Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 2016
Hab schon einen Brief an den Vorstand vorbereitet.
Tja wo soll ich hin damit ....in den Pressefred komm ich net rein
http://www.tlz.de/web/zgt/dritte-liga/de...map=%5B%5D
FC Rot-Weiß Erfurt: Klubchef Rombach adelt den Trainer
http://www.tlz.de/web/zgt/dritte-liga/de...map=%5B%5D
aber es passt ja für 2016 Lachen7
(02.05.2013, 10:44)Zürcher schrieb: Is ja ein Fan freundlicher Tag

Ist dann der harte Kern unter sich (Lachen5), denn wir schaffen das net. Haben nur 26 Tage Urlaub im Jahr davon brauchen wir schon allein 24 weil die Kita zu hat.Sorry, musste nochmal sein also nicht sauer sein. Beten
Kann uns einer nochmal den Link rein stellen, auf der HP find ich nichts mehr.
Eine Seite vor dieser Pfeifen
Ist wohl ein Standarttext, nur der Name wird geändert. Na egal, haben mal wieder was gutes getan und hoffentlich macht der Verein was draus. ;-)

Sehr geehrte Frau XXXXX ,

mit großer Freude haben wir Ihre Bestellung aus der Aktion "Mission2016" erhalten.

Im Namen des FC Rot-Weiß Erfurt e.V. danke ich Ihnen recht herzlich für Ihre tolle Unterstützung!
Na dann gehören wir ja wieder zum harten Kern. Juhu. Hoffe hier fühlt sich jemand angesprochen. Pfeifen Lachen1
Ehrlich gesagt hoffe ich, dass die Mission 2016 auch klappt. Aber zur Zeit bin ich doch mehr gefrustet als motiviert dafür.

Seit Jahren gibt es immer wieder einen Neuanfang. Gute Spieler verlassen uns.
Jetzt geht auch der Trainer (gut der dürfte noch am ehesten zu ersetzen sein - bei dem Trainerüberschuß auf dem Mart - sofern bezahlbar). Trotzdem DANKE Alois für den Klassenerhalt.

Aber nun haben wir nächste Saison mit einer Etatkürzung zu leben.
Bis sich das Team eingespielt haben könnte, könnte es wieder eng werden. Diesmal sind wir dem Abstieg entronnen, "Gott sei DANK".
Aber wenn wir dauernd das Personal durchwechseln, kann der Schuß mal ganz schnell nach hinten losgehen.

Ich finde es toll, dass man auf die Jugend setzt, aber ein paar gestandene Spieler braucht man schon auch.
Und dann einen Trainer, der diese zu einer "Truppe" macht.

Man kann nur hoffen, dass wir den Thüringen Pokal holen und dann im DFB-Pokal mal weiterkommen, das Geld dann in gute Spieler investieren, damit die Mission 2016 auch ein Erfolg wird.
(16.05.2013, 13:20)Andi S. schrieb: Ich finde es toll, dass man auf die Jugend setzt, aber ein paar gestandene Spieler braucht man schon auch.
Und dann einen Trainer, der diese zu einer "Truppe" macht.

Ich hoffe man hat diese Saison daraus gelernt . Und setzt deinen Wunsch(auch Meiner) , in der nächsten Zeit in die Tat um .
Wie wäre es mit einer Tafel der Versager (bitte ohne Mijo, denn er konnte wirklich nichts bewirken .... musste wie immer nach außen ausweichen anstatt seiner Bestimmung als Mittelstürmer nachzugehen). Die Tafel sollte neben der angekündigten Tafel der Unterstützer der Mission 2016 angebracht werden. Das wäre cool!
(24.05.2013, 09:19)RWE Fossil schrieb: Wie wäre es mit einer Tafel der Versager (bitte ohne Mijo, denn er konnte wirklich nichts bewirken .... musste wie immer nach außen ausweichen anstatt seiner Bestimmung als Mittelstürmer nachzugehen). Die Tafel sollte neben der angekündigten Tafel der Unterstützer der Mission 2016 angebracht werden. Das wäre cool!

Wäre in der Tat nicht schlecht...
Aber ich habe im Moment dermaßen die Sch.nauze voll von dieser Versagertruppe - Ich würde noch nicht einmal vorbeikommen und es mir ansehen!
Meine erste Maßnahme nach dem Pokalaus - Ich habe den Schal von meiner Heckscheibe "rausgerissen"! - Vor allen um dem Spott und Hohn aus dem Wege zu gehen...

PS.: Es war und ist auch ohne Schal schon ganz schön schlimm...Pfeifen
(24.05.2013, 09:42)Je-Pe schrieb: Wäre in der Tat nicht schlecht...
Aber ich habe im Moment dermaßen die Sch.nauze voll von dieser Versagertruppe - Ich würde noch nicht einmal vorbeikommen und es mir ansehen!
Meine erste Maßnahme nach dem Pokalaus - Ich habe den Schal von meiner Heckscheibe "rausgerissen"! - Vor allen um dem Spott und Hohn aus dem Wege zu gehen...

PS.: Es war und ist auch ohne Schal schon ganz schön schlimm...Pfeifen
Wohl wahr das schmerzt gewaltig, deshalb fällt mir die Frustbewältigung dermaßen schwertrösten:
Ich freue mich schon auf den Hohn, wenn ich nächste Woche wieder auf Arbeit gehe!
Ich bin doch nur ein treuer Fan und Unterstützer eines mir am herzenliegenden Vereins!
Malt mal nicht so schwar(t)z Jungs; bis 2016 fließt noch ein bissel Wasser die Gera runter Winken1
(24.05.2013, 12:22)ups schrieb: Malt mal nicht so schwar(t)z Jungs; bis 2016 fließt noch ein bissel Wasser die Gera runter Winken1

Und wieder mal das Lemmi-Zitat:
A.W.G. - Alles Wird Gut!
Winken1
Nur mal am Rande: So wichtig scheint es ja wohl doch mit der Kohle nicht zu sein. Ein Schreiben bekommen und darin hieß es, dass das Geld am 17.05. vom Konto abgebucht wird. Das war vor 2 Wochen. Nichts passiert. Oder meinte sie eventuell 2016 ? Lachen5 Muss nochmal nachschauen.
Was hast du denn erwartet ?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste