Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 2016
(30.06.2013, 19:24)Günni Detzer schrieb: So eben im Thüringenjournal geschehen .

(30.06.2013, 19:20)pelki schrieb: ?? gab es irgendwelche Infos bzgl. noch anstehender Transfers (Torwart, ggf. Mittelfeld) ??

Laut Kogler soll schon am Montag oder Di. einer (TW) in das Trainingslager dazu stoßen .

Gibts den auch online? Danke
Da mußt du dann in der MDR Mediathek mal nachschauen .
Danke Günni ! Winken1 Was ist eigentlich mit dieser Fananleihe ? 2500€ sind ja kein Pappenstiel, aber 5%..... schau mer mal Pfeifen.
Berichte sind online!

MDR: Rot-weiß Erfurt auf der Mission 2016

MDR: RWE-Coach. "Wir wollen eine Einheit werden"
Also das war gestern eine wirklich gelungene Veranstaltung!! Es ging alles sehr locker und entspannt zu!! Ein Lob an Herrn Kalt der wirklich sehr gute und sympathische Interviews geführt hat! Die komplette Mannschaft und das Trainerteam haben sich sehr Fan nah gezeigt!! Leider musste ich schon 13.30 Uhr weg aber bald ist ja noch das Fanfest RWE

(30.06.2013, 20:35)Benny2005 schrieb: Danke Günni ! Winken1 Was ist eigentlich mit dieser Fananleihe ? 2500€ sind ja kein Pappenstiel, aber 5%..... schau mer mal Pfeifen.

Lieber Benny wenn Du mir mal Deine Mailadresse schickst, sende ich Dir gerne Infos zu..Winken1
Fand die Veranstaltung sehr gelungen. Alle waren sehr offen und kommunikativ. Gerade bei den jungen Spielern (Möhwald, Klewin) merkt man deutlich die Handschrift von CP gerade was Einstellung und Auftreten außerhalb des Platzes angeht. Sehr bodenständig und sich durchaus bewusst was es bedeutet Profifussballer zu sein.
Dass Möckel ein feiner Kerl ist, hat er auch wieder unter Beweis gestellt. Ebenso natürlich unser Capitano.
Mit CP und unserem neuen Coach konnte man sich auch gut unterhalten. Hat wirklich Mut und Lust für bzw. auf die neue Saison gemacht.
Einen riesigen Sympathiebonus hat jetzt auch Öztürk bekommen, der sich auch echt viel Zeit genommen hat und offen geplaudert hat. Jetzt habe ich ihm sogar den dunklen Fleck in seinem Werdegang verziehen. zwinker
Und sogar Sakko war zu nem Plausch aufgelegt und hat gesagt, dass es immer am schwierigsten ist die Trikots der Abwehrspieler sauber zu bekommen.

Achja - und die Bratwürste waren besser als an den Spieltagen!

Gerne wieder! Äääääääähr weeeeeeeeh eeeeeeeeh!!!
Wenn das Fanfest auch so läuft, dann könnten Fans und Mannschaft mal wieder zu einer Einheit zusammenwachsen. Wäre auch mal wieder Zeit..
Wünschenswert wäre es @Papa.

Das einzige was ich in Verbindung Fan Fest/Fans immer höre, ist die Frage: „Gibt’s ein Fan Fest“ ? „Wenn ja, wann“ ?

Man erwartet immer nur vom Verein dies und jenes auf die Beine zu stellen.
Haben wir Fans uns eigentlich schon mal an der (Mit-) Gestaltung des Fanfestes beteiligt ?
Hüpfburg für die Kleinen, Sammler- und Tauschbörse etc pp ...

Durch solche Kleinigkeiten kann auch was zusammenwachsen.
das wird auf der RWE-Homepage schon seit rund zwei Wochen angezeigt:

[Bild: aqd2-3d-5ef0.jpg]
Mist, kann ich nicht...
Genau an dem Tag geht's in den wohlverdienten Urlaub.
(01.07.2013, 11:41)Tobey schrieb: das wird auf der RWE-Homepage schon seit rund zwei Wochen angezeigt:

Wurde hier im Forum auch schon mehrfach erwähnt ...
Was ist eigentlich mit den Fotos von der Missions - Party vorigen Sonntag ?? Die Veranstaltung war wirklich eine sehr gelungene Sache die man sich eigentlich jedes Jahr wünschen könnte.
Diese gute Errinnerung sollte nun nicht durch eine stark verzögerte Bildveröffentlichung getrübt werden!
Die Fotos von der Missions Party sind online
Ups, garnicht da gewesen und doch auf'm Foto Pfeifen
Mal ne Frage:

Hat einer, der einen Zukunftsbaustein gekauft hat, schon das neue Trikot in Empfang nehmen können ?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste