manchmal übertreibts er halt.
Auf ein Neues.
offizielle begründung für diese sperrung?
Zitat:[...] Die Mitarbeiter üben innerhalb des Forum nach eigenem Ermessen das Hausrecht aus. Sie haben das Recht, Verstöße gegen die auf dieser Seite aufgeführten Regeln ohne Angabe eines Grundes zu ahnden.
(05.08.2010, 20:17)miss aufgeregt schrieb: offizielle begründung für diese sperrung?

Hab ja nichts zu sagen hier , Beitrag 102 .
na dann bin ich ja vollkommen beruhigt.

schön das ich noch da bin :D
(05.08.2010, 20:17)miss aufgeregt schrieb: offizielle begründung für diese sperrung?

Normalerweise ist der user _ doch auf Lebenszeit gesperrt, egal mit welchem Nick er sich wieder anmeldet.
Wenn er sich wieder anmelden sollte, davon ist auszugehen, gehört er kommentarlos gesperrt, wenn man sich an die hier gültigen "Gesetze" hält.
(05.08.2010, 20:23)miss aufgeregt schrieb: na dann bin ich ja vollkommen beruhigt.

schön das ich noch da bin :D

Noch ein Nachsatz dürfte erlaubt sein :Wir giften uns ja manchmal gegenseitig hier an und das trifft auch für sicher einige andere hier zu ,gehöhrt auch dazu .

Aber wer ständig gegen den eigenen Verein schießt sich klar Positioniert alle anderen Dumm schreibt sich selber als Insider Guru darstellt ....das kann nicht gut gehen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste