Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mitgliederversammlung 2007
Gemäß der, durch den DFB bestätigten Satzung, möchten wir Sie hiermit zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung des FC RWE am Samstag, 08.12.2007, 11.00 Uhr in die Erfurter Leichtathletikhalle im Steigerwaldstadion einladen.

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den Präsidenten
2. Übernahme der Versammlungsleitung durch den Aufsichtsratsvorsitzenden
3. Bestätigung der Tagesordnung durch die Mitgliederversammlung
4. Bericht des Präsidiums mit Jahresabschlussbericht
5. Bericht des Aufsichtsrates
6. Berichte weiterer Abteilungen (auf Antrag)
7. Diskussion zu den Berichten
8. Entlastung des Präsidiums
9. Entlastung des Aufsichtsrates
10. für den Fall der Nichtentlastung des Aufsichtsrates Abwahl und Neuwahl des Aufsichtsrates
11. Ehrungen
12. Antrag des DFB auf Übernahme der Regelung nach C. Richtlinien für das Zulassungsverfahren
technisch-organisatorische Leistungsfähigkeit, I. 1e) in der Vereinssatzung
13. Anträge der Mitglieder
14. Verschiedene - organisatorische Mitteilungen
15. Schlusswort durch Präsidenten

Mit freundlichen Grüßen
FC Rot-Weiß Erfurt e. V.
...es wundert mich, das sich noch keiner darüber aufgeregt hat, das die MV (schon) um 11 Uhr morgens ist *grins*
5 Minuten vor der Angst zwinker
msonet schrieb:5 Minuten vor der Angst zwinker

...jo könntest recht haben :D
Worüber aufregen, die Mitglieder haben das doch beschlossen, das die Versammlung am WE ist. Und da sie in diesem Jahr noch sein muss, und einzig der 8.12. noch ging, findet Sie eben vor dem Spiel gegen BVB II statt.
RWE-Onlineredaktion schrieb:Worüber aufregen, die Mitglieder haben das doch beschlossen, das die Versammlung am WE ist. Und da sie in diesem Jahr noch sein muss, und einzig der 8.12. noch ging, findet Sie eben vor dem Spiel gegen BVB II statt.

so habe ich das doch auch nicht gemeint :peace: - musst dich doch nicht rechtfertigen? zwinker

ich meinte nicht der Termin am Wochenende, sondern das einigen die Uhrzeit nicht passen könnte ... denn es wird immer welche geben, denen man es nicht recht machen kann!
Finde das mit 11.00 Uhr und kurz vor dem Heimspiel sehr praktisch.

Unter der Woche hätte ich es mir dreimal überlegt, deswegen extra nach Erfurt zu fahren. Denn wenn wir ehrlich sind, sind diese Veranstaltungen in der Rombach-Ära lange nicht mehr so brisant wie in der Zeit davor. Glücklicherweise. Das was dort gesagt wird, kann man hinterher auch in den Medien nachlesen und die Abstimmungen bringen ja eh meistens Volkskammerergebnisse. :D
Trotz des WE-Termins glaube ich nicht wirklich an mehr anwesende Mitglieder. Viele nutzen ihre Chance beim eigenen Verein ein Wörtchen "mitreden" zu können gar nicht.

Vielleicht werden da ja endlich mal die neuen Mitgliederausweise ausgegeben. Der provisorische löst sich bei mir langsam auf. :lachen:
Neo1900 schrieb:Vielleicht werden da ja endlich mal die neuen Mitgliederausweise ausgegeben. Der provisorische löst sich bei mir langsam auf. :lachen:

RWE-Onlineredaktion schrieb:
Neo1900 schrieb:Vielleicht werden da ja endlich mal die neuen Mitgliederausweise ausgegeben. Der provisorische löst sich bei mir langsam auf. :lachen:

Na das ist doch mal ne ausführliche Antwort.:D
sei froh das du ein mitgliedsausweis hast, bin jetzt 2 monate mitglied und habe keinen. zur mitgliederversammlung bin ich aber da, also schonmal mindestens ein neues gesicht das sonst nie da war:melden:
Lara schrieb:

Soweit ich es mitbekommen habe, werden die gerade versandt...
schön, da habe ich ja bald was in der hand:hier:
enrico schrieb:sei froh das du ein mitgliedsausweis hast, bin jetzt 2 monate mitglied und habe keinen. zur mitgliederversammlung bin ich aber da, also schonmal mindestens ein neues gesicht das sonst nie da war:melden:

Komisch! Meiner ist vor ca 1 Woche gekommen - endlich! :hier:

Hmmm eigentlich würde ich mir diese Geschichte auch gerne mal angucken - jetzt kann/darf ich es ja...
Lara schrieb:

Soweit ich es mitbekommen habe, werden die gerade versandt...

das wäre soweit praktisch, das man einmal Proto sparen könnte, wenn man es mit der Einladung zusammen versenden tut.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste