Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 2016
Na das die die Kohle abziehen. Wer net will der hat.
Nochmal mach ich die Schwabenschatulle nicht so schnell auf. ;-)
Ach Thomas, das hat doch noch Zeit !!! Schlafen
Ich sage immer: Wer nicht will der hat schon. ;-)
Das wird bestimmt dann abgezogen wenn kein Mensch mehr damit rechnet.
Der DK-Verkauf hat ja begonnen. Da stellt sich mir die Frage, wann denn die DKs aus der Mission 2016 für die neue Saison verschickt werden. Bezahlt sind diese ja längst...
Liebe Unterstützer der "Mission 2016",

Bekannter Weise ist es am Sonntag so weit. Ab 11.oo Uhr startet unsere Party in der Wernesgrüner Lounge (VIP Zelt).
Wir freuen uns sie alle zahlreich hier im Steigerwaldstadion begrüßen zu dürfen.
Nachfolgend haben wir einen Ablaufplan für den Tag angefügt.
Den Ablaufplan können Sie hier einsehen.

A.O.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
Mal sehen ob heute was im Thüringenjournal darüber kommt , der Dicke Müller ist ja auch dort rumgeschlichen und hat einige vor die Linse gezerrt !
@ Günni Detzer, ich nehme an du warst vor Ort ?! Kannst du mal einen kleinen Abriss der Veranstaltung geben? Danke.
Nun aus meiner Sicht war es schon eine gute Veranstalltung in dem Unser Geschäftsführer Herr Kalt durch das Programm als Moderator geführt hat . Es ging schon etwas Fam. zu . Man konnte sich angeregt mit Spielern , Trainern und anderen Gönnern und ´´RWE Verückten`` austauschen . Lachen7
Herr Hörtnagl war leider nicht anwesend, da er laut Aussage von Herrn Kalt auf Sichtungsreise unterwegs war .
Die neuen Spieler wurden noch einmal Vorgestellt und es gab eine kleine ´´Quasi`` Frage-Antwortrunden auch mit den alten Spielern und dem Trainerstab.
Dann gab Herr Kalt noch einmal einen Abriss über das Gefüge/Gefälle zwischen Liga2 und 3 .
Auch mit den nächsten Finaz. Aktionen Seitens des RWE´s, den Club weiterhin auf mehr Gesunde Füße zu stellen .
Die Aktion Mission 2016 hat wohl in Zahlen ausgedrückt 109000,00 Euro eingebracht laut Aussage von Herrn Kalt .
Bilder mit den Profis wer wollte , konnten natürlich auch gemacht werden . Die Bratwurst hat erstaunlich besser geschmeckt wie sonst die vor der TribüneLachen7 .

Benny ich hoffe , ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen . Ansonnsten schönen Gruß in Stöhlers Heimat .Lachen7

Vieleicht schreibt ja noch jemand was hier dazu .
Ich weiß nicht ob ich mich verhört habe , kann es sein das Berta im Verein jetzt irgend eine Jugendmannschaft trainiert ?
(30.06.2013, 18:49)Günni Detzer schrieb: Ich weiß nicht ob ich mich verhört habe , kann es sein das Berta im Verein jetzt irgend eine Jugendmannschaft trainiert ?

Zitat: Danach wird Norman Loose (32), der zusammen mit Christian Preußer (29) seit wenigen Tagen Co-Trainer der Profimannschaft von Walter Kogler ist, in der neuen Saison gleichzeitig als verantwortlicher Trainer der A-Junioren fungieren.
Ihm zur Seite stehen dabei als Co-Trainer Jan Schäfer (26) und Ex-RWE-Profi Tom Bertram (26).

http://rot-weiss-erfurt.de/news/details/...ews-12.htm
Ich fand es war eine sehr gelungene Veranstaltung. Ein Lob an Herrn Kalt wie er die einzelnen Interviewrunden mit interresanten Fragen an die einzelnen Spieler und die Trainer gestaltet hat.
Dabei wurde auch das leider verlorene Pokalfinale noch einmal angesprochen.
Auch sein Vortrag über die wirtschaftlichen Schwierigkeiten und Probleme unserer Mannschaft in der 3. Liga kam gut an.Dabei wurde nochmals deutlich wie wichtig der Stadionneubau für unseren Club ist.
Die Mannschaft zeigte sich sehr gesprächsbereit wenn man die einzelnen Spieler und Trainer ansprach und sie erfüllten die sehr zahlreichen Autogrammwünsche.
Zum Abschluss kam es dann noch zum angekündigten Fotoshooting auf unserem "heiligen" Rasen!
Danke Stroh . Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen . Lachen8
Wär auch gut wenn n kleiner offizieller Bericht käme,von der HP,TA oder MDR und n paar Fotos oder Videos dazu :)
?? gab es irgendwelche Infos bzgl. noch anstehender Transfers (Torwart, ggf. Mittelfeld) ??
(30.06.2013, 19:19)MSVDuisburg schrieb: Wär auch gut wenn n kleiner offizieller Bericht käme,von der HP,TA oder MDR und n paar Fotos oder Videos dazu :)
So eben im Thüringenjournal geschehen .

(30.06.2013, 19:20)pelki schrieb: ?? gab es irgendwelche Infos bzgl. noch anstehender Transfers (Torwart, ggf. Mittelfeld) ??

Laut Kogler soll schon am Montag oder Di. einer (TW) in das Trainingslager dazu stoßen .

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste