Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 2016
Wer das war hab ich leider nicht verstanden. Die Akustik war absolut dürftig und wo es dann nur noch um die Scheinchen ging wurde sich natürlich auch überall noch über das Stadion unterhalten.
Das es keine gute Idee war diese beiden Sachen zusammen zu präsentieren, hab ich zu meinen Sitznachbarn schon vor der Veranstaltung gesagt. Das passt auch absolut nicht. Und es waren wirklich jede Menge Fans da die nur wegen dem Stadion zur Thüringenhalle gekommen waren.
Soo schlecht war die Veranstaltung nun nicht. Eigentlich sehr informativ und zwar in beiden Sachen. Akustik war tatsächlich nicht optimal. Und ja, der letzte Redner , die Art und Weise seiner Vorstellung hat dann schon den einen oder anderen Zuhörer vertrieben. Schade, denn, WAS er gesagt hat, hätten sich im Grunde einige mal anhören können.
Die Präsentation des Stadions war super. Man merkt, dass da Profis am Werk sind, das Funktionsgebäude auf dem grünen Wall ist sehr gelungen.
Eine Katastrophe war Mohren, wie er die Leute abgekanzelt hat ("kein Mensch weiß etwas von diesem Fragenkatalog"), diesen Guru zum Schluss hätten sie sich auch sparen können, das war so ein Typ der den Leuten in der Sahara versucht, Streusand aufzuschwatzen.

Schade das beide Veranstaltungen zusammengelegt wurden, man merkte, welcher Teil von den Firmen, welcher vom Verein verantwortet wurde. Es gehört eben auch dazu, wenn ich etwas an den Mann bringen will, dies professionell zu bewerben. Wenn es schon an der Akustik scheitert, ist die Vorbereitung mangelhaft!
Ich hab ja auch nicht gesagt das die Sache schlecht war. Das passt nur nicht zueinander weil das Publikum was wegen dem Stadion dort war zu einem Großteil absolut kein Interesse an den Scheinchen hat. Das konnte man in allen Ecken mehr als deutlich hören. Und der letzte Redner, nun ja................
Wenn er dir gefallen hat, dann soll's halt so sein. Der wäre gut in der Werbung aufgehoben oder vielleicht auch in der Politik. Denn mit Händen und Füßen konnte er nebenbei auch noch gut reden. zwinker
----------------------------------------

(01.12.2014, 23:49)zipfelmütze schrieb: ... diesen Guru zum Schluss hätten sie sich auch sparen können, das war so ein Typ der den Leuten in der Sahara versucht, Streusand aufzuschwatzen.

Kann man wohl nicht besser ausdrücken. Lachen5

(01.12.2014, 23:49)zipfelmütze schrieb: Schade das beide Veranstaltungen zusammengelegt wurden, man merkte, welcher Teil von den Firmen, welcher vom Verein verantwortet wurde. Es gehört eben auch dazu, wenn ich etwas an den Mann bringen will, dies professionell zu bewerben. Wenn es schon an der Akustik scheitert, ist die Vorbereitung mangelhaft!

Genau meine Meinung.
(01.12.2014, 23:53)stroh schrieb: Wenn er dir gefallen hat, dann soll's halt so sein.

Mir hat er nicht gefallen aber das, was er inhaltlich gesagt hat.
(02.12.2014, 00:55)Papa schrieb: Mir hat er nicht gefallen aber das, was er inhaltlich gesagt hat.

Ich war nur im ersten Teil zugegen. Kannst Du bitte etwas konkreter werden. Was hat der Mensch wie vorgebracht? Seelenverkäufer mit transparentem Konzept? Wäre interessant und neu. Danke
Wenn das Marathontor abgerissen wird, sollte man die Steine sichern und dann als Genusssteine verscherbeln! :-)))
Hallo , habe mir gerade so einen Genusschein gesichert, zumindest der verkauf ist absolut proffessionell und klappt online super und einfach. Zu der Abholung der Urkunde (Urkunde musss sein) gibt es dann noch extra Veranstaltungen !! "Der erste Abholtag findet am Sonntag, den 21.12.2014 in der Zeit von 14 bis 19 Uhr im VIP-Premium des Steigerwaldstadions (Arnstädter Str. 55, 99096 Erfurt) statt. Sie werden aber nach dem Zahlungseingang nochmal gesondert informiert. Bei diesem Event werden aktuelle RWE-Spieler und Vereinsvertreter anwesend sein, die Ihnen die Urkunde gerne signieren und für persönliche Erinnerungsfotos bereit stehen " na mal sehen , wer alles so ein Teil gekauft hat ?? Gruß O.S.
(02.12.2014, 01:48)annaka schrieb: Ich war nur im ersten Teil zugegen. Kannst Du bitte etwas konkreter werden. Was hat der Mensch wie vorgebracht? Seelenverkäufer mit transparentem Konzept? Wäre interessant und neu. Danke

Inhaltlich hat er auf die bei uns ja leider latent vorhandene negative Grundstimmung Bezug genommen. Er selber war wohl Leistungssportler und hatte mit 22 Jahren Lungenkrebs mit einer Überlebenschance von 3% (wenn ich das richtig verstanden habe). Mit unbändigen Willen das Unmögliche zu schaffen und dem Glauben daran, hat er das auch getan. Er ist heute 62.
Er wollte den Anwesenden eigentlich nur in Bezug auf die Genußscheine mitteilen, dass das eine gute Sache ist und wenn alle zusammenhalten und daran glauben, dass dann alles möglich wäre. Leider haben das wohl inhaltlich nur wenige überhaupt gerafft, weil seine emotionale Art ein wenig an eine Verkaufsveranstaltung in Amerika erinnert hat. Und soetwas kommt natürlich nicht gut an, vielmehr sind viele aufgestanden und gegangen.
Wie gesagt, schade, denn inhaltlich passte das sehr gut zu uns.
Es war ein großer Fehler die für alle Fans wichtige und freudig erwartete Stadionpräsentation; mit dieser Kaffefahrtsaquise zusammenzuwürfeln. Ein Wunder, dass nach der Präsentation die Türen der Thüringenhalle noch offen waren Lachen5
Hör doch auf Viva. Warst Du denn da? Ich habe Dich garnicht gesehen.
(02.12.2014, 09:33)Papa schrieb: Inhaltlich hat er auf die bei uns ja leider latent vorhandene negative Grundstimmung Bezug genommen. Er selber war wohl Leistungssportler und hatte mit 22 Jahren Lungenkrebs mit einer Überlebenschance von 3% (wenn ich das richtig verstanden habe). Mit unbändigen Willen das Unmögliche zu schaffen und dem Glauben daran, hat er das auch getan. Er ist heute 62.
...
Das soll wohl heißen, dass wir nur alle fleißig solche Scheine kaufen und uns fest an die Hand nehmen müssen und alles wird gut?!
Klingt ja wie eine Scientology-Messe... Pfeifen

Na egal; wird schon...
Erfährt man dann wenigsten, welche Gläubiger mit den Einnahmen zuerst bedient wurden??
Zumindest die Mitglieder und die Besitzer dieser Scheine hätten m.M. nach ein Anrecht darauf...
(02.12.2014, 09:51)Aik schrieb: Das soll wohl heißen, dass wir nur alle fleißig solche Scheine kaufen und uns fest an die Hand nehmen müssen und alles wird gut?!
Klingt ja wie eine Scientology-Messe... Tonguefeifen

Nein, darum ging es eigentlich nicht. Interessant, dass ausgerechnet diejenigen, die ihn nicht gehört haben, am schnellsten in die Tasten hauen Cool
Zitat:Na egal; wird schon...
Erfährt man dann wenigsten, welche Gläubiger mit den Einnahmen zuerst bedient wurden??
Zumindest die Mitglieder und die Besitzer dieser Scheine hätten m.M. nach ein Anrecht darauf...

Nein, warum auch ? Wenn Du Geld anlegst bei der Bank weißt Du doch auch nicht, was die Bank am Ende genau damit macht zwinker .
Manchmal ist es besser @Papa gewissen Leuten aus dem Weg zu gehen. Schließlich ist Adventszeit.
Thüringen Journal

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste