Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mitgliederversammlung 2007
Daniel schrieb:
RWE-Onlineredaktion schrieb:
Lara schrieb:
Neo1900 schrieb:Vielleicht werden da ja endlich mal die neuen Mitgliederausweise ausgegeben. Der provisorische löst sich bei mir langsam auf. :lachen:

Na das ist doch mal ne ausführliche Antwort.:D

Soweit ich es mitbekommen habe, werden die gerade versandt...

das wäre soweit praktisch, das man einmal Proto sparen könnte, wenn man es mit der Einladung zusammen versenden tut.

oder sie einfach an die anwesenden mitglieder bei der mv ausgegeben hätte. zwinker
Lara schrieb:
Neo1900 schrieb:Vielleicht werden da ja endlich mal die neuen Mitgliederausweise ausgegeben. Der provisorische löst sich bei mir langsam auf. :lachen:

so ich habe meinen neuen Mitgliederausweis heute bekommen.
Daniel schrieb:
Lara schrieb:

so ich habe meinen neuen Mitgliederausweis heute bekommen.

Und ich hab meinen heute bekommen. Der is ja wirklich schon 2.Ligareif :D...im Gegensatz zum Vorgänger, der sich schon zur Hälfte aufgelöst hattezwinker
Hurra,Hurra auch mein neuer Mitgiedsausweis ist jetzt da,also werde ich auch zur Mitgiederversammlung kommen,endlich mal.Schön daß es mal am Wochenende ist,hatte daß auch mal bei einem Treffen mit unseren Manager angesprochen.Es geht doch,man muß auch mal an die Auswärtigen denken die gerne mal dabei sein möchten.Muß ja auch nicht immer am Wochenende sein,freue mich schon drauf.
ich hab meinen noch nicht und ich wohn in erfurt...
Neo1900 schrieb:ich hab meinen noch nicht und ich wohn in erfurt...

es ist ein schöner Mitgliedsausweis geworden!!!
sprecht mal das Neue Stadion thema an. wie weit planungen diesbezüglich sind und ob wir in den nächsten 5 jahren damit rechnen können
hab nun auch mein mitgliedsausweis
enrico schrieb:sei froh das du ein mitgliedsausweis hast, bin jetzt 2 monate mitglied und habe keinen. zur mitgliederversammlung bin ich aber da, also schonmal mindestens ein neues gesicht das sonst nie da war:melden:

weiß gar nicht was ihr alle wollt ,meiner war gestern schon in der post. endlich hat mal was relativ schnell gellappt.
bringt zwar nicht viel aber immerhin
Würde auch gern dabei sein.Aber meine Mitgliederversammlung lautet:Schwiegereltern sind zu Besuch.Die kommen 2 mal im Jahr,und da muss ich Rede und Antwort stehen.schuldig
Thomas schrieb:
enrico schrieb:sei froh das du ein mitgliedsausweis hast, bin jetzt 2 monate mitglied und habe keinen. zur mitgliederversammlung bin ich aber da, also schonmal mindestens ein neues gesicht das sonst nie da war:melden:

weiß gar nicht was ihr alle wollt ,meiner war gestern schon in der post.  endlich hat mal was relativ schnell gellappt.
bringt zwar nicht viel aber immerhin

meiner am Mittwoch:hier:
Axl Rose schrieb:Würde auch gern dabei sein.Aber meine Mitgliederversammlung lautet:Schwiegereltern sind zu Besuch.Die kommen 2 mal im Jahr,und da muss ich Rede und Antwort stehen.schuldig
Herzlichen Glückwunsch!
Darfst du wenigstens zum Spiel?
Meiner ist nun auch schon ein paar Tage da.
Ist bei Euch auch der Brief unterschrieben (mit Vor- und Nachname) und gestempelt?
Alle Achtung - da hat die gute Frau Hertel ganz schön zu tun gehabt!
MickyMatter schrieb:Meiner ist nun auch schon ein paar Tage da.
Ist bei Euch auch der Brief unterschrieben (mit Vor- und Nachname) und gestempelt?
Alle Achtung - da hat die gute Frau Hertel ganz schön zu tun gehabt!

Bei mir war die gute Frau Hertel ein bissi zerstreut xD
Hat den Ausweis von meinem Cousin geschickt,aber Anschrift und Zettel an mich adressiert mit dem Inhalt,der ehr für meinen Cousin interessant ist! 0.o

Naja mein Ausweis ist aber auch schon da,kann zu dieser Mitgliederversammlung nur nicht -.-
Axl Rose schrieb:Würde auch gern dabei sein.Aber meine Mitgliederversammlung lautet:Schwiegereltern sind zu Besuch.Die kommen 2 mal im Jahr,und da muss ich Rede und Antwort stehen.schuldig

Also praktisch auch wie auf einer Mitgliederversammlung .:D

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste