Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Marcel "Cello" Reichwein [Abgang VfR Aalen]
Zitat:Und die eigene Zukunft? "Es ist alles offen", sagte der Angreifer zu den aktuellen Vertragsverhandlungen. Wer 13 Saisontreffer in der 3. Liga erzielt, weckt zwangsläufig Begehrlichkeiten bei Zweitligisten. Doch Reichwein bleibt gelassen: "Ich fühle mich wohl in Erfurt. Der Verein hat mir vor eineinhalb Jahren eine Chance gegeben. Dieses Vertrauen will ich zurückzahlen."

Am liebsten mit Toren.

Na hoffentlich !!!

Quelle
ich hoffe es auch unbedingt
aber würde ihn nicht verschmähen wenn er rwe verlässt...
letztendlich glaube ich aber das er uns erhalten bleibt
denke aber das wird nicht ganz unabhängig von SE sein
er hat ihn am leben gehalten beim rwe und dabei sich selbst in gefahr gebracht sportlich wie politisch
und das war super
Hoffe, dass der 'Knoten' jetzt bei ihm geplatzt ist.
Danke für diese 4 geilen Tore!
War bisher ja auch der Meinung, dass er unser Chancentod ist und hätte ihn lieber hinter den Stürmern gesehen (als Vorbereiter, Gegenspieler auf sich ziehen, ...), aber nach dem Spiel?!

Danke Cello!!!BetenBetenBetenRWERWERWE
(08.02.2012, 12:32)Dresdner schrieb:
@blumenkind: wenn ICH der meinung bin, dass reichwein nicht das niveau der zweiten liga hat, dann kannste das einfach mal so hinnehmen. auch wenn sich meine beurteilung auf SIO bezieht...

Lachen5Lachen5Lachen5Lachen5Lachen5

Also - nicht erst seit Samstag bin ich der meinung , das Cello für unseren Verein ein Glücksgriff ist. Für die 4 Tore vom Samstag besten Dank. Und bitte - bleib in Erfurt. Hier gehörst Du hin, hier ist Dein Verein.
Der Großteil der Fans hält auch zu Dir, wenn Du keine vier Buden machst. Steig`mit uns in die 2. Liga auf!
Wenn er bleibt ist das toll, wenn er geht, dann ist das ein echter Verlust. Aber wie immer sich die derzeit offenen Kandidaten entscheiden, es wird wie immer weitergehn.
Ja, solche Hängepartien erleben wir leider in jedem Frühjahr. Allerdings auch, dass für viele Spieler, die sich zu höherem berufen fühlen, iLiga 2 eine Nummer zu fett ist. In Einzelfällen sogar die Vierte...
(19.03.2012, 11:06)Sondershäuser schrieb: Ja, solche Hängepartien erleben wir leider in jedem Frühjahr. Allerdings auch, dass für viele Spieler, die sich zu höherem berufen fühlen, iLiga 2 eine Nummer zu fett ist. In Einzelfällen sogar die Vierte...

Ich frage mich auch immer, ob " ein Schritt zurück und dann 2 Schritte vor " das Richtige zu jeder Zeit ist...Lachen5Lachen5Lachen5

Danke Cello!!!....so schnell wird das nicht wieder kommen, das er 3 oder 4 Buden in einem Spiel macht. Egal, der Samstagnachmittag hat Spaß gemacht.
Ich denke, das Cello selbst weiß, das zu 2.Liga da noch ein Tick fehlt.

Allerdings macht er seine Buden...häufig meistens die schwierigen Fälle, die einfachen sind ihm zu einfach...die lässt er aus. Vielleicht deshalb 2 Chancentod"? ich weiß es nicht. Manchmal glaube ich, das er gelegentlich auf dem Platz zuviel nachdenkt. Und solche Aktionen werden meistens nichts. Ein bißchen mehr Automatismus und den Kopf ausschalten würde ihn vielleicht noch besser machen.
Und ganz klar eins - ein mannschaftsdienlicher Spieler durch und durch. Vielleicht deswegen nicht von jedem mit Sympathie bedacht.
Aber das gleiche Phänomän hat man ja bei NPR. An dem wird viel rumgekritttelt, aber man sollte ihn mal wirklich genauer beobachten.

(19.03.2012, 12:42)ronry schrieb: Manchmal glaube ich, das er gelegentlich auf dem Platz zuviel nachdenkt. Und solche Aktionen werden meistens nichts. Ein bißchen mehr Automatismus und den Kopf ausschalten würde ihn vielleicht noch besser machen.
Und ganz klar eins - ein mannschaftsdienlicher Spieler durch und durch.

Treffend formuliert! Ich erinnere mich an eine Szene, in der er Samstag einen Zweikampf an der eigenen Torauslinie (!) gewann. Ohne es verklären zu wollen, die "einfachen" sind wirklich nicht sein Fall - aber das kompensiert er durch seine Mannschaftsdienlichkeit. Die Geister werden sich auch weiterhin an ihm scheiden - ich halte ihn für einen wichtigen Bestandteil dieser Mannschaft.
@ ronry Du kennst doch sowieso die Spione aller Zweitligisten persönlich, du wirst uns hoffentlich zeitnah unterrichten, wenn du welche von denen im Stadion sichtest...
Nach besser wäre es, wenn Reichwein seine Fans und die Kritiker endlich von seiner Vertragsverlängerung unterrichten würde.

PS.: Genau wie ronry sehe ich RW auch. Die Hundertprozentigen läßt er gelegentlich liegen und macht dafür die Unmöglichen und wird deshalb auch gelegentlich für das Tor des Monats nominiert.

Und um die Erwartungshaltung zu schüren, ich erwarte 20 Tore und 10 Vorlagen, also fehlen für den noch 7 Tore und 5 Vorlagen. Dann klappt es auch mit dem Aufstieg und RW kann mit seiner Eingespielten Mannschaft und einem Trainer hinter ihm beweisen, dass ers auch in der zweiten Liga kann.
Auch wenn viele mit Cellos Spielweise nicht klarkommen, war er auch schon vor seinem 3+1 Hattrick unser wichtigster und erfolgreichster Stürmer.
Eine Vertragsverlängerung sollte selbstverständlich sein + ich denke auch, dass Cello das richtig einschätzt und jetzt nicht von Bayern München träumt.
Wer weiß, wo er jetzt wäre, wenn SE nicht Woche für Woche wieder auf ihn gesetzt hätte.
(19.03.2012, 15:59)Arokh schrieb: Auch wenn viele mit Cellos Spielweise nicht klarkommen, war er auch schon vor seinem 3+1 Hattrick unser wichtigster und erfolgreichster Stürmer.
Eine Vertragsverlängerung sollte selbstverständlich sein + ich denke auch, dass Cello das richtig einschätzt und jetzt nicht von Bayern München träumt.
Wer weiß, wo er jetzt wäre, wenn SE nicht Woche für Woche wieder auf ihn gesetzt hätte.

genauso ist es
hoffe er hat die Anfeindungen von den Schwachmaten abgehakt

glückwunsch zur wahl im kicker cello
(19.03.2012, 13:06)Sondershäuser schrieb: @ ronry Du kennst doch sowieso die Spione aller Zweitligisten persönlich, du wirst uns hoffentlich zeitnah unterrichten, wenn du welche von denen im Stadion sichtest...

Ich bin zwar nicht ronry aber ich kann dir sagen das wenigstens der VfL Bochum schon da war.Ob allerdings wegen Cello ???

Bleibt nicht viel übrig...wegen Zedi sicherlich nicht...meinst du vielleicht, die sind auf Trainersuche?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste