Jedenfalls war ab und an ein Scout eines belgischen Erstligisten bei RWE Spielen zugegen.
Marcel "Cello" Reichwein [Abgang VfR Aalen]
|
Jetzt ist er weg. Es ist bitter.
Wo er spielen wird, hat er heute nicht gesagt. Wir werden es früh genug erfahren. Ich sage nur Schade. Ja, manchmal hab ich mir auch die Haare gerauft wenn er den Ball nicht "reingemacht" hat. Aber so ist es halt im Leben, heut' läuft es und morgen nicht. Da geht es uns doch genauso, es gibt Tage da packst du was an und hast das Gefühl 'alles ist ein Griff ins Klo'. Ich werde ihn vermissen. Cello ist ein absoluter Mannschaftsspieler. Immer freundlich und symphatisch. Hast du mit ihm gesprochen, dann hat er dir in die Augen geschaut. Es macht mich immer noch wütend was manche WochenendALizenztrainer im Stadion oder auch hier im Forum zu Cello von sich gegeben haben. Ich wünsche diesen Schandrachen die Pest , die Krätze an den Hals und ne lebenslange Inkontinenz. Cello, ich wünsch Dir alles Gute! Gesundheit und Erfolg im neuen Club.
05.05.2012, 20:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2012, 20:23 von Viva Erfordia.)
Cello alles Gute und viel Erfolg!
... bewahre deine emotionale und sympathische Art! (05.05.2012, 19:48)rwe supporter schrieb: Jetzt ist er weg. Es ist bitter. Ja das sollte man, denn solche Menschen wie Cello gibt es viel zu selten!!!!
Wünsche Marcel alles gute für die Zukunft und herzlichen Glückwunsch zur Torjägerkanone in dieser Saison.
Hab gestern mit meinem Bruder telefoniert,der wohnt in Berlin und ist Hertha-Anhänger.Der sagte mir das der Name Reichwein dort auch die Runde macht.
Von dem Gerücht mit Emmerling wusste er nichts.
Auch von mir nochmal herzlichen Dank für deinen Einsatz beim RWE. Danke für die Tore und viel Erfolg beim neuen Verein.
mfg Andi
Auch von mir Danke für die Leistung und den Einsatz, obwohl ich nie so richtig ein Fan von MR werde.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste