Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliederversammlung am 08.12.2015 (19.00 Uhr) im Atrium der SWE
Bestandteil einer Vereinbarung zur Übernahme der Rechte durch RWE könnte ja auch sein, daß man Igel im Gegenzug die REchte zur Verwendung für Fanartikel überläßt. Exklusiv, für 10Jahre, oder wie auch immer man das im Detail gestaltet. Unabhängig von der Fairness Igel gegenüber, würde es andernfalls vermutlich unnötig teuer, wenn man ihm nicht entgegenkommt. Und es geht doch in erster Linie darum, daß das Logo zum Verein gehört und nicht in falsche Hände gerät.
Ich erwarte nichts mehr als Klare Worte.Dieser Schmusekurs muss aufhören
Nach dem heutigen Gekaspere auf dem Grün, ist bestimmt Feuer unterm Dach.

Aber der Conférencieuse Theis (oder wie auch immer dieser selbsternannte Entertainer heißt), wird die Chose schon in 120 Minuten durchpeitschen.
Wie lange geht denn meistens die Mitgliederversammlung? Kann man auch spontan daran Teilnehmen oder hätte ich mich früher dafür anmelden sollen?
Wenn du morgen Mitglied wirst, kannste Dienstag auch dabei sein. Aber ob dich jemand dabei haben will Pfeifen
Ich bin seit 5 Jahren Mitglied ******unsachliche Titulierung anderer User entfernt**************
Meistens dauern diese "Veranstaltungen" so ca. 2 bis 2,5 Stunden.
Ich hoffe dir ist damit geholfen.     Winken1
Gibt es da auch Freibier und Bratwürste Lachen5
(06.12.2015, 10:29)Mühlhäuser schrieb: Ich bin seit 5 Jahren Mitglied du pfeife.....

Erstmal wird Pfeife groß geschrieben ********************* und zweitens wenn du Mitglied wärst, würdest du nicht solche Fragen stellen. Aber mit dir würde die MV für mich bestimmt ein Highlight werden. Lachen5
Bitte wenn möglich ohne Pfeife oder ähnliche Nettigkeiten!
Wie lang geht immer die mv? Hab nämlich nachtschicht und müsste spätestens 21uhr los
Im Normalfall 2-2,5 Stunden. Mit den diesjährigen Diskussionen sicherlich ne Stunde länger.
Wenn überhaupt Diskussionen zu gelassen werden, und nicht die ganze Veranstaltung im schnell Durchgang durch gewunken wird.
Das könnte die Intensivste Versammlung seit Jahren werden.Und wenn diese 4 oder 5 Stunden dauert wäre das schei**egal.Denn zum diskutieren gibt es genug.Unser Verein steckt tief im Anus des Tabellenkellers und da ist keinem mit Schönrederei geholfen
Na auf deine Beiträge bin ich ja mal gespannt. Kann mir aber nicht vorstellen das es so lange dauern wird. So viele Anträge sind ja wohl nicht eingereicht worden. Aber man wird ja sehen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste