Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 2016
Dann ist ja alles bestens beim RWE; mach´mer halt weiter und lassen RR neue "Identifikationsfiguren" suchen und wundern uns, dass sich ehemalige vom Verein abwenden oder aber auf Distanz gehen...
Alles wird gut... Schlafen

PS : NPR- Aussage findest du irgendwo im Pressethread - wessen Version man nun mehr glauben schenkt, das kann jeder selbst entscheiden...
PPS : Nein; Rolle denkt sich bestimmt nicht jeden Tag neue Repräsalien gegen mich aus; dafür ist er sich selber zu wichtig...
PPPS : Sicherlich werden Spieler vor einem Trainingslager ausgeladen - aber auch hier gibt es die von dir zitierte "offizielle Version" und die der Gegenseite. Da diese von einigen Mitspielern mehr oder weniger bestätigt wurde - nun ja; wie gesagt, muß jeder für sich selber entscheiden...

Alles wir- ähhh, sorry; IST gut...
(28.05.2015, 23:02)Falk schrieb: Bin mir nicht sicher, wie oft im Profifußball einem Akteur kurz vor einem Trainingslager gesagt bekommt, dass man sich von ihm trennen will - wahrscheinlich hunderte Male jede Saison in Europa. Nur in Erfurt wird ein riesiger Skandal daraus.

Abends gg 23 Uhr habe ich bspw mein Handy aus und schlafe peace
(29.05.2015, 07:59)Aik schrieb: PS : NPR- Aussage findest du irgendwo im Pressethread - wessen Version man nun mehr glauben schenkt, das kann jeder selbst entscheiden...
Welche Version für dich glaubhafter erscheint, ist ja nun garnicht fraglich

Zitat:PPPS : Sicherlich werden Spieler vor einem Trainingslager ausgeladen - aber auch hier gibt es die von dir zitierte "offizielle Version" und die der Gegenseite. Da diese von einigen Mitspielern mehr oder weniger bestätigt wurde - nun ja; wie gesagt, muß jeder für sich selber entscheiden...

Mal ehrlich, Aik . Ich schätze Dich ja, das weißt Du auch.
Aber zum Thema Ehrlich gehört auch. dass man sagen muss, dass es außer den Beteiligten keinen Menschen gibt, der genau weiß, was da WIE gelaufen ist. Es basiert alles auf Hörensagen. Dazu gehört auch, dass mit solchen dingen gerne Politik gemacht wird.
Das ist nichts Neues und das weißt Du auch.
Schade ist aus meiner Sicht, dass diese Dinge hier - in einem öffentlichen Raum - stets einseitig und vor allem nicht mit dem nötigen Fingerspitzengefühl betrachtet werden.
So etwas schadet dem Verein. Es geht nicht um Personen, nicht um ME, nicht um RR, nicht um Dich und nicht um mich.
Zu allererst geht es um RWE und der ist bei solchen Diskussionen, die sich ja auch ganz schnell in den Medien wiederfinden, wie wir schon gelernt haben, immer der Verlierer.

PS: Um mal auf den Punkt zu kommen in Sachen Identifikationsfiguren.
Es ist einfach falsch, zu denken, dass sich alle abwenden, die aus Fansicht diesen Status haben. Es gibt schon ein paar, die etwas machen für den Verein. Viele aber , das muss aber auch mal gesagt werden, haben überhaupt gar kein Interesse . Die werden von den Fans als Identifikationsfigur gesehen und denen geht RWE am Allerwertesten vorbei.
Ich weiß; das ist mir bekannt...
Bedauerlich, ohne Frage...
(28.05.2015, 13:37)Einfachnurfan schrieb: Alles klar.

Eine Frechheit so über Leistungsträger zu reden!!! Ihr seid langsam alle leicht verblendet.

Das ist keine "Frechheit " sondern die Wahrheit !
(29.05.2015, 07:59)Aik schrieb: Dann ist ja alles bestens beim RWE; mach´mer halt weiter

Zitat:Alles wird gut... Schlafen

Zitat:Alles wir- ähhh, sorry; IST gut...

Fehlt noch das Schlagerargument: Man darf hier eh nicht kritisieren. Schlafen
Nö, das lasse ich mir so oder so nicht nehmen...
Da müßtet ihr mich schon sperren oder mich jemand vom Verein vor den Kadi zerren. Sowas solls ja geben... Pfeifen
Ist doch schön, wenn es für dich alles so prima ist, wie es ist...
Weitermachen!! Winken1
Verwarnen, sperren, Kadi zerren - irgendwie ganz schön krank oder?!!

Jeder soll und muss hier seine Meinung sagen.

Viele verwechseln hier schon die Wirklichkeit. Aber träumt ruhig weiter.
(29.05.2015, 12:04)Einfachnurfan schrieb: Viele verwechseln hier schon die Wirklichkeit. Aber träumt ruhig weiter.

Sorry , aber die heutige Welt ist schon nicht einfach , aber bei vielen deinen Postings frage ich mich ernsthaft ,wer hier träumt !
So, die Mission 2016 ist nun auch offiziell abgesagt! Quelle HP
Richtige Entscheidung!
Daumen hoch!!!! Volle Unterstützung Rwe!!!
Fazit zur Erklärung auf der HP:

1. Selbsterkenntnis ist ein erster Schritt zur Besserung.

2. Aussage auf der heutigen Mitteilung auf der HP:

"Die jetzige sportliche Leitung besteht aus:

- Manager: Torsten Traub,
- Trainer: Christian Preußer,
- Co-Trainer: Norman Loose,
- Torwart-Trainer: René Twardzik."

In Erfurt geht das Gerücht um, dass Hebe Co-Trainer wird. Sollte das der Fall sein (glaubt mir, es ist so), hat man selbst in der Aufarbeitungs- und Versöhnungserklärung wieder nicht die Wahrheit gesagt. Damit ist Punkt 1 der Selbsterkenntnis wieder hinfällig.
Hast du getrunken, oder was soll der Neunfach Post @Einfachnurfan?
(09.06.2015, 15:03)Viva Erfordia schrieb: Hast du getrunken, oder was soll der Neunfach Post @Einfachnurfan?

Keine Ahnung, lag am Rechner. Was deine Frage betrifft, leider noch nichts getrunken.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste