Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 2016
(03.03.2013, 10:13)RWE Fossil schrieb: Es gibt eine ganz einfache Formel ...die Mannschaft sollte sich
ebenfalls an der Mission 2016 beteiligen!
Ergebnis = Leistung bringen

Die sind doch da fast alle schon bei anderen höherklassigen (hoffen sie jedenfalls) Vereinen und scheren sich da noch nen Dreck was hier abgeht oder ging.
(03.03.2013, 18:13)Axl Rose schrieb:
Die sind doch da fast alle schon bei anderen höherklassigen (hoffen sie jedenfalls) Vereinen und scheren sich da noch nen Dreck was hier abgeht oder ging.
Leider ist es so ... nach mir die Sintflut !
Die Fans bleiben auf der Strecke!
Zitat:Sehr geehrte Mitglieder und Dauerkarteninhaber,

im Rahmen unserer Mission 2016 haben wir Sie angeschrieben und Ihnen die Broschüre zu den Zukunftsbausteinen zugeschickt.

Leider sind viele Briefe aufgrund nicht mehr aktueller Adressen an den Verein zurückgekommen.
Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie keinen Brief bekommen haben bzw. wenn sich Ihre Adresse geändert hat.

Vielen Dank!

I.J.
Gesichter der Mission2016 - Der Stuttgarter Fanclub
(09.04.2013, 18:35)Viva Erfordia schrieb: Gesichter der Mission2016 - Der Stuttgarter Fanclub

Gibt es jetzt einen neuen Stuttgarter Fanclub??? Oder was ist hier los?
Fragezeichen
manche lassen sich mehr zeit Lachen7

[Bild: vfa8y7ty.jpg]
(23.01.2013, 17:02)alexis schrieb: ist in Bearbeitung bzw. wird gerade abgeklärt ob dies mit dem Onlineeinkauf kompatibel ist....bitte etwas Geduld...Winken1

"...es wird in Kürze möglich sein, dass die Fankarte auch in den Onlineshops einsetzbar ist. Wir melden uns sobald, sie mit dem shoppen loslegen können."

Winken1
Rot- Weiß Erfurt terminiert seine Dankeschön-Party für die Mission 2016 !
Is ja ein Fan freundlicher Tag
Danke für Deine Ironie zwinker

Aber ist schon ein sehr bescheidener Termin...an einem Montag...

Kann man sowas nicht an einem Freitagabend oder am WE durchführen? Ich werde so leider nicht dabei sein können und ich denke, es geht vielen anderen auch so.

Andererseits muss der Verein somit weniger hungrige Mäuler versorgen zwinker
(02.05.2013, 11:28)Manu aus ARN schrieb: Andererseits muss der Verein somit weniger hungrige Mäuler versorgen zwinker

Bleibt mehr für die Mission übrig und Herr Mohren wird auch mal wieder richtig satt .Pfeifen
"Sehr gut" ausgewählt.Ich hätte es aber nicht Montagabend gemacht sondern um 7 Uhr.Da können noch weniger kommen.Brechen.
ist der wohl "fanfreundlichste" termin den man finden konnte, oder ?

ohne worte ......

ps: um 7 uhr wäre echt gut. 18:00 uhr, und dann alle ran zum foto machen. (mit flutlicht......)

ich hoffe das letzte wort ist noch nicht gesprochen.
und mein liebling ist dann übrigens schon nicht mehr im team.... (30.06.)
Umbau startet im Frühjahr 2014
Bereits in diesen Tagen beginnt die Vorbereitung für den Planungs- und Bau-Wettbewerb für das neue Steigerwald-Stadion.

Nahezu zeitgleich soll die Umsetzung des Betreiberkonzepts für die neue Arena vorbereitet werden.

Ab Juli soll eine EU-weite Ausschreibung für den etwa 35 Millionen Euro teuren Bau der neuen Arena durchgeführt werden.

Noch gegen Ende 2013 könnte dann das Vergabeverfahren abgeschlossen und bereits erste Veranstaltungen für 2015 geplant werden.

Im Winter 2014 werden erste Abriss-Arbeiten erfolgen. Im März wäre dann Baubeginn für die Multifunktionsarena.

Im Frühsommer 2015 könnte das Stadion dann eingeweiht werden.
http://www.thueringer-allgemeine.de/star...w.facebook
hmm Winter 2014 soll wohl genaugenommen Winter 2013/14 heissen.
Heisst Ja, noch 2 Jahre warten.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste