Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 2016
(09.06.2015, 15:00)Einfachnurfan schrieb: Fazit zur Erklärung auf der HP:

1. Selbsterkenntnis ist ein erster Schritt zur Besserung.

2. Aussage auf der heutigen Mitteilung auf der HP:

"Die jetzige sportliche Leitung besteht aus:

- Manager: Torsten Traub,
- Trainer: Christian Preußer,
- Co-Trainer: Norman Loose,
- Torwart-Trainer: René Twardzik."

In Erfurt geht das Gerücht um, dass Hebe Co-Trainer wird. Sollte das der Fall sein (glaubt mir, es ist so), hat man selbst in der Aufarbeitungs- und Versöhnungserklärung wieder nicht die Wahrheit gesagt. Damit ist Punkt 1 der Selbsterkenntnis wieder hinfällig.

Und diese Schlußfolgerung ziehst Du bitte woraus???
Unter Co-Trainer steht doch Loose oder?

Warten wir mal die nächsten Tage ab...
Jetzt sollte man der Jugend aber auch ne Chance geben
(09.06.2015, 15:00)Einfachnurfan schrieb: Fazit zur Erklärung auf der HP:

1. Selbsterkenntnis ist ein erster Schritt zur Besserung.

2. Aussage auf der heutigen Mitteilung auf der HP:

"Die jetzige sportliche Leitung besteht aus:

- Manager: Torsten Traub,
- Trainer: Christian Preußer,
- Co-Trainer: Norman Loose,
- Torwart-Trainer: René Twardzik."

In Erfurt geht das Gerücht um, dass Hebe Co-Trainer wird. Sollte das der Fall sein (glaubt mir, es ist so), hat man selbst in der Aufarbeitungs- und Versöhnungserklärung wieder nicht die Wahrheit gesagt. Damit ist Punkt 1 der Selbsterkenntnis wieder hinfällig.

Wahrscheinlich hast Du doch schon was getrunken oder unterschlägst Du den letzten Satz absichtlich?

"Dieses Team wird voraussichtlich in Kürze durch eine weitere Identifikationsfigur verstärkt werden."
(09.06.2015, 15:26)hoschi schrieb: Wahrscheinlich hast Du doch schon was getrunken oder unterschlägst Du den letzten Satz absichtlich?

"Dieses Team wird voraussichtlich in Kürze durch eine weitere Identifikationsfigur verstärkt werden."

Ich geb zu, ich hab es nicht gelesen, bzw, hab`s überflogen. Ganz korrekt ist es dann dennoch nicht, auf jeden Fall nicht Loose gegenüber.
(09.06.2015, 15:30)Einfachnurfan schrieb: Ich geb zu, ich hab es nicht gelesen, bzw, hab`s überflogen. Ganz korrekt ist es dann dennoch nicht, auf jeden Fall nicht Loose gegenüber.

Aha..und das schätzt Du dann so eben mal nach Überfliegen ein, dass da was unkorrekt gegenüber Loose ist???
Das steht öffentlich auf der HP - auch für Loose lesbar !
Oder glaubst Du im Ernst, dass man - sollte sich was ändern - mit ihm nicht spricht und es dann auf die HP stellt?

Den Rest hat Dir weiter oben @hoschi schon erklärt.

Manchmal fragt man sich wirklich, ob manche im normalen Leben auch derartig fixiert und krude unterwegs sind....
(09.06.2015, 15:43)ronry schrieb: Aha..und das schätzt Du dann so eben mal nach Überfliegen ein, dass da was unkorrekt gegenüber Loose ist???
Das steht öffentlich auf der HP - auch für Loose lesbar !
Oder glaubst Du im Ernst, dass man - sollte sich was ändern - mit ihm nicht spricht und es dann auf die HP stellt?

Den Rest hat Dir weiter oben @hoschi schon erklärt.

Manchmal fragt man sich wirklich, ob manche im normalen Leben auch derartig fixiert und krude unterwegs sind....

Es gibt halt auch Leute, die nicht gebückt durchs Leben gehen und geradlinig sind. Du nennst es "krude" - von mir aus. Wenn der Verein heute öffentlich erklärt, dass Loose Co ist und mit Hebe als Co alles klar ist - ist es nicht geradlinig. Was verstehst du daran nicht?
hmm wäre nicht das erste mal das wir 2 Co hätten.
Loose wird sich doch auch über Verstärkung im Team freuen!
Weiss jetzt auch nicht was du meinst.
zumal loose ja auch immer noch im nachwuchsbereich mit tätig ist soweit ich mich erinnere
(09.06.2015, 16:00)Einfachnurfan schrieb: Es gibt halt auch Leute, die nicht gebückt durchs Leben gehen und geradlinig sind. Du nennst es "krude" - von mir aus. Wenn der Verein heute öffentlich erklärt, dass Loose Co ist und mit Hebe als Co alles klar ist - ist es nicht geradlinig. Was verstehst du daran nicht?

Wo hat der Verein heute öffentlich erklärt, dass mit Hebe als Co-Trainer alles klar ist?
Hebe ist bereits Co-Trainer im Verein - bei der U23.
Und 2 Co-Trainer hatten wir auch schon öfter - wobei der zweite meist noch weitere Funktionen im Verein hatte. In dem Fall auch Loose.
Also bringe hier nicht solche Behauptungen wie "Unwahrheiten", wenn in der Richtung namentlich nichts verkündet ist.
Ich finde die Erklärung und Analyse sehr treffend und löblich!!!
Weitermachen!!
Dem schließe ich mich gerne an @Aik.

Druck weg und in Ruhe was aufbauen - alles andere ergibt sich.
Na endlich. Schön das man von der großartigen Ankündigung weg ist. Jetzt kann die Saisonvorbereitung endlich los gehen.
Ich halte das Aufgeben der Mission für zwar nachvollziehbar aber auch für Schade.
Die Reaktionen hier zeigen aber auch, dass der Rückhalt in dieser Sache eben nicht in dem notwendigen Maße da war und ist. Das ist aber notwendig, genau wie ein gemeinsames Ziel. Mit "alles andere ergibt sich" kann man keinen Erfolg haben. Egal....
Die Reaktionen hier zeigen vor allem eins: Realismus.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste