Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Moderation Beiträge/Verwarnung von Usern
(17.05.2010, 23:00)miss aufgeregt schrieb: ich hab schon recht viele nette personen aus dem forum kennenlernen dürfen. da kann ich mich ja auch gleich mal bedanken beim forum allgemein. liebhab

allein die treffen in der hz :D

Ändert aber nix an der Tatsache, dass man dich hinter Gittern halten muß, oder trauste dich auch mal hinter den "Schwedischen Gardinen" vor ? :D
Na Freunde der Sonne , wenns hier nicht klappt dann bei E-Darling .de:lachen:
Misteraufgelegt? Langsam wirds total absurd hier, unfassbar, was für Olme sich hier in den letzten Tagen wieder angemeldet haben...
Das wird sicherlich Herr Mohren sein!:lachen:
Dann hätte man ihn nicht gleich gesperrt [Bild: lol.gif]
Und jetzt kehren wir zum Thema zurück zwinker
Jawohl, Cheffe, die Geburtstagsparty ist vorbei! Warum wurde misteraufgelegt gesperrt? Schleche Polsterung?
(19.05.2010, 14:55)Sondershäuser schrieb: Jawohl, Cheffe, die Geburtstagsparty ist vorbei! Warum wurde misteraufgelegt gesperrt? Schleche Polsterung?

Das Polster war nur imitiert zwinker
c8p12
- Doppelaccount
(20.05.2010, 14:44)msonet schrieb: c8p12
- Doppelaccount
wie überraschend...
Hast wohl schon einen Verdacht, Aik, wer dahinter steckt [Bild: 26.gif] Den Verdacht einiger Doppeaccounts hatten wir ja schon länger, blöderweise hatte ich die falschen Leute im Verdacht [Bild: 77.gif]
immer diese insider...nervt langsam
(20.05.2010, 15:25)TomTom schrieb: immer diese insider...nervt langsam
stimmt...
So siehts aus, je nach Standpunkt...
Was soll ein Doppelaccount überhaupt bringen ?
Gibt es hier Leute mit zweierlei Meinungen guter Cop-böser Cop ich versteh das ehrlichgesagt nicht !

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste