Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Marcel "Cello" Reichwein [Abgang VfR Aalen]
Marcel Reichwein ist bei einer Umfrage zum Spieler der Saison bei "fussball.de" mit dabei.

Hier geht´s zur Abstimmung:
Reichwein geht zu VfR Aalen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...pauli.html
reichwein nach aalen ? lächerlich...
Sehr Überraschend. Na ja hätte gedacht es wird ein etwas größerer Club. Aber so hat Reichwein wohl eine Stammplatzgarantie
Oh Gott...Aaalen?
Naja...
Auch wenn es nicht gerade ein namhafter Verein ist, finde ich diese Entscheidung mehr als sinnvoll. Soll er denn irgendwo auf der Bank versauern? Dann lieber bei nem Aufsteiger regelmäßig spielen. Alles Gute in Aalen Cello
Ebenfalls alles Gute in Aalen Cello!

absolut lächerlich... vor wochen hieß es noch die, die sportliche und finazielle perspektive muss stimmen..
wo Aalen sportlich reizvoll sein soll.. kann ich nicht verstehen.. wohl eher Finanziell..
vorallem sagte er , er will richtung norden.. da hätte ich union , cottbus.. oder berlin gedacht.. aber doch nicht Aalen.. dem wird das gleiche dejavu passieren wie allen anderen, ala orle .. semmer etc...
(25.05.2012, 17:13)Manu aus ARN schrieb: Auch wenn es nicht gerade ein namhafter Verein ist, finde ich diese Entscheidung mehr als sinnvoll. Soll er denn irgendwo auf der Bank versauern? Dann lieber bei nem Aufsteiger regelmäßig spielen. Alles Gute in Aalen Cello

Haste eigentlich recht!
Mein halt nur: Aalen is ja vom Publikum her nich so viel los.
Aber dort wird er bestimmt nich ausgepfiffen!
Lachhaft! lustig machen
Also damit hatte ich nun auch nicht unbedingt gerechnet.
Aalen???
Was für eine Verbesserung Herr Reichwein!!!
Ein Verein ohne jegliche Tradition oder Fankultur mit (wahrscheinlich 1jähriger)Zweitligazugehörigkeit zieht mehr als ein Traditionsverein in der 3.Liga. Traurig aber wahr. Er hätte sich hier nach dieser Saison eine Art Heldenstatus aufbauen und uns im neuen Stadion in die 2.Liga schießen können, aber jeder muss sehen was er für richtig hält.
Wenn niemand den vorstoss wagt und in der winterpause nägel mit kôpfen macht dann tuts mir leid fûr den rwe
Ist zwar n rotzverein wo jetzt ist aber da hat sicher ne stammplatzgarantie
Also alles richtig gemacht
Nur der rwe nicht...
(25.05.2012, 18:07)Combo schrieb: Wenn niemand den vorstoss wagt und in der winterpause nägel mit kôpfen macht dann tuts mir leid fûr den rwe
Ist zwar n rotzverein wo jetzt ist aber da hat sicher ne stammplatzgarantie
Also alles richtig gemacht
Nur der rwe nicht...

Solch eine intelligente Auswahl haben bisher wenige Abgänge getätigt. Quasi Stammplatzgarantie und dort verdient er gutes Geld. Er muss ja nun nicht ewig dort bleiben aber es könnte der nächste Schritt sein, um sich persönlich in der 2.Liga zu etablieren. Jedenfalls ist dieser Wechsel sinnvoller als nach Kaiserslautern oder einem etablierten Zweitligisten, dort wäre es für ihn sehr schwer geworden.

Schließe mich @Papa an; Alles Gute Cello und beiß dich durch !

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste