Nein noch nicht. Aber eine Anfrage zwecks Größe und Beflockung kam vor ca. 2 Wochen, also wird es wohl demnächst eintrudeln.
Themabewertung:
Mission 2016
|
es werden sicherlich erst die Trikots beflockt, die für das RB-Spiel bestellt wurden und danach dann die von der anderen Aktion
Herr Kalt sagte gestern das die Trikots fertig sind, wenn seine Infos stimmen.
Ich pack's mal hier rein ...
Zitat:Auch abseits des Platzes will sich der Klub weiterentwickeln.quelle
Mission2016: Alle Trikots verschickt
Wir haben nun jedem Teilnehmer sein Trikot im Rahmen der "Mission2016" zukommen lassen. Wer sein Trikot noch nicht erhalten haben sollte, wendet sich bitte an Sophie Weiß. http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm RWE-Newsletter (Rafael Czichos) schrieb:...Durch unseren Auswärtssieg am letzten Spieltag bei Borussia Dortmund sind wir wieder ganz weit oben in der Tabelle gelandet und dort wollen wir auch bleiben, um unserem Ziel, der 2. Bundesliga, ein Stück näher zu kommen. Sie können uns helfen dieses Vorhaben zu erreichen, in dem Sie unser Spiel gegen den Tabellensechsten aus Darmstadt besuchen und uns unterstützen.... Heißt das nun Mission 2014 und man hat sein Saisonziel korrigiert ?
@stroh
Meinst Du Raffa ist der prädistinierte Mann im Verein, der Missionen in der Öffentlichkeit mal eben um zwei Jahre nach vorn verlegt ? Ich finde diese Aussage sympatisch, weil sie zeigt, dass zumindest er (aber sicher noch mehr Spieler im Kader) persönliche sportliche Ziele verfolgen. Das ist schonmal ne Basis.
Auf jeden Fall hat er (Rafa) diesen Newsletter geschrieben. Ich finde es ja auch sehr sympathisch, habe mich nur gewundert, weil man ja bis jetzt immer lesen und hören konnte, das man am Ende der Saison das Ziel hat nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben und besser da zu stehen wie am Ende der vergangenen Saison.
(20.11.2013, 16:27)stroh schrieb: Heißt das nun Mission 2014 und man hat sein Saisonziel korrigiert ? wichtiger ist erst mal, das wir >>>hier<<< einen "Zielsieg" erlangen und schnell ein klares Ergebnis erzielen!!!
Entschuldige Tobey.
Ich war halt der Meinung das der Verein auch noch irgendwelche sportlichen Ziele verfolgen sollte. Scheint nicht so zu sein. Naja, was solls. Ich frage mich warum dann um Unterstützung gebeten wird wenn es nix weiter wie diese Petition gibt. Thema für mich beendet. Hab mich halt geirrt oder das alles falsch verstanden. (14.01.2014, 20:18)Axl Rose schrieb: Mission 2016 - RWE bindet Nachwuchstalente Genau der richtige Weg !
Ich hab den Jungen mal in nem Derby der U15 gegen J*** gesehen - er könnte etwas werden.
Muss man allerdings abwarten, wie er sich körperlich vor allem entwickelt und später durchsetzt. Finde ich aber absolut richtig von der Sportdirektion, das ab dieser Altersklasse vielversprechende Jungs vertraglich wenigstens bis zum 18.Lebensjahr gebunden werden, um Abwerbeversuchen ( und die gibt es ja heute schon bei den 14-Jährigen teilweise, so krank ist das System geworden) gleich entgegenzuwirken oder deutlich zu erschweren. Und das Gute ist ja, das wegen der Unterschrift hier definitiv die Eltern eingebunden werden müssen und so der Verein Zugriff auch auf die Eltern haben, die ja einiges mitzusagen haben. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste