Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mitgliederversammlung 2007
@Neo
@Falk

Fetten dank an euch beide!!!
Danke, Neo und die anderen Beteiligten, für die Berichterstattung.
War zwar selbst dort, aber so kann man sich das eine oder andere später nochmals in Ruhe reinziehen.

So ein neues Stadion wäre schon eine schöne Sache.
Ich würde es aber besser finden, wenn man schon baut, dass auch etwas mehr als 20.000 Zuschauer reinpassen. Denn derzeit passen ja schon fast 20.000 Zuschauer rein.
Ein neues Stadion hat in den meisten Fällen auch immer dafür gesorgt, dass mehr Zuschauer kommen.
Ja, und wenn dann mal bestimmte Derbys anstehen und das Stadion dazu stimmt, könnte ich mir schon sehr gut vorstellen, dass auch mehr als 20.000 Zuschauer kämen.

Schön ist, dass sich die allg. Situation so gut entwickelt hat. Es war gestern ein friedliche und harmonische Versammlung. Ich denke da noch an ältere Zeiten, wo es manchmal ganz schön zur Sache ging.
Sicherlich ist dies einerseits der guten Tätigkeit des Vorstandes und des Aufsichtsrates zu verdanken, aber auch dem sportlichen Erfolg geschuldet.
Wenn es sportlich super läuft, dann sieht man auch über andere Dinge hinweg.
Ich war froh, dass gestern alles so harmonisch verlief.Prost:peace:

Tschau
Andi S.
Danke an die Berichterstatter und das mit dem Stadion steckt noch in den Kinderschuhen wie es zu erlesen ist, aber wichtig ist das schon. Ohne Planung kein STadion
Die Versammlung war ok außer.....das die ersten Sätze lauteten..wir müssen uns kurz fassen wegen dem Spiel um 14h. Damit ist schon klar das alles im Schnellgang abgearbeitet wird, was aber nicht wirklich ok ist!
Bei der Mitgliedsversammlung am 8.12. letzten Jahres ist doch die Satzung geändert worden (ein Passus der vom DFB gefordert wurde/wird)
Gibt es diese geänderte Satzung auch (bald noch) online?  
die jetzige die auf der RWE-Homepage ist noch vom 05.04.2005  
Daran wird derzeit gearbeitet.
RWE-Onlineredaktion schrieb:Daran wird derzeit gearbeitet.

danke für die Antwort :melden:
RWE-Onlineredaktion schrieb:Daran wird derzeit gearbeitet.

Tobey man kann es auch übertreiben :peace::peace:
Hat alles seinen, vor allem rechtlichen, berechtigten grund.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste