Marcel "Cello" Reichwein [Abgang VfR Aalen]
|
17.03.2012, 20:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2012, 20:58 von NullZuNull.)
(17.03.2012, 20:50)Sondershäuser schrieb: Ich kenne lethargische Männer, die bekommen an der Supermarktkasse die Backen nicht auseinander und haben 7 Kinder mit 4 verschiedenen Frauen produziert. Definiere mal bei einem Stürmer mit einer solchen Quote Lethargie, lieber 0:0. Gerd Müller war ja auch nicht unbedingt an ADS erkrankt. Seine Formkurve schwankt viel zu sehr. Es gab schon sehr oft Situationen auf'm Platz, in denen er sich viel zu sehr über vergebene Chancen geärgert hat, anstatt sich den Mund abzuwischen und weiter zu machen. Er hat auch schon sher oft bewiesen, den Bewegungsradius eines Kühlschranks zu besitzen. Klar, er hat ne tolle Quote. Wenn er aber gefestigt wäre, hätte er diese Saison auch schon mindestens sechs bis acht Tore mehr erzielen können. Und das war letzte Saison genauso. Kann ja sein, dass dies die Initialzündung für ihn war. Ich würde es ihm gönnen. Wie gesagt, ich täte mich freuen, wenn er hier verlängert. Ein Wechsel zu nem höherklassigen Verein käme aber meiner Meinung nach zu früh für ihn. Lieber in der nächsten Saison an der Effektivität arbeiten und mit dem RWE aufsteigen.
Gerd Müller hat in einem Spiel nie die eigene Hälfte gesehen - das ist die Realität. Cello hat heute mehrfach in der Defensive ausgeholfen.
Für mich ist es einfach unverständlich, warum ihm diese Lethargie nachgesagt wird. Weil er nicht den Antritt eines Morabit hat ? Klar sieht das natürlich -klasse aus, wenn der an der Außenlinie zwei Mann wie ein Lamborghini auf der Überholspur stehen läßt. Dafür ist bei ihm aber meistens nach 60 Minuten Rio. Natürlich objektiv gesehen. (17.03.2012, 20:58)Papa schrieb: Gerd Müller hat in einem Spiel nie die eigene Hälfte gesehen - das ist die Realität. Cello hat heute mehrfach in der Defensive ausgeholfen.
wer sagt das reichwein naja
man der hat vom fussball keine ahnung an was wird ein stürmer gemessen? ein fehler hat er er ist zu mannschaftsdienlich und kein killer
Ich muss mich schon sehr wundern @NullZuNull ; deine Meinung in Ehren, aber ...
Danke "Cello" für diesen affengeilen Nachmittag (17.03.2012, 20:58)Papa schrieb: ... Klar sieht das natürlich -klasse aus, wenn der an der Außenlinie zwei Mann wie ein Lamborghini auf der Überholspur stehen läßt. ... Es sieht aber auch Klasse aus, wenn der mdr über einen Tor(schuss) mit dem rechten Außenrist nach links berichtet. ;-) Der Reichwein ist halt immer irgendwo zwischen Fußballgott und "Chancentod, der aber in Wirklichkeit nur Zeit braucht sich einzuspielen"
17.03.2012, 23:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2012, 23:30 von Steph2708.)
danke cello, mehr davon!
ps: herr viva, haste schöne an nem buchstabe gespart!? ^^
18.03.2012, 00:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2012, 00:27 von Lohengrin.)
Ich schon. Mod müsste man sein, dann kann man noch 3 Winter später editieren.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste