Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Marcel "Cello" Reichwein [Abgang VfR Aalen]
Ich wünsche ihm auch alles, alles Gute! Es wird besser sein, wenn er sich beim VfR Aalen zeigen kann, denn da kann er es wohl jedes Spiel!
So ist die wahrscheinlichkeit sehr viel größer, dass er noch in 2 Jahren 2. Liga spielen darf.
Richtige Entscheidung auf den ersten Blick würde ich mal sagen...
naja er wollte noch mal in Liga2 und er hat den einfachsten Weg gewählt zumindest für ein Jahr :)

aus fußballerischer Sicht lächerlich ansonsten folgerichtig
(25.05.2012, 17:50)Fabri Ravanelli schrieb: Aalen???
Was für eine Verbesserung Herr Reichwein!!!
Ein Verein ohne jegliche Tradition oder Fankultur mit (wahrscheinlich 1jähriger)Zweitligazugehörigkeit zieht mehr als ein Traditionsverein in der 3.Liga. Traurig aber wahr. Er hätte sich hier nach dieser Saison eine Art Heldenstatus aufbauen und uns im neuen Stadion in die 2.Liga schießen können, aber jeder muss sehen was er für richtig hält.

.... Entscheidung zwischen 2. oder 3. Liga mhhh. schwere Entscheidung...
....Heldenstatus 3. Liga oder spielen in der 2. Liga mhh. schwere Enstscheidung...
....neues Stadion und zweite Liga für RWE --> kann ich in meiner Glaskugel nicht sehen...

Also insgesamt betrachtet spricht vieles für den RWELachen5

Sehe den Wechsel ziemlich kritisch und denke er wird genauso scheitern wie ein Semmer, Orle oder im schlimmsten Fall Malura. Mir ist schon klar das Er nächste Saison 2.Liga spielen wird aber ob Aalen dafür eine gute Entscheidung ist weiß ich nicht so recht. Eine Stammplatzgarantie wie hier einige orakeln sehe ich bei einen Lechleiter, Calamita, Cidimar und Klauß im Kader überhaupt nicht, mich würden echt mal die Gründe interessieren @Viva und @Papa, warum er diese in Aalen haben sollte?

P. s. damit nicht der falsche Eindruck entsteht ich wünsche ihm natürlich alles Gute für die Zukunft.
(25.05.2012, 23:34)RWE83 schrieb: Eine Stammplatzgarantie wie hier einige orakeln sehe ich bei einen Lechleiter, Calamita, Cidimar und Klauß im Kader überhaupt nicht, mich würden echt mal die Gründe interessieren @Viva und @Papa, warum er diese in Aalen haben sollte?
Kann nur für mich sprechen aber Klauß ist ein Spieler für die linke Außenbahn (hätten wir auch gerne gehabt), Calamita mit Kreuzbandriß (da muss man sehen) und vor den beiden anderen muß er sich nicht fürchten - er ist ja nicht schlechter als die beiden. Ich rede hier nicht von einer Stammplatzgarantie. Die hatte wohl außer Jürgen Klinsmann sonst keiner. Aber ich sehe ihn in aalen eher in der Stammformation, als in etablierten Zweitligavereinen mit erfahrenen Zweitligastürmern. Das dürfte nachvollziehbar sein. In Lautern bspw. hätte er doch nur auf der Bank gesessen oder in Köln. In Aalen kann er sich durchbeißen, wenn er gesund bleibt.

@Papa
Ok deine Argumente sind gut und auch nachvollziehbar muss ich ehrlich gestehen. Na ja, wenn das Umfeld stimmt und er mit Hasenhüttl genauso einen Trainer wie hier in Erfurt hat der an ihn glaubt und ihm auch nach 3 oder 4 schlechteren Spielen weiter die Chance gibt kann es klappen. Sehe nur die Gefahr das, wenn er genauso scheitert, wie im anderen Ahlen dann hat er sich wohl endgültig für die 2.Liga verbrannt, aber das ist wohl Berufsrisiko. Wenn er in einen größeren Verein wie Braunschweig, Kaiserslautern oder Köln scheitern würde, wäre m. M. nach die Chance größer dann zu einen anderen Verein in der 2.Liga zu wechseln. Wir werden sehen, was die Zeit bringt und zur Winterpause sind wir schon etwas schlauer.
Ein ungewohntes Bild.
in Aalen wird er nicht scheitern, nur Aalen wird an der Liga scheitern

Das weißt du schon vor dem ersten Anpfiff ? Hut ab !
So ähnlich hab ich am Beginn der letzten Saison vom FC Augsburg gedacht........
Wissen kann man das vorher nie, da hast Du natürlich Recht ! Aber für mich wäre es schon eine recht große Überraschung, wenn die sich in der Liga halten sollten.
Die kaufen jedenfalls gar nicht schlecht ein.
Man sollte einen evtl. Verbleib der Aalener in Liga 2 von unserer Seite aus in jedem Fall positiv sehen. Steigen wir auf, hätten wir dann einen schlagbaren Gegner mehr. Steigen wir nicht auf, gastiert hier ein unattraktiver Verein ohne Umsatz bringende Auswärtsfahrer weniger... Lachen7
(28.05.2012, 10:56)Georgi Dimitroff schrieb: Man sollte einen evtl. Verbleib der Aalener in Liga 2 von unserer Seite aus in jedem Fall positiv sehen. Steigen wir auf, hätten wir dann einen schlagbaren Gegner mehr. Steigen wir nicht auf, gastiert hier ein unattraktiver Verein ohne Umsatz bringende Auswärtsfahrer weniger... Lachen7

wir steigen doch auf...Lachen5Lachen5Lachen5
(28.05.2012, 12:35)Combo schrieb: wir steigen doch auf...Lachen5Lachen5Lachen5

Herr Rombach, sind Sie es ? Denkedenke

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste